Zum Inhalt springen

Krümelchen schon Spürbar?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage an euch, da ich weiß, dass ihr mir die so gut wie ihr könnt beantworten werdet...ich bin mir nämlich total unsicher...

Also, ich habe ja momentan eine starke bronchtitis.Je nachdem wie ich liege und wenn ich dann Huste, habe ich das Gefühl mein Krümelchen ganz leicht spüren zu können. Oder wenn ich ganz entspannt auf der Seite liege, merke ich manchmal auch so etwas ganz komisches. Keine Ahnung ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Oder wenn ich nen richtigen Hustenanfall habe, spüre ich n moment später auch etwas...

Vorhin als mein Freund mir den Bauch einmassiert hat, hatte ich das Gefühl danach und zwischen durch auch was zu spüren..

nun meine Frage, kann es sein, dass ich mein Krümelchen schon ganz leicht spüre? Oder ist es nur einbildung weil ich es mir so sehr wünsche?

Lg Honey

Geschrieben

Nach dem Husten könnte es auch die Gebärmutter sein!Die zieht sich auch nach dem Niesen wehenartig kurz zusammen...???

Ich bin ja genauso weit wie du und mein Doc meint wir werden wohl noch so 4 Wochen warten müssen bis wir es wirklich spüren. Aber nichts ist unmöglich!Ich hab einmal so ein flattern gefühlt...wie ein kleiner Schmetterling...wer weiß:D

Grüße

Geschrieben

danke fpr die lieben antworten,...ds ist ja auch nur ganz ganz leicht das gefühl...heute morgen war das auich wieder, ohne husten... und wie gesgat gestern nach der massage, da hab ich au nid gehustet :)

Geschrieben

Also ich hab meinen Kleinen in der 16. Woche das erste Mal bewußt gespürt. Ist ja auch nur eine Woche später als bei dir. Das war auch nur so ganz leicht und ein bißchen wie ein leichtes Drücken von innen. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls total unregelmäßig, auch mal 1-2 Tage gar nicht, je nachdem wie er lag. Aber dieses "Gefühl" ging eben nicht wieder weg, sondern ist permanent öfter und stärker geworden. Also ich denke, es kann schon sein, dass es dein Krümelchen ist.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Ob es wirklich dein Krümel ist, kann man nur vermuten. Manche Frauen können es recht früh spüren. Ich hab nicht unbedingt dazugehört (19. Woche). Es ist n bissl unwahrscheinlicher, weil es ja dein erstes Kind ist.. Zweitgebärende merken es meist nen Tick früher als der Durchschnitt..

naja.. du kannst dir ja vorstellen, dass es dein Krümelchen ist, was ist schon dabei? Du freust dich und das tut euch beiden ja nur gut ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.