Zum Inhalt springen

*Ninchen*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *Ninchen*

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Regensburg
  • PLZ
    93
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von *Ninchen*

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Schlümpflein! Dein Papa und ich wünschen uns dich so sehr. Nicht mehr lang und wir werden dich zu uns auf den weg schicken. doch je näher der zeitpunkt kommt umso mehr fragen stellen wir uns. werden wir gute eltern? schaffen wir das alles? Können wir dir eine schöne zukunft bieten? dein papa und ich planen deinen einzug schon lange. wir haben uns gaaanz lang über dich unterhalten und beschlossen dich zu uns auf den weg zu schicken. na klar werden wir das alles schaffen und dir eine gute zukunft bieten können. warum auch nicht? wir werden dir all unsere liebe und zuneigung schenken, immer für dich da sein und dir deine flügel wachsen lassen. es ist einfach unser größter wunsch zusammen ein kind zu haben. wir wollen dir die welt zeigen. welch schöne farben ein schmetterling hat, einfach kleine dinge die wir schon als selbstverständlich sehen und schon übersehen. deine mama hat sich immer gedanken gemacht wie wohl das umfeld reagieren wird wenn sie erfahren das du noch relativ junge eltern hast (23/26) aber dein papa hat ihr geholfen darüber hinwegzusehen. es kann uns so total egal sein was die anderen über uns denken. wir werden immer für dich da sein. dein papa sagt immer "wenn wir das nicht schaffen, wer denn dann?" wir werden dich so sehr lieben, wir lieben dich jetzt schon, auch wenn du noch nicht bei mama im bauch eingezogen bist. wir freuen uns schon so auf eine wundervolle zukunft mit dir. wir werden dich noch dieses monat auf die reiße zu uns schicken. wir freuen uns auf dich mama & papa
  2. Ich nehme nun seit 1 1/2 Jahren keine Pille mehr. Unsere derzeitige Verhütungsmethode bis zum Hippelstart ist`"Aufpassen" Nun werden es morgen 2 Wochen in denen ich überfällig bin. Ich habe eigendlich immer regelmäßig meine Regel, zwar nicht auf den Tag genau es sind immer so 2-3Tage dazwischen. Aber nun sind es schon 2 Wochen. Ich habe Angst einen Schwangerschaftstest zu machen, da ich vor einiger Zeit schon mal so etwas erlebt habe. Es war im Oktober letzten Jahres. Ich war insgesamt 3 Wochen überfällig und habe in der Zeit 3 Test´s gemacht, die leider alle negativ waren. Der Frauenarzt hat nur eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut festgestellt. Wir haben insgeheim gehofft das ein kleines Würmchen in mir heranwächst, dann bekam ich meine Regel doch... Will mich jetzt nicht wieder zu sehr hineinsteigern. Wir würden uns natürlich rießig darüber freuen. Mir geht es super außer dass ich immer wieder Bauchschmerzen habe als ob ich jeden Moment meine Regel bekommen würde, aber es kam bis jetzt nichts. Musste das jetzt einfach mal darüber reden
  3. Hallo zusammen! Seit heute morgen habe ich ziemliche schmerzen in der rechten achsel. wenn ich auf meine brust fasse tut es auch weh. habe aber eigentlich nichts gemacht das ich evtl nen muskelkarter oder so haben könnte. eine freundin von mir hatte diese anzeichen am anfang ihrer schwangerschaft. denke aber nicht das ich ss bin, da wir ja erst ab herbst zum hibbeln anfangen. jedoch verhüten wir mehr oder weniher nichtmehr. wir `passen`auf danke schonmal für euere antworten
  4. Der Altersunterschied bei uns sind 3 Jahre. Ich werde im Oktober 23, er im Dezember 26. Wir sind seit über 6 Jahren ein Paar und wohnen seit 3 1/2 Jahren zusammen. Er ist meine große Liebe. Ab Oktober wird an unserem größten Wunsch gebastelt. Wir wollen ein Baby
  5. ja ich denke mir, warum sollten wir es nicht genauso schaffen wie ältere eltern. wir reden auch schön länger von kindern, nur wir wollten noch warten bis wir unserem kind was bieten können. klar, wir sind nicht reich, werden es bestimmt auch nicht werden, sind ganz normale mittelverdiehner. aber muss man unbedingt reich sein. geld ist doch nicht alles, und das alter ja eigentlich auch nicht. unser kind wird reichlich liebe von uns bekommen und das ist doch das wichtigste. finde es nur schade das man teilweise hart ausgedrückt als "assotzial" angesehen wird ( solche meinungen kann ich) wenn mann jung mama wird. ich will zb nicht mit 30 mein erstes kind bekommen. hab aber überhaupt nichts dagegen wenn das andere wollen. denn ich denke das man ob jung oder alt genauso fehler machen kann.
