Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von ...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
;) ich bin eine maggi generation kenne es so von meiner mama, also ich benötige es meist um die grundbasis zu erstellen wobei ich immer noch ferfeiner oder überhaupt neue sachen erfinde mit den tütchen :) finde die äusserst praktisch.
Geschrieben
Wir benutzen die auch immer. Manchmal macht sich mein Freund die Mischung aber selber denn er ist Koch aber wir haben viele hier und beutzen die des öfteren...

waaahhhhhh welch frevel ein koch benutzt die tütchen?? :D dachte immer die bekommen den geschmack so aus dem FF hin ;)

Geschrieben

Wir benutzen die auch oft,machen aber auch oft genug nicht genau nach Rezept,sondern experimentieren rum,lassenwas weg,machen was andres dazu usw. :)

Und ich oute mich: Ich liebe Tütensuppen...:D (Rindfleischsuppe mit extra Nudeln*mjam*)

Sind so mittags ganz okay für mich alleine,abends wenn Schatz da is,kochen wir denn meist "vernünftig". ;)

Geschrieben

ich hab sie früher nur benutzt, aber seit ich schwanger war koche ich nur noch so..und siehe da die ganzen sachen die ich mit tütchen gekocht habe, gehen auch ohne...und lecker noch dazu :-)

Gast red-butterfly
Geschrieben

Ich benutze die auch, wenn ich einfach mal wieder absolut keine Idee habe was ich kochen soll!!!!

Geschrieben

Ab und zu sind die Teile als Grundlage ganz praktisch. ^^

Werden zwar immer noch ziemlich gestreckt und hier und da weiter ausgebaut, aber ansonsten finde ich sie wunderbar. :)

Mein absoluter Favorit: Frühlingssuppe mit Extra Nudeln und Ei.

Gibt nix praktischeres wenn man mal nen dicken Hals hat.

Man hat ja nicht immer Zeit gleich ein komplettes Huhn in den Topf zu haun.

Geschrieben

Ich find die auch super praktisch.

Ich koche zwar recht gerne, probiere gern neue Rezepte aus oder koche frei Schnauze, aber wenns mal schnell und unkompliziert sein soll, dann her damit. das schöne ist ja wie andere auch schon sagten daß man sie als Grundlage für andere Gerichte nehmen kann oder so.

Ich würd bloß meine Familie nicht grundlegend durch solch Produkte ernähren, denn so ganz sicher sein was da drin ist kann man nicht sein. Aber hier und da mal, Okay....

Geschrieben

Ich finde die auch super praktisch Koche zwar auch ohne die Tüten

Habe aber immer einen haufen davon im haus.

Geschrieben

Habe auch immer maggi Tüten im Haus,auch wenn ich meis ohne koche.Ist für einige Gerichte aber sehr pracktisch.Eine Freundin von mir die Köchin ist,meinte die Maggie Tpten seien noch die besten.

Geschrieben

Ich habe auch die Fix-Produkte im Haus - aber nur die billigen, weil die mir lediglich als Grundlage dienen (für die Farbe *g*). Hinterher schmeckt man von der "orginaltüte" gar nichts mehr.....

Mein Mann (ebenfalls gelernter Koch) nimmt sie kaum, es sei denn, wir haben nicht das im Haus, was er grad benötigt - kommt aber relativ selten vor.

Tüten-Suppen nehm ich eigentlich gar nicht. Nur die "Asia-Nudel-Suppen" von der Firma "Top Ramen" (komischer Name, aber die heißen wirklich so). Sind aber echt nur für mich als absolut schnelle Mahlzeit gedacht (für die Kinder meist eh zu scharf).

LG Galoppi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.