Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:lol: und ich dacht schon ich wär allein damit ;) Aber daheim is das einfach bequemer :D

Erdbeeren - da könnt ich mich reinlegen...yammy...man, hätt ich heut nur welche mitgenommen... wir müssen unbedingt von dem Essen-Thema weg :)

Hartplastikreifen oder Luftreifen beim Kiwa?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

:rofl: Nö, damit bist Du nicht alleine ;)

Ich wollte mir heute auch erst welche mitnehmen, da ich die sowas von überalles liebe, hab aber dann doch gedacht "Ach nee, sind wieder so teuer also lass mal" *schnief* Ja wir müssen wirklich vom Essen weg :D

Luftreifen, Hartplastik ist so laut :o

Hartan oder Teutonia? (Oder gar ein noch anderer?)

Geschrieben

Ganz genau dasselbe dacht ich mir heut auch bei Rewe :) Wir müssen wohl seelenverwandt sein ;)

Hätte gern nen HArtan gekauft - aber AUA, diese Preise...hab dann von "chic4baby" einen gekauft. Der is auch ganz schön und praktisch und ned so sperrig..

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" oder "Alles was zählt"?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

:lol: Hört sich ja bald wirklich so an :rofl:

Die Marke sagt mir nichts, aber gibt ja so viele auf dem Markt. Wir hatten erst einen von ProBaby, waren dann aber sowas von unzufrieden mit dem, dann haben wir uns doch nochmal einen von Hartan gekauft, da der ja fürs zweite auch noch sein soll ;)

Man, schon wieder so eine gemeine Frage :D. Ich nehm einfach mal wieder beides, ich bin heute gierig :D

King of Queens oder Stromberg?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

:D Jaaa, hab ich auch geschaut :D

Normal würde ich sie lieber in den Trockner werfen, da unser Stromabschlag aber so in die Höhe gegangen ist, hänge ich momentan lieber auf und werde den Trockner erst im Winter wieder benutzen ;)

Spülmaschine oder Handwäsche? ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Definitiv Schlümpfe. Ich finde die TeleTubbies fürchterlich, wie die sprechen, da bekomme ich Anfälle :o

Nintendo Wii oder PS3?

Geschrieben

Ich hass die Teletubbies auch voll - da können Kinder ja wohl wirklich verblöden...

Da ich keins davon hab, kann ich ned sagen,was ich bevorzugen würde...aber dieses Wii würd ich gern mal ausprobieren...könnte lustig sein :D

Merkel oder Schröder?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
Ich hass die Teletubbies auch voll - da können Kinder ja wohl wirklich verblöden...QUOTE]

Das unterschreibe ich Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nintendo Wii kann ich Dir wirklich empfehlen, is wirklich lustig ;)

PS3 ist eher was für die Männer, daher sitzt meiner auch ständig davor :rolleyes:

Oh das ist schwierig, aber alleine von der Sympathie her nehme ich jetzt mal den Schröder, auch wenn gleich Steine fliegen :lol:

Laptop oder PC?

Geschrieben (bearbeitet)

Nene,da fliegen keine Steine -bin ja ned Joschka Fischer in seinen jungen Jahren ;)

Die Frage wollt ich davor eigentlich stellen;)

Also ich mag den "normalen" PC lieber, obwohl ich grad vorm Laptop sitz,weil mein Gatte den PC blockiert...:)

Gummibären oder Schokolade?

Bearbeitet von Jheliza
Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

*puhhh* Glück gehabt :D

:lol: ich war schneller :lol: Ich sitze aber auch vorm Laptop, wir haben unseren PC komplett abgeschafft, da Mausi damit immer spielen wollte usw.

Eigentlich mag ich ja beides gerne, aber wenn ich mich entscheiden muß, dann liegt gaaaaanz klar die Schoki vorne :D Jetzt hast Du aber wieder vom Essen angefangen ;)

Salzstangen oder Chip`s?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.