  6. ich habe zur zeit irgendwie ein kleines problem mit mir selbst. ich würde euch jetzt gerne mal davon erzählen... mein freund und ich überlegen zur zeit ob wir ab oktober/november zum hippeln anfangen. Wenn ich daran denke bald schwanger zu sein und ein baby zu haben freu ich mich total, doch andererseits kommen auch meine zweifel auf. Zusammen sind wir schon über 6 jahre, wohnen zusammen seit 3 1/2 Jahren zusammen und wünschen uns eigendlich schon seit einem guten jahr ein baby. Es was aber nicht der richtige zeitpunkt dafür (arbeitstechnisch) Jetzt schaut alles ganz anders aus. Finanziell geht es uns gut, wie haben beide einen festen arbeitsvertrag. Wir sind nich relativ jung, ich bin dann 23, mein freund fast 26. Wir fühlen uns aber reif genug für ein kind. wir sind beide sehr kinderlieb, stehen auf eigenen beinen, es ist einfach alles perfekt. Mein Problem ist (was mich tierisch nervt) das ich mir immer gedanken mache wie meine umwelt darauf reagiert. ich arbeite in einer kindertagesstätte und denk mir dann immer was wohl meine kolleginnen und die eltern der kinder denken werden. ich bin eine der jüngsten dort und die mit 27 wollen noch keine kinder. Oder was sagen die eltern der kinder im kindergarten dazu? ich weiß... aber ich mache mir momentan einfach solche gedanken, aber ich glaube ich kann den kinderwunsch nicht zurückschieben... Was haltet ihr davon? Findet ihr mich zu jung?
  7. Hallo melli1979!! Mir geht es so ähnlich wie dir und es macht mich total verrückt... Ich bin genau 1Monat und 1Tag überfällig. Ich habe in den ersten 3 Wochen 2Schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren. Dann war ich bei meiner Ärztin, die nur einen sehr guten aufgebauten Schleim an meiner Gebärmutter feststellen konnte. Ich machte bei ihr noch einen Test der wieder negativ war. Ich sollte abwarten und wenn sich nichts tut nocheinmal zu ihr kommen, denn eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen, ich wäre vielleicht noch ganz am Anfang und man sieht noch nichts. Ich bin dann wieder voller Hoffnung nach Hause und wartete ab. Es tat sich einfach nichts, was mich aber natürlich sehr gefreut hat Am Dienstag machte ich noch einen Test, weil ich es einfach nichtmehr aushalten konnte. Dieser war wieder negativ. Ich habe nun am Mittwoch nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und ich hoffe diese kann mir dann mehr sagen.Hab die ganze Zeit Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Regel. Ich weiß einfach nichtmehr was ich glauben soll!!!!
  8. War heute beim Arzt da ich nun schon 3Wochen überfällig bin. Ich habe sehr viel Gebärmutterschleim ist aber keine Fruchthöle zu sehen. Jetzt heißt es abwarten ob ich bis Ende nächster Woche meine Regel bekomm, wenn nicht, muss ich noch mal zu meiner Ärztin. Es ist auf jeden Fall eine Schwangerschaft nicht auszuschließen Ich hoffe so das meine Regel ausbleibt und unser größter Traum in greifbare Nähe rückt.
  9. Mein erster Tag meiner letzten Mens war der 27. August
  10. Weiß leider ned wann mein Eisprung war. Hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem Thema auseinandergesetzt Meine Bekannte war 2 Wochen überfällig und war dann beim Arzt, der hat noch nichts gesehen. Nach einigen Tagen war sich nochmal und da war sie dann schwanger. Ich hoffe so das ich schwanger bin!!!
