Zum Inhalt springen

Nickita00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nickita00

  1. dir auch ein frohes neues Jahr. was genau heisst das mit 1. ÜZ.Immer diese Abkürzungen:D .ich bin fast in derselben Situation.nur das mir nicht schlecht ist,ich nur so ein ziehn im unterleib habe.das fing bei mir schon nach der ersten woche an.ich bin mir auch nicht sicher ob das ein anzeichen ist.ih muss auch noch abwarten bis ich einen test machen kann.kann ich dir auch nur raten... Lieb Grüsse
  2. hmm das ist wirklich schwierig.also in allererster linie musst du ruhig bleiben,ich denke mal wenn dein arzt dich nicht zu einer vertretung geschickt hat ist es viel.nur halb so schlimm wie du denkst.Ich habe davon nur leider noch nie von gehört das es soetwas auch gibt,naja man lernt nie aus.Ich kann dir einfache nur raten sobald dein arzt wieder da ist sofort hin zugehen.Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas schlimmes ist und du gar keine Kinder bekommen kannst.denn immerhin schwanger warst du ja schon. (Dich mal ganz doll Drücke) Lass den Kopf nicht hängen und versuche Dich etwas abzulenken,viel.hilft es Dir. Ganz Liebe Grüsse;)
  3. Also wenn ich ein Mädchen bekomme,dann soll es Julie-Marie heißen. Wird es ein Junge soll er Gavin-Luca heissen **** erstmal muss das mit dem Baby auch klappen. (Bitte lass den Test positiv ausfallen)
  4. Kann mir wirklich keiner etwas dazu sagen???
  5. hallo ich bin es nochmal. Es lässt mir keine Ruhe,ab wann kann man überhaupt etwas merken.Und warum sagt mein Frauenarzt das das keine Anzeichen sind obwohl er doch noch gar nicht feststllen kann ob ich schwange bin oder nicht????
  6. Okay ich versuche mal mein Problem zu schildern.Ich und mein Freund wir möchten ein Baby.Habe seit 2Monaten die Pille abgesetzt.hatte dann am 16.12.05 das erste mal meine Tage wieder.Laut Eisprungkalender müsste ich meinen Eisprung um den 30 rum gehabt haben.wir haben natürlich fleissig geübt.Jetzt mein Problem.habe seit ca.einer Woche leicht unteleibsschmerzen obwohl meine tage erst in 2wochen fälllig sind.dazu kommt noch das ich seit 2tagen ein leichtes ziehn auf der rechten seite habe.könnten das erste anzeichen auf eine schwangerschaft sein?????? wer von euch hatte das auch oder kennt jemanden?mein FA sagt es währe zu früh um was zu merken und um einen test zu machen.aber ich hatte sowas vorher noch nie.gestern war mir auch ab und zu mal schwindelig.Bitte helft mir!!!!
  7. Hallo Ihr Lieben. Ich und mein Freund wir wünschen uns ein Baby.Habe meine Pille vor 2Monaten abgesetzt.hatte dann zum 16.12.05 das erste mal wieder meine Tage und müsste laut eisprungkalende meinen eisprung um den 30.12. gehabt haben. Wir haben natürlich in der Zeit fleissig geübt.jetzt habe ich seit ca einer woche leichte unterleibsschmerzen und seit 2Tagen ein leichtes Ziehen in der rechten Seite.Mir ist aufgefallen das mir auch manchmal leicht schwindelig wird. ja es ist noch zu früh um von einer evtl. schwangerschaft was zu merken und mein arzt sagte mir das auch.aber könnte es sein das das erste anzeichen auf eine schwangerschaft sind?ich meine ich hatte soetwas vorher noch nie,und meine tage bekomme ich erst in 2wochen.Für einen test ist es noch zu früh.gibt es hier jemanden der das auch hatte oder der jemanden kennt der das hatte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.