Zum Inhalt springen

Anzeichen fuer Schwangerschaft????

Dieses Thema bewerten


LuLu2007

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin neu hier im Forum und haette da eine Frage:

Kurz: Ich habe seit ungf. zwei Wochen so ein Ziehen im rechten Unterbauch;

wenn ich sitze oder liege ist es meist etwas schlimmer als wenn ich mich

bewege, also rumlaufe etc. es strahlt auch in die Leiste, Ruecken und Ober

schenkel aus; vergangenen Samstag wurde das dann schlimmer, sodass

ich ins KH gefahren bin, weil ich dachte, es sei der Blinddarm, aber Fehlanzeige;

eine Blinddarmentzuendung oder sonstige wurden ausgeschlossen und die Aerztin meinte, ob ich evtl schwanger sei;

Nun hab ich mal im Inet gesurft, koennten das die Mutterbaender sein?

So frueh schon?:confused:

Bis zu meiner Mens dauert es noch:(

Hat von euch jemand das gleiche gehabt?

Waere dankbar fuer eure Antworten

Liebe Gruesse, LuLu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Diese Anzeichen haben sehr viele Frauen die schwanger sind/ waren!

Aber das muss leider nicht immer so sein, ... ich hatte diese Anzeichen auch - und bin leider nicht schwanger!!

Wünscht du dir denn ein Baby?? Falls ja, drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich gehöre zu denjenigen, die diese Schmerzen ca. seit dem Eisprung hatten. Hat ca. drei Wochen angehalten - immer mal wieder, aber eher mehr als weniger. Dann war es vorbei.

In der 6. SSW hatte ich schreckliche Rückenschmerzen, so dass ich kaum laufen konnte. Doch jetzt, in der 7. SSW, geht es mir abgesehen von der leichten Übelkeit und der Müdigkeit super.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt.

Wird schon wieder!!!:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, hatte auch fürchterliches Ziehen im Unterleib, besonders heftig wars immer frühmorgens im Liegen und wenn ich meine Müdigkeit aus den Knochen strecken wollte. Dann war es zwischenzeitlich auch so heftig, dass mir mein ganzes Unterleib wehgetan hatte, wurde dann aber nach ner Weile wieder besser. Ja ja... die lieben Nebenwirkungen der wunderbarsten Sache der Welt! Muss aber nicht sein, lass es bei deinem unbedingt FA abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, hatte auch fürchterliches Ziehen im Unterleib, besonders heftig wars immer frühmorgens im Liegen und wenn ich meine Müdigkeit aus den Knochen strecken wollte. Dann war es zwischenzeitlich auch so heftig, dass mir mein ganzes Unterleib wehgetan hatte, wurde dann aber nach ner Weile wieder besser. Ja ja... die lieben Nebenwirkungen der wunderbarsten Sache der Welt! Muss aber nicht sein, lass es bei deinem unbedingt FA abklären.

Hattest du das Ziehen während der Schwangerschaft? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wir wollten ab Juli anfangen zu planen. Und habe wie schon gesagt seit drei vier wochen so ein ziehen im unterbauch. Habe zwar versucht zu googlen aber habe auf die frage ob bei extremen stress die pille aussetzen kann leider keine antwort gefunden. Will auf jedenfall morgen oder übermorgen mal zu meiner fa und das abklären lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das zwar neu, dass bei Stress die Pille nicht wirkt, aber vielleicht hast du ja auch n bissl Verdauungsprobleme gehabt oder so und das is der Grund...

Für mich klingt das jedenfalls schon verdächtig :rolleyes:

Am besten isses echt, wenn du zum FA gehst, das is am sichersten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ihr lieben, ich bin erst seit heute neu hier.hab mir vieles hier durchgelesen, weil mir was auf der seele brennt.Nun ich habe am 12.04 meine pille abgesetzt.habe die nächsten Monate meine mens regelm. bek.Nun habe ich seit ein paar Wochen ab und zu schmerzen in den Brustwarzen.sie sind empfindlich.Es kommt auch vor,dass wenn ich drücke eine weißliche flüssigkeit austritt.Jetzt kommt noch dazu,dass ich ein stechen und ziehen im Unterleib habe.Habe letze Woche nen ss test gemacht der negativ war.Nun seit einer woche ist mir ständig schecht, den ganzen Tag, ich vertrag kein essen mehr, weil es mir ständig hoch kommt,aber ich muss nicht erbrechen..Habe vor 4 Tagen meine Regel bekommen,sie ist nun nach 4 Tagen wieder weg.Aber meine Beschwerden bleiben....Was soll ich tun? Meine FA ist im Urlaub.Ich weiß nicht weiter, ich wünsche mir doch ein Kind. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mal ich schließe mich diesem Thema an, da die überschrift ganz gut passt.