  11. Ich bin seit einigen Tagen total durcheinander:rolleyes:, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe im November 06 die Pille wegen baldigen Kinderwunsch abgesetzt. Meine Regel kam, war aber immer unregelmäßig. Hab mir dabei allerdings nichts großes dabei gedacht, da sich mein Körper noch darauf einstellen muss. Jetzt mein Problem, was eigendlich gar kein Probelm ist Ich hatte die letzten 2 Monate meine Regel fast pünktlich, dh. am 28.Juli und dann wieder am 27.August. Wir wollen eigendlich noch ein halbes bis ein Jahr warten bis wir ein Kind zeugen, trotzdem legen wir es in gewisser Weiße darauf an schwanger zu werden. Unsere Verhütungsmethode ist nämlich "aufpassen" Nun bin ich seit genau 1 Woche und 5 Tagen überfällig. Dachte aber das sich mein Zyklus jetzt eingepenndelt hat. Habe eigendlich keine besondere Anzeichen. Hab nur seit 5-6 Tagen ein paar mal am Tag Unterleibsschmerzen und ein Stechen, fühlt sich an als hätte oder bekäme ich meine Tage. Müde bin ich auch, halte abends nimmer so lange aus wie sonst. Ich hab gestern vor lauter Ungedult einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher jedoch leider negativ war. Eine Freundin von mir (hat schon Kinder) sagte, dass ich erst am Freitag den 12.Oktober testen kann, da es sonst zu früh ist. Was haltet ihr von dieser Situation? Will eigendlich erst zum Arzt wenn ich mir sicher bin. Will nicht blöd dastehen.
  12. Hallo!!! Ich wollte schon immer eine junge Mutter sein. Für mich sind Kinder einfach meine Lebensbestimmung. Was mich immer ärgert, ist die Gesellschaft. Die wissen ja selbst nicht was sie wollen. Wenn man jung Mutter wird, reden sie und wenn man schon älter ist ist es auch nicht ok. Was ist dann bitte das richtige Alter? Solange es den Kindern gut geht, gibt es meiner Meinung nach keine Probleme. Ich finde das muss jeder selbst für sich entscheiden. Bei mir schaut es momentan so aus: Ich bin 22Jahre, mein Partner 25Jahre alt. Wir sind seit fast 6 Jahren ein Paar und leben seit 3 Jahren zusammen in einer schönen Wohnung mit Garten. Wir haben beide eine feste 40Std. Arbeitsstelle(ich arbeite in einem Kindergarten). Im Frühjahr ´09 werden wir heiraten (meine beste Freundin geht im Oktober für 1 Jahr nach Amerika und sie muss einfach dabei sein). Da will ich allerdings schon schwanger sein. Für uns ist es einfach wichtig Finanziell abgesichert zu sein. Wenn dann unser Kind 1Jahr alt ist, werden wir uns eine Wohnung oder ein Haus kaufen. Unser Freunde und Familien stehen voll und ganz hinter uns... Die Gesellschaft reden immer davon was man alles verpasst wenn man Kinder bekommt, aber was man dazubekommt, über das wird die ein Wort verloren. Liebe, Glück, Zufriedenheit... Kinder können einem so viel geben, aber vielleicht haben sie das ja selber nicht erleben dürfen.
