Zum Inhalt springen

AR Nahrung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Alle!

Bin mit meinen Nerven am Ende und suche jetzt Hilfe! :help: :uglygaga_xmas:

Ich bin mit gleich zwei Spuckkindern gesegnet und es wird immer schlimmer!

Meine Zwillis sind sieben Wochen zu früh, aber inzwischen 10 Wochen alt. Sie spucken jedes mal nach dem Trinken und zwischendurch gehts weiter. Ich komme ausdem Waschen nicht mehr raus und alles ist nass und stinkt nach saurer Milch.

Von meinem Ersten kenne ich das überhaupt nicht.

Heute ist es wieder einmal besonders schlimm. Ich muß jetzt endlich was unternehmen!

Werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und melde mich dann in ein paar Tagen...

Bin ganz schön verwirrt. Habe so viele unterschiedliche Meinungen im Netz gelesen. Manche füttern schon ganz früh Brei und haben tollen Erfolg, oder stellen schon früh die Milch um.(Ich übrigens auch- ohne Erfolg!)

Andere raten von allem ab und meinen man müsse Geduld haben, weil es sich von alleine gibt.(Toller Ratschlag! Schon mal Spuck-Zwillis gehabt? Habe nicht die nötigen Nerven!!!)

Naja... werden mal sehen... den Arzt kann ich vergessen! Der kriegt ja schon Flecke, wenn ich ihm erzähle, dass ich schon die einser fütter- obwohl die ja auch vom ersten Tag erlaubt ist.

Möchte endlich durchschlafen! Aber so wird das nie was!

Gehe mich jetzt erstmal trocken legen. :D

Bis neulich! Murmelchen

Geschrieben

mein KA hatte mir ja die AR empfohlen und seitdem wird hier nicht mehr gespuckt. sollte man aber halt erst mit dem KA besprechen.

Amelie hat von 1er nur gespuckt, von pre nicht. von pre wird sie allerdings überhaupt nicht mehr satt. Beikost würde ich persönlich bei denen jetzt etwas früh finden. sprich ihn doch mal auf die AR an.

wünsch dir viel erfolg. Grüße Linda

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So.. Nach langer zeit melde ich mich auch wieder mal...

Zum Thema spucken: ich habe alle tricks versucht udn im endeffekt war es dann doch so, dass ich zu aptamil ar gewechselt habe... das bekommt sebastian mittlerweile schon ziemlich lange uns es gibt eigentlich keine probleme mehr.. ab und zu ein bisschen spucken wenn wir herumtoben usw, aber das ist auch bei allen anderen babys so... aber richtig speien gitb es bei uns nicht mehr...

mit 2 kindern würd ich dir raten es mal mir AR zu probieren, da das sicher eine entlastung für dich wäre...

Alelrdinmgs muss ich dazusagen, das es passieren kann, dass die kleinen sich beim stuhlgang schwerer tun.... bei sebastian war das nicht der fall, er hatte auch nie bauchweh oder dergleichen.... aber selbst an festeren stuhl können sie sich schnell gewöhnen...

naja.. meiner ansicht nach hat es sich bei uns wirklich gelohnt auf ar umzusteigen...

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.