Zum Inhalt springen

Haus aus Plastik gesucht

Große Gundi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht so recht, wo ich diesen Beitrag hinschreiben soll, deshalb mache ich es hier an dieser Stelle.

Ich bin am verzweifeln. Ich möchte für meine Zwillis (Jungs, 2 Jahre) ein großes Haus aus Plastik haben: mit einer Tür und mit Fenstern, so etwa 1m x 1m. Bei einem großen Spielzeugverkäufer, der auf Deutsch "Spielzeug sind uns" heißt, kosten die Häuser 249 bis 299 €. Das ist viiiieeel zu teuer für uns.

Hat einer eine Idee, wo ich so ein Haus herkriege?

Gundi und Familie

Hmmmmhhh, gute Frage!

Ich wüßte auch nur, daß man diese Zwergen-Plastik-Häuser bei Toys oder eventuell in einigen Baumärkten bekommt. Aber da werden sie wohl immer den Standardpreis haben, und über den hast Du Dich ja anscheinend schon informiert.

Spontan fällt mir da noch ebay ein, denn es gibt sicherlich auch immer wieder Leute, deren Kinder die Häuser nicht mehr brauchen und wo sie nun im Weg rumstehen. Aber der Versand ist ja schwierig und teuer bei den Ausmaßen.

Jetzt wird´s doch erstmal Winter... willst Du Dir das Haus ins Haus stellen? :eek:

Haben Deine Jungs denn keine Großeltern väterlicherseits? Bei uns müssen die teuren Sachen immer meine Eltern (also die Großeltern) zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. ;)

Jonas hat im letzten Jahr zu Weihnachten ein WinniePooh-Baumhaus bekommen. Ist aber nicht aus Plastik, sondern ein PopUp-Zelt. Ist nicht sooo teuer, auch ganz hübsch und läßt sich bei Nichtgebrauch relativ klein zusammenpacken. Geht das nicht auch? :rolleyes:

Hallo,

unsere Kleine hat auch ein Haus zum Geburtstag bekommen, wir haben alle Verwandten gefragt und haben dann alle zusammen geschmissen (wir haben allerdings auch eine große Familie!! es kamen 7 Leute/Pärchen zusammen) ansonsten würde ich auch bei ebay schauen! Da gibt es doch einige gebrauchte die dann recht günstig zu ersteigern sind!

LG

Steffi

Hallo Gundi,

hier ist die Sandra nochmal.... ;)

Bei Externen Link entfernt!!! habe ich für Euch ein schönes Plastikhaus gefunden. Es heißt "NATURE Spielhaus" und kostet 100 Euro! Mußt Du Dir unbedingt mal anschauen.

Auch ganz niedlich: bei OTTO Spielhaus »Flory« aus Plastik für 99 Euro (um 140 Euro runtergesetzt!)

Ich weiß nicht, ob Du das Haus nun für drinnen oder für draußen haben willst.

Aber dieses hier habe ich gerade bei ebay gefunden: Art.Nr. 270183540164

Ist allerdings für drinnen, aber ganz in Deiner Nähe.

Das ist nochmal das Gleiche, glaube ich: Art.Nr. 140162114201

Außerdem gibt´s da auch: Art.Nr. 250183763088

Und vielleicht geht sowas ja auch: Art.Nr. 330184611414

So, ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. :rolleyes:

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt!!!

Hallo Sandra,

habe mir gerade alles was du vorgeschlagen hast angeschaut. Die Plastikhäuser sind doch ganz schön groß. Ich glaube, ich werde es ersteinmal mit einem Zelt probieren. Wenn die Kids sich nicht benehmen oder sich streiten, habe ich wenigstens nicht so viel Geld ausgegeben. Nochmal danke für deine Mühe.

Gundi mit Anhang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.