  13. Muckel, bist du noch wach? Hab heute wieder den ganzen Tag an dich gedacht. Mama war heute bei einer ehemaligen Schulkameradin, die im Juni einen kleinen Jungen bekommen hat. Man war der Süß. Doch ich weiß genau das du noch viel umwerfender werden wirst. Papa und ich erwarten dich schon so Sehnsüchtig, doch vorher müssen und wollen sie noch den Bund der Ehe schließe. Deine Eltern wollen Ende nächstes Jahres heiraten. Eigentlich würden wir uns ja lieber im Sommer das Ja-Wort geben, nur da gibt es ein rießiges Problem. Mamas beste Freundin geht (leider) ab Oktober für ein Jahr nach Amerika. Und ohne sie, ist eine Hochzeit einfach ausgeschlossen. Schließlich wird sie ja Mamas Trauzeugin. Meine Eltern sind da aber guter Hoffnung, dass sie auch noch diese 1 1/2 Jahre schnell über die Bühne bringen, da sie ja die Hochzeitsvorbereitungen ganz schön auf Trapp halten werden. Wenn Mama und Papa dann die Ringe getauscht haben, wirst du so schnell wie möglichst auf den Weg zu uns geschickt. Jetzt wünschen wir dir noch eine gute Nacht, träum was schönes. Wir lieben dich! Deine Eltern
  14. Für mich sind fast alle oben genannten Punkte sehr wichtig! Das Alter ist für mich nicht so wichtig. Ich finde zwar schon das man minderstens 18 Jahre alt sein sollte, habe aber großen Respekt vor den Müttern die schon in sehr jungen Jahren ein Kind großziehen. Das Alter ist aber leider in der Gesellschaft ein ziemliches Gesprächsthema, was ich sehr schade finde. Ist man zu Jung, wird man blöd angeschaut. Ist man zu Alt, ebenso. Wann ist man den bitte für die Gesellschaft reigf genug für ein Kind? Eine abgeschlossene Ausbildung steht auf meiner Liste ganz ganz weit oben. Das bleibt klar jedem selbst überlassen, für mich aber stand es immer fest das ich erst eine Ausbildung in der Tasche haben will, da es für mich eine Sicherheit ist. Eine feste Beziehung wäre schön, finde ich aber nicht so wichtig, da ich der Meinung bin, dass auch wenn man in einer festen Beziehung ist alles scheitern kann und dann am Ende alleine da steht. Für ein Kind finde ich es allerdings besser und schöner wenn es beide Elternteile um sich hat. Geld finde ich in einer gewissen Weiße wichtig. Ich denke man muss schon in der Lage sein sich und sein Kind gut durch das Leben zu bringen. Damit meine ich nicht Markenklamotten oder viele Spielsachen. Ich meine, ich will das ich meinem Kind was bieten kann, evtl. mal in den Urlaub fahren oder sonstiges. Es klappt sicherlich auch mit weniger, ich für meinen Teil möchte dies nicht. Eine Wohnung finde ich wichtig, da es auch eine Menge mit Selbständigkeit zu tun hat und wenn man ein Kind plant muss man schon Selbständig sein. Außerdem würde mich das stören wenn ich mit meinem Kind bei meinen Eltern lebe und der Vater bei seinen. Sich ausleben, für mich nicht so wichtig. Meine Discozeiten sind seit ein paar Monaten vorbei, und Freunde können auch zu mir kommen wenn ich ein Kind habe. Ich weiß auch, das meine Geschwister oder Eltern sich freuen würden mal am Abend auf unser Kind aufzupassen wenn wir mal weg wollen. Das finde ich auch nicht schlimm, wenn es sich im Rahmen hält. Ich habe und passe heute auch noch auf meinen kleinen Bruder auf, wenn meine Eltern mal weggehen wollen und das ist selbstverständlich für mich. Wir wünschen uns von Herzen ein Kind, haben aber beschlossen noch ungefähr ein Jahr zu warten, da mein Partner in eine andere Arbeitsstelle wechselt und ich von einen Halbtages auf einen Ganztagesjob verlängere. Wir wollen einfach noch ein bisschen sparen damit wir unser Kind schön empfangen können, da wir nicht einfach so unüberlegt ein Kind in die Welt setzen wollen. Im Sommer nächstes Jahr wird geheiratet und dann ein Kind gezeugt und eine schöne Wohnung gekauft. Ich denke das muss jeder für sich wissen und entscheiden.
  15. Hallo! Ich nehme bzw. nahm seit meinem 16ten Lebensjahr die Pille. Unteranderen 3 Jahre die Pille "Valette". Körperlich hatte ich keine Probleme, ich nahm nicht zu, bekam keine Kopfschmerzen oder ähnliches. Am Anfang lief alles ganz normal, bekam meine Regel auf den Tag genau. Das ging so ca. 1 Jahr lang, bis ich 2 Wochen überfällig war. Ich machte mir natürlich Gedanken und ging zum Arzt. Meine Frauenärztin erklärte mir das, dass bei dieser Pille ziemlich normal ist, das die Regel nicht bzw. nur ganz leicht kommt. Ich nahm sie noch 2 Jahre lang, in denen ich fast nie meie Regel bekam. Im November 06 setzte ich die Pille wegen baldigen Kinderwunsch ab. Bis jetzt bekomme ich meine Regel noch nicht ganz regelmäßig. Langsam pedelt es sich aber ein, denn diesen Monat war ich nur 1 Woche überfällig. Ich denke nicht das du schwanger bist, würde noch abwarten und dann einfach mal zur Sicherheit zum Arzt gehen. Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.