Zum Inhalt springen

Wie haben sich eure kleinen fortbewegt?

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Wie haben sich eure kleinen fortbewegt?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen wie es bei euren mäusen so mit krabbeln oder nicht krabbeln aussieht??

Ich bin ja als kind selber nicht gekrabbelt...sondern hab den "po-rutscher" gemacht:p

Und irgendwie hab ich das gefühl leon wirds ähnlich machen (auch wenn man das mit 4 1/2 monaten natürlich noch nicht wirklich sagen kann.

Also wie war´s bei euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liam rollt sich hier jetzt ständig durch die Gegend - seit letzen So nicht nur von links nach rechts - sondern auch von rechts nach links... :rolleyes:

auch schiebt er sich gern nach "hinten" - also darf ich ihn ständig irgendwo "einsammeln" *lach

Wir beginnen auch grad die "Knatschphase" d.h. alles was nicht erreicht wird, wird erst durch Telekinese versucht heranzuholen, dann mit heftigem Gestrampel, dann mit Wutausbrüchen und zuletzt wird mit lautem Geknatsche eingefordert * :D

Simon hat alles brav nach Fahrplan gemacht ;) - und auf meinem Geburtstag die ersten eigenen Schritte - das war soooo schön!!! *hachgernerinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felix, (jetzt süße 14...:D) hat sich porutschend fortbewegt und zwar dabei mit einer hand anschiebend, also es sah irgendwie immer aus, wie bei den Paralympics (nein, ich mein das nicht abwertend!). Dabei erreichte er ein Höllentempo und pflegte diese Fortbewegung bis 14 Monate!!! Ich dachte, der läuft nie...!!!

Fabian (heute 11) ist ganz normal gekrabbelt, was Unmengen neuer Hosen brauchte. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik hat am liebsten nur gesessen. Mit 4 1/2 Mon saß er selbstständig ohne Ihm eine stütze oder Kissen in den Rücken zulegen.

Daher hat er sich auch nie irgendwie vom Fleck wegbewegt wenn er wo saß.

Mit knapp 7 Monaten wurde es Ihm wohl zu langweilig immer nur so herum zusitzen :D und fing an zu krabbeln. Mit exakt 11 Monaten Lief er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo,

unser sohn ist immer nur gerollt; bis er ca 10-11 monate war !

danach ist er gerobbt und irgendwann ist er gekrabbelt.

laufen konnte er erst mit 16 monaten!

meine nichte ist 8 monate und krabbelt und stellt sich überall hin! sitzen konnte sie auch sehr früh!

lg

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Svea rollt sich schon seit einiger Zeit durch die Wohnung, seit ein paar Wochen robbt sie sich mit den beiden Armen voran...

Mann ist die mittlerweile schnell - war letztens nur schnell kurz in der Küche (und das dauert wirklich max. ne halbe Minute) - Kaffee einschenken - da war sie weg.... ich such sie wie blöd im Wohnzimmer, im Schlafzimmer (wir haben eine sehr kleine Wohnung) - und wo war sie???

beim großen Bruder im Kinderzimmer :rolleyes: und hat sich unter seinem Bett versteckt, ich ruf die ganze Zeit "Svea, wooooooo bist Duuuuuuuuuuuu???" - da hör ich ein freches Kichern aus dem Kinderzimmer. Als ich mich dann aufn Boden gekniet habe und unters Bett guckte, hat sie sich halb tot gelacht... Echt, wie flink und frech die mit 7 Monaten schon sind.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Max hat sich erst gerollt...aber nich weit um irgendwo hinzukommen sondern nur mal links, mal rechts. Mit 7 Monaten hat er dann angefangen, zu Robben, sich also mit den Armen vorwärts zu schieben. Mit fast elf Monaten hat er dann angefangen zu Krabbeln...wurde auch Zeit, denn er hatte schon angefangen, sich überall hochzuziehen und zu stehen.

Mal schauen, wann er frei steht und anfängt zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.