Zum Inhalt springen

12 Tage ohne Blutung, SST negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe seit 12 Tagen keine Blutung gehabt und 3 SST waren negativ. Montag war ich dann beim Frauenarzt der einen kleinen Punkt in der Gebärmutter festgestellt hatte. Die Aussage war das ich in 14 Tagen nochmal zur Kontrolle kommen soll es könnte eine SS sein.

Ich habe noch keine Kinder und somit wenig Erfahrung dadrin :confused:

Vielleicht kann mir jemand mit einer ähnlichen geschichte erzählen wie es war.

Wenn es eine Schwangerschaft ist, warum zeigt dann der Test negativ an? Ich müßte eigentlich, laut Aus. vom Arzt in der 6 Woche sein. Allerdings kann sich ja auch alles bei mir verschoben haben (laut Aussage vom Arzt), da ich für 14 Tage stärkere Medikamente nehmen mußte.

Irgendwie bin ich etwas durcheinander und hoffe das mir vielleicht einer weiterhelfen kann.

Für jede Antwort währe ich sehr dankbar...:)

Geschrieben

hallo ich habe 2 kinder und bei beiden habe ich einen test gemacht und bei beiden wahr er negativ nach dem ich dann zum fa gegangen bin stellte sich heraus das ich doch schwanger bin. :):) liebe grüße monja

Geschrieben
  prinjes77 schrieb:
Wann hast du denn die Tests gemacht?

Hallo,

Ich habe den ersten Test 3 Tage nach ausbleiben meiner Tage durchgeführt, den 2 dann am 8 Tag und den 3 am 12 Tag. Ich vermute das sich mein Eisprung um 14 tage verschoben hat und dann halt der volltreffer da war. ich hatte nämlich viel Streß und durch einen Arbeitsunfall starke Medikamente eingenommen. Aber es sind alles nur spekulationen und das warten ist sehr anstrengend. Wir würden uns aber sehr freuen wenn ein baby unterwegs ist :-)

Geschrieben
  msagbas schrieb:
hallo ich habe 2 kinder und bei beiden habe ich einen test gemacht und bei beiden wahr er negativ nach dem ich dann zum fa gegangen bin stellte sich heraus das ich doch schwanger bin. :):) liebe grüße monja

Hallo Monja,

ganz lieben Dank für deine Antwort, das gibt mir wieder Mut an mich selber zu glauben. das warten ist leider sehr anstrengend. Ich arbeite nämlich in einem Pflegedienst und sollte ich schwager sein, müßte ich sofort mit diesem Beruf aufhören. Aber das würde uns nicht stören, denn hauptsache wir bekommen ein Baby. Der FA hat mir ja auch schon gesagt das es sehr danach aussieht das ich schwanger bin, aber da alles noch so super klein ist kann er das noch nicht 100% sagen.... Warten ist halt nicht meine Stärke :-)

LG Melli

Geschrieben

Also bei mir war es auch so, ich habe eine WOche nach ausbleiben einen Test gemacht, dann habe ich gewartet, und gehofft, und 2 Wochen später wieder einen gemacht, und der war wieder negativ. nach weiteren 2 wochen, bin ich zu arzt, weil ich zudem immer so übel war! :P

Er fragte mich, wann meine Tage ausblieben, und ich sagte, das ich eigentlich schon die nächsten Tage bekommen sollte, also 4 Wochen drüber!

Als er meine Brüste abtastete, meinte er nur, das ich sehr wahrscheinlich nicht schwanger bin, weil ich dann ja eigentlich schon in der 8. Woche sein hätte müssen, und da würde man das an den Brüsten auch deutlich spüren!

Na ja, der Ultraschall hats dann gebracht:

Ich war doch in der 8. Woche schwanger!

Tja, und das mit den Brüsten, ging die ganze schwangerschaft so, man konnte nie spüren, das sich die milchdrüsen vergrößerten!

Und aus welchem Grund auch immer konnte ich auch nicht stillen, ich hatte einfach keine Milch!

