Zum Inhalt springen

Hallo Ihr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

ich habe heute dieses Forum entdeckt und find es echt klasse das es sowas gibt.

Der Grund dafür ist, das ich einige Probleme habe schwanger zu werden und suche hier etwas Trost.

Ich selber hatte 2 Fehlgeburten, wobei die 2. im 6. Monat war. Jetzt wurde bei mir am Dienstag eine Bauch - und Gebärmutterspiegelung gemacht, und mir wurde gesagt das meine beiden Eileiter verstopft sind. Mein Doc hab ich nicht mehr gesehen und er is jetzt 3 Wochen im Urlaub und ich brauch einfach mal jemand der vielleicht so etwas ähnliches erlebt hat und mir vielleicht etwas Mut machen kann, da ich weiß das man mit verstopften Eileitern keine Kinder auf normalem weg bekommen kann.

Grüße

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo und herzlich willkommen im forum....

eine bekannte von mir hatte verklebte eierstöcke... man hatte versucht sie zu öffnen, was aber leider nicht klappte... sie bekam eine tochte durch künstliche befruchtung ,aber nun stehen die chancen sehr gut ,das sie wieder auf normalen weg ss wird, da während der ss alles gedehnt war...

hat man mit die nicht über evtl behandlungsmöglchkeiten gesprochen?

ich hoffe das sie dir helfen können und du bald schwanger sein wirst und drücke dir dafür die daumen...

lieben gruß jasmin

Geschrieben

Hi,

nein man hat mit mir noch garnicht gesprochen, mir wurde nur kurz gesagt was Sache is und das wars :(

Ich muss jetzt 3 Wochen warten was der Arzt sagt, da er seit gestern in Urlaub is und die Untersuchung bei mir erst am Dienstag gemacht wurde.

Ich bin gerade etwas verzweifelt das ich nie Kinder bekommen kann :(

Geschrieben

Hallo,

Also ich würde mich an deiner Stelle mal genau informieren was dieses Untersuchungsergebniss für Einschränkungen auf deinen Kinderwunsch hat!

Wie es mit künstlicher Befruchtung aussieht oder ob man nicht doch etwas an deinen Eileitern machen kann! Laß aber nicht den Kopf hängen das du nie Kinder haben kannst!! Mittlerweile gibt es ja heutzutage verschiedene Möglichkeiten, Kinderlosen Paaren zu helfen! Gibt es nicht vielleicht eine Beratungsstelle an die du dich wenden kannst??

Liebe Grüße

Gast Giuliana2111
Geschrieben

das muß nicht heißen das du keine kinder bekommen kannst... heute ist doch fast alles möglich...

mach dir erstmal niucht soviel gedanken, da nun erst genauere us gemacht werden müssen... vorher hat es keinen sinn sich darüber gedanken zu machen...

übrigends eine bekannte von mir galt als unfruchtbar...sie hat eine tochter ohne das jemand nachgeholfen hat....

kopf hoch...

jasmin

• 5 Monate später...
Geschrieben

hmm das ist wirklich schwierig.also in allererster linie musst du ruhig bleiben,ich denke mal wenn dein arzt dich nicht zu einer vertretung geschickt hat ist es viel.nur halb so schlimm wie du denkst.Ich habe davon nur leider noch nie von gehört das es soetwas auch gibt,naja man lernt nie aus.Ich kann dir einfache nur raten sobald dein arzt wieder da ist sofort hin zugehen.Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas schlimmes ist und du gar keine Kinder bekommen kannst.denn immerhin schwanger warst du ja schon.

(Dich mal ganz doll Drücke)

Lass den Kopf nicht hängen und versuche Dich etwas abzulenken,viel.hilft es Dir.

Ganz Liebe Grüsse;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.