Zum Inhalt springen

ovu test 4 tage pos.??????

Dieses Thema bewerten


aureli

Empfohlene Beiträge

Hallo Aureli,

das ist ja interessant! Zwei Frauen posten am gleichen Tag die gleiche Problematik. Schau Dir mal meinen Beitrag "Positiver Ovulationstest nach Eisprung?" an. Findest Du am schnellsten, wenn Du unter "Neue Beiträge" suchst.

Bei mir ist es ähnlich: ich hatte am Mittwoch einen positiven Test, am Donnerstag einen negativen und Fraitag, Samstag jeweils einen positiven und bin auch völlig ratlos. Na ja, nicht mehr ganz ratlos: es haben schon einige auf meine Frage geantwortet.

Lieeb Grüße, Buu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast Du denn auch einen Zervixschleim während dieser 4 Tage? Am fruchtbarsten ist man, wenn der Zervixschleim aussieht, wie roher Eiweiß und er sich zwischen Zeigefinger und Daumen ziemlich weit strecken lässt. Wenn das bei Dir der Fall ist und Du auch noch einen positiven Ovutest hast, müsstest Du jetzt auf jeden Fall Geschlechtsverkehr haben, denn Deine Chancen, schwanger zu werden, sind sehr gut! Selbst, wenn Dein Zervixschleim wässrig ist, deutet es auf eine hohe Fruchtbarkeit.

In den beiden oben beschriebenen Schleimen können die Spermien am längsten überleben und bis zu drei Tage "abwarten" bis ein Eisprung kommt.

Sprichst Du englisch? Dann würde ich Dir in einer privaten Nachricht eine englische Homepage Adresse zukommen lassen. Hier habe ich bis jetzt die besten Infos erhalten. Alles Wichtige wird hier sehr strukturiert und leicht verständlich vermittelt. Bei Interesse gib mir bitte Bescheid.

LG, Buu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,also ich hab mich eigentlich nur auf diese tests konzentriert-aber vor dem ersten positiven war der schleim denke ich glasig und seitfreitag dann weg.

ich fange beim nächsten zyklus mit der temp.methode an-doppelt hält besser.

ich hab im anderen forum gelesen,das du 34 jahre bist-ich auch-hast du schon kinder oder nummer 1?bei mir wäre es nummer 3-aber irgend wie stell ich mich an wie beim 1.-na war ja auch lange pause 7jahre.

wegen deiner engl. site-ich würde mich sehr darüber freuen.

es tut so gut mit jemandem in änlicher situation zu sprechen-mein mann möchte keinen stress und weiss auch nicht das ich ovu test mache-findest du das schlimm?(ein baby möchte er natürlich schon!)

l.g. aureli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aureli,

ich muss noch herauskriegen, wie man private Nachrichten schickt, dann schicke ich Dir die Adresse.

Nein, ich habe noch keine Kinder...

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Du mit Deinem Mann nicht über diese Tests redest. So lange Ihr die Entscheidung, ein drittes Kind zu bekommen, zusammen getroffen habt, wovon ich ausgehe! :-)

Meine Meinung ist, dass man sich nicht alleine auf ein Kontrollsystem verlassen sollte. Angeblich sind die erstrangigen Zeichen die Temperatur und der Schleim. Am besten ist es, auf mehrere Zeichen zu achten, dann kann man querchecken. Die von mir angesprochene Homepage erläutert das wirklich gut. Du kannst Dich eintragen und bekommst 20 Tage lange jeweils eine e-Mail, in der ein Punkt zum Thema Kinderwunsch erläutert wird. Auf die Art und Weise lernst Du alles systematisch und nachhaltig.

Liebe Grüße, Buu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aureli,

ja, rechne aber nich mehr mit einem Eisprung. Ich habe übrigens gerade eben einen Test gemacht und der war komischerweise wieder positiv... Ich habe echt überhaupt keinen Schleim mehr, bin völlig trocken! Ich glaube, ich werde mal meine Bekannte zu Rate ziehen, die ist Frauenärztin. Bei ihr muss ich für einen kleinen Tip noch nichts bezahlen! ;-) Ich gebe Dir dann auch Bescheid!

Ich weiß übrigens immer noch nicht, wie man private Nachrichten schickt...

Liebe Grüße, Buu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Angel! :-)

Hallo Aureli,

ich kann Dir leider keine privaten Nachrichten schicken. Wenn ich die Nachricht abschicke, bekomme ich die Info, dass Du keine privaten Nachrichten erhalten darfst oder erhalten möchtest... Also schon ein wenig merkwürdig... In Deinem Profil steht ja auch (wie bei mir) das Du Nachrichten via e-Mail und via Forum erhalten kannst...

Wenn ich jetzt gleich am ersten Tag gegen die Regeln vertsoße und eine Homepage Adresse bekannt gebe, bekomme ich bestimmt sofort eine Verwarnung! :eek:

Scheint irgendwie alles ein wenig kompliziert zu sein...

Ich versuche es morgen nochmal.

Liebe Grüße, Emöke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich hatte letzten Monat das gleiche Ergebnis bei Ovu-Tests und war auch verwirrt.

Dann hat man mir erklärt, dass ein Strich dicker sein muss, als der andere....ich fand das ziemlich doof. Diesen Monat habe ich andere Tests benutzt (ganz billige von Ebay). Erst dachte ich, die funktionieren gar nicht, aber siehe da, diesmal hat nur einer angezeigt. Vielleicht liegt es an der Marke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.