Du siehst also, der Körper spielt einem auch manchmal streiche! :D

Ich drück dir ganz fest die daumen!!

Lg

ich und mein kleinesmonster

Geschrieben

Hallo Du und das kleinemonster :D

Freu mich sehr über die Erfahrung die Du mir mitgelteilt hast! Ich bin sehr optimistisch und hoffe das alles gut gehen wird. Daumen drücken währe super!!!!:) Danke! Ich werde bescheid geben sobald es etwas neues gibt. Jednfalls bin ich froh das es anderen mit dem SST genauso ergangen ist....

LG an das kleinemonster! :D

Melli

Geschrieben

Habt ihr denn ein Kind geplant? Oder war es ein zufallstreffer? (ich mag das wort unfall nicht)

Denn meine Tochter ist jetzt 2, und sie war eigentlich auch nicht geplant, und nun wollen wir schon seit einem jahr noch eines, aber es hat noch nicht gekappt.. :(

Da sieht mans, wenn mans will gehts net, und wenn mans nicht plant, dann gehts ruck zuck!:D

Naja, aber wenn man eines will, dann kann mans halt net abstellen, es is halt so!

Lg

Ich und mein kleinesmomster:D

Geschrieben

Also wie soll ich das jetzt beantworten....? :o

Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und wir wollten gucken was dann passiert ....Also geplant!!!

Aber kurz vor meinem Urlaub riefen mich Freunde an ob ich nicht bei ihnen arbeiten möchte. Das ist in einem Sanitätshaus als Bürokraft und da würde ich das doppelte wie bisher verdienen. Tja und ich würde sagen, das ich dann aber schon meine Tage nicht bekommen habe. Deswegen hatte sich alles etwas überschnitten. Jetzt halten die mir aber den Job frei und ich muß in 14 tagen denen dann bescheid sagen. Wenn ich nämlich schwanger bin dann muß ich meinen Job im Pflegedienst sofort aufgeben und im Büro könnte ich noch weiter arbeiten. Aber wenn ich natürlich vorher das ergebniss "positiv" bekomme dann bekomme ich natürlich den Vertrag nicht und sitze viel zu hause.... Deswegen hatte sich das ganze etwas schwierig gestaltet. Aber wir sind ganz und gar nicht böse wenn ich schwanger bin. Heiraten wollten wir sowiso nächsten Jahr und dann klappt es eben auch direkt mit einem Baby. Mein Freund hat als Polizist einen sicheren Job und würde sich daher auch riesig freuen! Von daher kann ich eigentlich nur gewinnen. Aus meinem jetzigen Job will ich sowiso gerne weg. Nicht weil mir das keinen Spaß macht, sondern weil nichts organisiert ist. Ich renne hinter allem her. Das strengt an und macht nach einiger zeit auch keinen Spaß mehr. Wir müßen ständig die Autos tanken von unserem Geld (vorstrecken) oder hinter Dolumentationsblätter herrennen oder der Dienstplan wird ständig geändert. ich oder wir können nichts planen und das ist halt sehr schwer :-(

Aber da bin ich dann auf früh oder lang weg und deswegen freuen wir uns einfach auf einen Überraschung. Der FA meinte ja auch das es nach einer SS aussieht. Aber ich soll mich wohl trotzdem wie eine schwangere verhalten. Nicht schwer heben, nicht rauchen (mach ich sowiso nicht:D), nicht Alkohol trinken u.s.w. Aber es währe halt schöner wenn ich ein positives Ergebniss bekommen würde.

LG Melli

Geschrieben

Ich muß dich jetzt mal was fragen :D

Deine Tochter heißt Leonie (hatte ich ja gelesen bei dir) und ist am 02.01. zur Welt gekommen????

Dann ist es ein klasse Kind! :D Denn ich habe auch am 02.01 Geburtstag :D

LG Melli

Geschrieben

sie ist ein absolut super süßes klasse, geniales Monsterkind! :D

Außerdem ist sie die nummer eins bei uns wo ich herkomme, denn es gab 2006 kein Neujahrsbaby! :D Das war sie, halt mit etwas verspätung!

