Zum Inhalt springen

hcg-wert niedrig! ss oder nicht????

Dieses Thema bewerten


Perle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir gehts beschissen.

am 19.10. war der 1. Tag der letzten Blutung. Am 1.11. war warsch. mein ES und dann habe ich gestern früh mit clearblue Frühtest (misst ab 25) getestet und es kam positiv raus. habe mich natürlich rießig gefreut und bin dann gleich heute morgen zum Frauenarzt.

Dort wurde noch mal ein Urintest gemacht und der war negativ :mad: also Blutabnahme und dan kam ein Wert von 31 raus. Sie sagten es deutet auf eine nicht intakte ss. Am Freitag muß ich noch mal zur Blutkontrolle.

Ich bin total fertig und weiß nicht was ich machen soll.

Hat jemand ähnlich Erfahrung?????

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perle,

ich hatte im Dezember letzten Jahres auch eine ähnliche Situation. Meine Regel war allerdings schon überfällig als ich den Test gemacht habe. Der hat dann positiv angezeigt, wobi die Anzeige sehr schwach war. Aber ein bisschen Schwanger geht eben nicht. Leider war es ein Freitagabend, so dass ich erst Montags zum Arzt konnte. Der hat dann Ultraschall gemacht, konnte aber nichts sehen, also auch ein Bluttest. Dabei kam ein Wert von 35 herhaus und meine Ärztin sagte das das ein Wert für eine Frühschwangerschaft wäre.

Was ja bei dir auch zutrifft.

Ich sollte zwei Tage später nochmal zur Blutkontrolle kommen, ob sich der Wert erhöht, was auf eine intakte Schwangerschaft hindeuten sollte.

Leider war das bei mir nicht der Fall und zwei Tage später habe ich meine Regel bekommen.

Ich hoffe für dich dass es sich bei dir um eine Frühschwangerschaft handelt. Wie lang ist den dein Zyklus normalerweise?

Drücke die Daumen. Bin auch gerade wieder am hibbeln. NMT 28.11.2007

LG

krümelmarius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter zyklus war 33 tage und jetzt habe ich auch erst am nmt +4 getestet, da war mein zyklus 28 oder 29 Tage.

Hab echt total schiss......

Ich hoffe das der wert jetzt noch bis freitag ordentlich ansteigt.

Als dann deine regel kam war die ss also beendet oder mußtest du ins krankenhaus o.ä.???

Mir war auch etwas schlecht und nun bin ich schön krank, nehme aber nichts ein. Und seit gestern habe ich eigentlich nur noch auf der rechten seite leichte schmerzen (ab und zu) oder ich bilde es mir ein.

Ich weiß nicht mehr weiter.....

Hast du danach gleich wieder probiert ss zu werden???

Danke fürs zuhören und schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einfach "nur" :( meine Regel bekommen. Musste Gott sei dank nicht ins Krankenhaus. Musste aber in den nächsten 4 Wochen 2 x die Woche zur Blutkontrolle kommen um zu gucken, ob der hcg-Wert wieder richtig runter geht und eine evtl. Bauchhölen- oder Eileiter-SS auszuschließen.:eek:

Will dir jetzt aber keine Angst machen. Es wird bestimmt alles gut.

Wir probieren seit zwei Jahren. Haben einen kleinen Sohn von 4 Jahren und wünschen uns dringend ein Geschwisterchen. Kriege aber einfach keinen regelmäßigen Zyklus. Er schwankt zwischen 28 und 34 Tagen. Echt äzend:mad:

Nehme im 3.ÜZ Clomifen. Habe auch oft ein stechen und ziehen in der Leistengegend. Als wenn ich meine Tage kriege:confused:

Suche ständig nach irgendwelchen SS-Anzeichen und bilde sie mir vielleicht auch ein. Ziehen in der Brust, Übelkeit, Müdigkeit......etc.:(

Ich warte sehnsüchtig auf den 28.11.2008

LG Krümelmarius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das ist ja echt doof...

zum Glück mußtest du nicht ins Krankenhaus, denn darauf hab ich kein Bock :mad:

Ich hoffe auch das ich dann meine Tage bekomme und es sich so zu den Sternen schleicht.

Dann muß man halt weiter probieren...

Der Wert ist schon sehr niedrig und es ist ja merkwürdig, das ich gestern einen positiven Urintest hatte, (und der misst ja schon ab 25 oder doch 50?)der heute schon wieder negativ ist.....

Es sollte halt nicht sein!!!

Hoffe nur, das sich darus keine Eileiterss entwickelt....

Ich wünsche euch ganz viel Glück für ein Geschwisterchen!

Ich wünschte, ich hätte wenigstens schon mal eins....

Mein FA sagte, das man ab Januar besser mit Insemination anfängt (warsch. auch Clomifen usw.) Vielleicht habe ich aber eine Gelbkörperschwäche, das das Kind nicht hält.... Sonst wäre warsch.der Wert jetzt höher statt niedriger.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.