seit ca. 1 Woche tun mir meine brustwarzen bei der kleinsten Berührung weh (heute tun sie nur sie nur minimal weh), das hatte ich sonst noch nie. habe vor 2 monaten die pille abgesetzt, weil wir uns ein baby wünschen. Das letzte mal hatte ich genau am 28. tag meine periode bekommen heute wäre wieder mein erster periodentag, aber bis jetzt ist noch nichts da. Was auch noch komisch ist, sonst habe ich meist min. 1 Woche vor meiner periode durchgehend starken ausfluss aber diesmal nicht (nur ab und zu mal). Zudem kommt es dass ich sehr viel müde bin und alles durcheinander und viel esse. Ich muss noch sagen dass ich momentan im prüfungsstress bin und noch immer auf eine übernahme hoffe...

ist das normal wenn man vor kurzem die pille abgesetzt hat oder hat es vll schon jetzt geklappt?

habe schon öfter gehört, dass man trotz periode schwanger sein kann, bei meiner mutter war es damals auch so, war es bei jemanden bei euch so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh..na entweder ist dein Körper zur Zeit echt gestresst, durch die Prüfung, oder dein Körper stellt sich um, da du die Pille abgesetzt hast....oder du bist schon schwanger...mmhh bei manchen soll es ja sehr schnell nach dem Absetzen klappen. Ich würde, wenn ich du wäre erst einmal abwarten, vielleicht solltest du dann mal einen Frühshwangerschaftstest machen.

Aber laut meiner Frauenärztin sind die meistens nicht so genau, da der Test nicht in einem zu frühem Stadium die Schwangerschaft anerkennt...Warte erst mal noch eine oder zwei Wochen, ich weiß dass ist schwer... LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Womba, was sind denn Einnistblutungen?? Sorry dass ich frage, aber hab keine Ahnung.

Meine Mens ist nun schon vorbei...aben mir ist den ganzen lieben langen Tag schön übel ,ich kann kein essen mehr sehen, da es mir sofort wieder hoch kommt.Hab dann immer wie Sodbrennen.Das ziehen im Unterleib hat auch weider zugenommen...Mal sehen was der Frauenarzt sagt...ab wann kann der Arzt das feststellen das man schwanger ist, per Ultraschall meine ich? Ab wann bilden sich die Drüsen in der Brust wegen der Milch??Mein Freund denkt, dass kommt durch das abstezten der Pille, aber mein Körper macht doch nicht so aus langeweile so etwas....oder

Liebe Grüße Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut festbeißt, kanns manchmal zu Blutungen kommen, dass sind dann Einnistungsblutungen...

Bei mir hat man die Schwangerschaft in der 5. Woche (4+2) am Ultraschall schon gesehen, aber der FA kann das auch per Bluttest sehr genau sagen, wenn er sich beim Sono nicht sicher ist.

Hast du nicht heut Termin beim FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy womba...nee ich muss erst am Donnerstag zu FA gehen, aber ich muss gestehen, dass ich sehr große Angst habe. Ich wünsche mir doch ein kleenes Baby. Bin drauf und dran mir noch nen SS test zu kaufen, aber die letzten beiden zeigten negativ...Gut den letzten habe ich vor fast 2 Wochen gemacht...Mein ziehen im Bauch ist sehr intensiv...ach ich stehe voll neben mir...

Gruß Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh na mal sehen, habe ja wie gesagt vor knapp 2 wochen getestet, da war es negativ...ich weiß auch nicht.wird sich ja morgen zeigen.Hatte heute bemerkt, dass ich ein bissel Blut im Slip hatte,war aber sehr wenig und ist wieder weg und meine Brüste haben gekribbelt, ...Gehe ja nun morgen zum Arzt.Würde am liebsten nicht gehen, da ich ein wenig Angst vor dem Ergebnis habe, falls es negativ ist...Aber da muss ich wohl oder übel durch, wenn ich rausfinden will, was mit meinem Körper los ist....Gruß MJK Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.