Sie ist um 02.03 in der Nacht auf die Welt gekommen! Also FAST ein neujahrsbaby!

Aber das war uns egal! Sie ist auch so die nummer Eins! :D

Geschrieben

:DDas glaub ich dir! Sie ist echt zuckersüß!!!! Das Bild finde ich absolut spitze!!!! Mußte etwas schmuzeln, weil dann kleinesmonster irgendwie passt :-)

Ich war morgens um 7.30 da. Meine Mutter ist Sylvester ins Krankenhaus gekommen. Aber ich war die Nr. 4 im Jahre 79 :)

Ich währe super glücklich wenn ich auch ein kleines "Monster" bekomme :D

LG Melli

Geschrieben

Bei uns in der Familie gibt es noch mehr so kuriositäten,

z.b. haben ich und meine mutte ram gleichen Tag geburtstag!

Das war doch sicher ein schönes Geburtstagsgeschenk! :D

Du sagst du hast noch keine Kinder??

Bist du denn verheiratet, und habt ihr kinder geplant in eurem leben??

Lg

ich + monster

Geschrieben

Noch sind wir nicht verheiratet, aber wir hatten es Anfang nächsten Jahres vor. Ich hatte aber vorsichtshalber schonmal die Pille abgesetzt. Wer ahnt denn auch das es soooo schnell geht.Aber wie das halt so ist kommt es dann schneller als man denkt. Aber das ist ok. Sollte alles gut gehen dann heiraten wir auch wie geplant. Wir sind sehr glücklich und ich denke das die Liebe einem Kind das meiste geben kann :) Schließlich währen die Eltern ja auch sehr glücklich darüber :D

Ich bin 29 Jahre und der Arzt hatte mir dazu geraten langsam mal anzufangen. Laaaannngggeee Geschichte :) Hat auch was mit meiner Gesundheit zu tun.... :( Bin zwar nicht schwer krank aber das kann zu unfruchtbarkeit im werdenden Alter führen und deswegen hatten wir alles schon irgendwie geplant.

LG

Melli

Geschrieben

Also machst du sowas wie Mobiler Hilfsdienst??

Ich weiß net ob das bei euch auch so heißt, aber ich komm aus Vorarlberg, und da nennt man die Pflegehelfer die mit dem Auto rumfahren so! :D

Na ja, ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat,

und ich hoffe auch das es bei mir entlich mal klappt!

Langsam wird es echt frustrierend!

Und ich wollte eigentlich nicht das der altersunterschied größer ist als 2-3 Jahre!

Und dann muss ich mich jetzt beeilen! :D

Aber auf der einen seite, denk ich mir schon, das ich doch nocht so jung bin, und Zeit habe...

Aber ich will eben nicht, das meine kinder so als einzelkinder aufwachsen, so jedes für sich, weil der altersunterschied zu groß ist!

Bei uns zuhause war und ist das so!

Ich bin die älteste(22) , meine Brüder sind 12 und 16, und meine kleine schwester ist 3! :D

Und irgendwie waren wir alle einzelkinder, weil keiner mit dem anderen recht was anfangen konnte"!!

Wollt ihr auch mehrere kinder? Oder reicht fürs erste mal eines und dann mal sehen??

Lg

Geschrieben

Ja, also das heißt auch bei uns so. Bin aber froh wenn ich da weg bin. Der Job macht mir Spaß (kaum zu glauben aber wahr) aber die Chefs haben keine Organisation. Hatte das ja schonmal geschrieben

Also am besten wir drücken uns gegenseitig die Daumen. ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir öfters was voneinander lesen könnten ;) Mich baut das sehr auf und ich habe neuen Mut gefunden.

Ja, wir wollen 2 Kinder haben. ich bin aber schon 28 (werde also am 02.01. dann 29 Jahre) und wir müßen jetzt aus dem Quark kommen. Mein Freund wird morgen allerdings erst 25. Aber den hält jeder in meinem Alter. macht warscheinlich die "Gute Zucht und Ordnung" bei der Polizei:D Nein ich denke das bringt wirklich der Beruf mit sich. Er muß stets schwere Entscheidungen treffen. Man kann ihn gut unterschätzen, da er sehr schmal und schlank ist. Er arbeitet nur mit Kopf und das alleine zählt. Er ist derjenige der sich alles 3x überlegt und sich genau informiert bevor er irgendetwas macht. So haben wir jetzt z.B. ein Meerwasseraquarium. Viel arbeitet aber wunderschön.

Er hat halt viel Verantwortung im Berufsleben zu tragen und das kann er sehr gut im Privaten umsetzen. Selten einen mit 24 gesehen der so durch sein Privatleben geht.

Wir haben uns auch im Einsatz vor 2 Jahren kennengelernt :) Ich bin nebenbei Rettungsdienst gefahren (Ausbildung zum Rettungssanitäter vor 4 Jahren neben meinem Beruf gemacht. Ist aber ehrenamtlich gewesen ohneGeld!!!!!!) und da wir viel mit Polizei zusammenarbeiten hatten wir uns so kennengelernt.

Und jetzt sind wir dabei Familie zu gründen. Kann man mal sehen wie schnell die zeit vergangen ist.

Er wollte aber auch jetzt anfangen.... Von daher passte das alles ganz gut. Finde das blöd wenn Frauen dann den Männern ein Kind unterschieben nur damit er bei ihnen bleibt.... Bei uns war alles gemeinsam besprochen gewesen und er freut sich auch riesig. Aber mit dem Altersunterschied zwischen den Kindern haben wir die gleiche Meinung....Die sollen auch so ca 3 jahre auseinander sein.....;)

LG

Geschrieben

Also meine (ex) beste Freundin ist auch beim mobilen hilfsdienst, und die ist jetzt auch schwanger und hat sofort aufgehört! Jetzt arbeitet sie derweil in einem Altersheim, aber hat auch ziehmliche einbußen....

Sie darf keine nachtschicht mehr machen, darf keine spritzen mehr setzen, keine Medikamente verarbeiten, und und und

im prinzip ist sie nur noch eine aufsichtsperson! :D

Na ja, ich hoffe das du das irgendwie mit der jobberei hinbekommst, und wenn du eh nicht mehr willst, und das Geld das dein (bald) Mann verdiehnt reicht, ist es schön, und du kannst dich dann voll und ganz auf die schwangerschaft konzentrieren und ausruhen! :D Nachher wirst du die energie bracuhen, wenn das monster dann da ist!! hihi

Ich war auch schon ab dem 4. Monat zuhause, ich hatte Frühkarenz, weil ich immer etwas zu wenig Fruchtwasser hatte, und das zu einer Frühgeburt hätte führen können!!

Aber mein monster ist erst 2 Tage nach dem errechneten ET gekommen!!

Hab mich also recht gut geschohnt, war aber auch super, denn nanach war essig mit ausruhen und viel schlaf, obwohl sie eigentlich von anfang an immer durchgeschlafen hat! (sooooo ein braves Kind :D)

Wann musst du wieder zum arzt??

Lg

Ich und das monster

Geschrieben

Ja das mit dem Pflegedienst ist leider so, aber im Altenheim würde ich dann auch nicht mehr anfangen.....

Ich muß eigentlich am Freitag wieder hin, aber da ist der noch im Urlaub. Also denke ich Mo oder Di. Muß ja noch meinen Dienstplan abwarten wie der wird. Das ist eine Sache die mich total nervt. Kann nie Termine machen, weil ich den Dienstplan immer so ca 2 tage vor dem neuen Monat bekomme. das ist so nervig!!!! Deswegen muß ich mal gucken. Sollte ich aber vorher einen positiven test haben, werde ich nächste Woche zu einer Vertretung gehen. Die wird dann auch alles weitere in die Wege leiten und dann kann ich normal zu meinem Arzt übernächste Woche wieder gehen. Das warten.....:( Nervig!!! Aber ich sehe das ganze positiv. hatte immer noch keine Blutungen und ich fühle mich gut :)

LG

Melli

Geschrieben

Wenn das warten nicht immer wäre! :D

Jaja ich weiß schon!

Willst du nicht zuhaus noch mal einen Test machen???

Ich würd das gar nicht aushalten!

Bin froh das ich bei Leonie nicht darauf gewartet habe, sondern das ich als ich es erfahren hab schon in der 8. Woche war! :D

So blib mir das warten erspart!

Manchmal denk ich es wird mir zu bunt mit der warterei, ich gebs auf und wir probierens in nem Jahr wieder oder so, aber dann denk ich mir, das ich das sowieso nicht durchhalten werde! Nochmal ein jahr warten, und dann ??? Wenns wieder nicht gleich klappt, ????

Hmmm

ich hoffe das es in meinem Kopf nicht zu sehr anfängt mich zu terroriesieren!!

Denn denken kann ich nur noch an ein zweites Kind!

Zumal jetzt doch meine 2 Freundinnen auch schwanger sind, macht mich das ganz traurig!!:(

Lg

Sabine

Geschrieben

:eek:

Ich bin heute morgen aufegestanden und habe leichte Blutungen. Jetzt habe ich doch etwas Angst.... Aber wir haben da gerade drüber geredet. Bei mir kann es ja nur gut ausgehen.... Entweder habe ich bald einen gut verdienten Job oder ich bin schwanger. Und wenn ich das jetzt nicht halten kann, dann müßen wir halt noch etwas warten :-) Wenn es halt jetzt nicht geklappt hat dann halt nächstes jahr. Aber mein Freund war so lieb zu mir. Echt süß und das ganze an seinem Geburtstag :-( Hätte ihm gerne was anderes vorgelegt und das ganze erspart..... Hoffe aber das wir trotzdem in Kontakt bleiben. ;)

LG

Melli

Geschrieben

Hallo melli1979!!

Mir geht es so ähnlich wie dir und es macht mich total verrückt...

Ich bin genau 1Monat und 1Tag überfällig. Ich habe in den ersten 3 Wochen 2Schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren. Dann war ich bei meiner Ärztin, die nur einen sehr guten aufgebauten Schleim an meiner Gebärmutter feststellen konnte. Ich machte bei ihr noch einen Test der wieder negativ war. Ich sollte abwarten und wenn sich nichts tut nocheinmal zu ihr kommen, denn eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen, ich wäre vielleicht noch ganz am Anfang und man sieht noch nichts.

Ich bin dann wieder voller Hoffnung nach Hause und wartete ab. Es tat sich einfach nichts, was mich aber natürlich sehr gefreut hat :)

Am Dienstag machte ich noch einen Test, weil ich es einfach nichtmehr aushalten konnte. Dieser war wieder negativ. :(

Ich habe nun am Mittwoch nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und ich hoffe diese kann mir dann mehr sagen.Hab die ganze Zeit Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Regel.

Ich weiß einfach nichtmehr was ich glauben soll!!!!

Geschrieben

ich denke ihr solltet keine panik schieben, denn ich hatte bei Leonie auch blutungen zwischendurch, und ich hatte sogar bis zum 3. Monat ganz normall meine Tage, also muss es nicht das schlimmste bedeuten. Außerdem sind schmierblutungen doch etwas anderes, als wie wenn man so wichtig seine Tage hat, oder??

Außerdem müsst ihr darauf achten, wann die blutungen sind! Also bei mir war es eigentlich immer wenn wir am vortag sex hatten! Das hat Leonie gar nicht gefallen!! :D:D

Ich hatte das auch meinem Arzt gesagt, und er sagte, das es daher kommt, das mein muttermund sehr weit vorne liegt, und ihm das bei manchen stellungen nicht gefällt immer gestubst zu werden! :D

Also habe ich ein Verbot für manche stellungen bekommen, und dann hats aufgehört mit den blutungen!

Ich hoffe für euch 2 das es so ist, und das es bei mir bald klappt! :D

Lg

Ich + monster

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.