Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Freund kam neulich ins Zimmer und hat gefragt was das denn für ein Forum sei. Habe ich ihm auch erklärt und er fand es gut. Wahrscheinlich dachte er, dass man mir hier den Kinderwunsch ausreden würde oder er nun zumindest nicht mehr damit konfrontiert wird.

Falsch gedacht:D

Heute habe ich ihn im Büro angerufen und nebenbei etwas ins Forum geschrieben. Hat er natürlich am tippen gehört.

Da habe ich ihm gesagt, dass er hier nichts zu lachen hat;) Bitte nicht missverstehen, ich liebe ihn sehr und er weiß wie ich`s meine

Mich beruhigt (oder beunruhigt:confused: ), dass ich nicht alleine da stehe mit so einem unbelehrbaren Freund.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenmeer,

auch von mir ein ganz liebes Dankeschön fürs eintragen in die Hibbelliste. Finde ich eine prima Idee, und jeder kann mithibbeln.

Was bei mir rauskommt weiß ich leider noch nicht, da ich erst morgen meine Mens. bekommen würde (oder auch nicht). Hatte schon mal einen SS-Test gemacht, da war eine gaaanz schwache zweite LInie zu erkennen, kann aber auch bloß Einbildung gewesen sein. Ich denke mal, das kann passieren, wenn man wie ich, einen großen Kinderwunsch hat. Ich warte jetzt erst einmal ab und teste dann nochmal........Bin schon so gespannt wie das Ergebnis ist...........hoffe ganz sehr positiv.

Hat jemand von Euch ganz neu positiv getestet?

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Babywunsch verwirklichen.:)

Gruß kruemel

@ Svenja Schomburg @ : Hast Du schon mal wieder getestet? Wenn ja, wie war das Ergebnis? (ich hoffe positiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja jetzt auch wieder hibbel wie ne irre *gg*

Naja, eigentlich habe ich ja gar nicht aufgehört zu hibbeln ...

nur ich muss noch soooo lange warten, bis ich mich testen kann! Also was bleibt, mit euch zu hibbeln und ich freue mich hier für jeden der Positiv getestet worden ist oder getestet wird :D

Gruß

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Hibblerinnen,

kruemel, also ich weiß ja nicht genau wie schwach deine Linie gewesen ist, die du gesehen hast, aber es gibt hier im Forum mehrere Mädels, die auch nur eine schwache Linie gesehen haben und auch dachten es sei vielleicht nur Einbildung gewesen, aber nein, sie waren schwanger! Ich will dir ja nun nicht unnötig Hoffnung machen, denn ich halte es schon für möglich, daß man es sich vor lauter Wunsch tatsächlich nur einbildet. Aber neija, ein bißchen schwanger gibt es nicht, also wenn da eine Linie war, wenn auch nur schwach, dann bist du auch schwanger!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, daß es so ist.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte und Euer Glück wünschen. Ich hoffe auch das ein gutes Ergebnis heraus kommt :)

Ich werde wohl noch zwei bis drei Tage warten und dann nochmal testen, auch wenn die Warterei nervlich fast nicht zum aushalten ist. Die zweite Linie beim Test war zwar sehr schwach, aber bei gutem Licht dennoch zu sehen, oder eben diese Einbildung (was ich nicht hoffe). Mein Freund ist auch schon ganz hibbelig. Heute sollte meine Mens. kommen, bis jetzt zum Glück noch nichts zu sehen und auch nichts zu merken.

Ich geb Euch auf jeden Fall in paar Tagen Bescheid und drücke euch allen weiterhin die Daumen.

Gruß kruemel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spüre immer noch ein ziehen. Eigentlich die ganze Zeit und wenn ich mich komisch bewege, dann sticht es auch.

Es fühlt sich so an, als würde die Mens kommen. Ich weiß aber jetzt gar nicht, wann die wirklich kommen soll, da ich ja auch mitten drin mit der Pille aufgehört habe und dann am 29.11. für 5 Tage eine stärkere Blutung hatte als sonst.

Mal abwarten was passiert.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt genau das rauszufinden. Sollte ich den FA fragen?:confused:

In der Beziehung bin ich wirklich ungeduldig.;)

Eigentlich denke ich ja, dass die nächste Mens erst Ende Dezember kommt und ich mit Abbruch der Verhütung und der damit verbundenen Blutung einen neuen Zyklus begonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnüpperle, frag doch deinen FA, dann hast du sicherheit.

Ich im gegensatz zu dir und Bessa übe mich noch in der Geduld.

So wie Ihr das ziehen habt, habe ich das nur Abends wenn ich mich hinlege und entspannen will.

Manchmal ist mir auch schlecht... aber ich bin zu feige einen Test zu machen oder zu meiner FÄ zu gehen, denn die Nachricht nicht Schwanger zu sein entgegenzu nehmen wäre irgendwie naja, wie soll ich sagen uncool :cool: .

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Also es gäbe glaub ich eine Möglichkeit den Zeitpunkt der Mens festzustellen, so einigermaßen zumindest! Ich bin zwar unsicher, ob es klappt, wenn man die Pille zwischendrin abgesetzt hat, aber ich wüßte jetzt nicht warum es nicht klappen sollte. Und zwar einfach allmorgendlich zum gleichen Zeitpunkt vor dem Aufstehen, am gleichen Ort (also im Bett!) die Temperatur messen. Das mit dem vor dem Aufstehen usw. ist auch nur, damit die Temperatur nicht verfälscht wird und immer die gleichen Bedingungen bestehen. Auch natürlich immer das gleiche Thermometer benutzen und so. Kurz vor der Mens müßte die Temperatur sich verändern, ich glaube sie müßte etwas höher werden, aber ich weiß nicht genau, vielleicht auch runter! Der Unterschied kann aber schon ein halbes Grad also 0,5 Grad sein! Sehr groß ist er jedenfalls nicht, daher muß man ja auch so genau auf die gleichen Bedingungen achten, damit man das dann auch sieht. Ist natürlich keine 100 % Lösung, aber vielleicht hilfts ja trotzdem. Die Methode funktioniert ja auch zum Beispiel zu einem gewissen Grad zum Verhüten bzw. für das Gegenteil. Mit dem Messen kann man übrigens jederzeit anfangen, also egal, ob vor ES oder danach, kurz nach der Mens, ist völlig wurscht. Nur halt, wenn man kurz nach ES (dabei verändert sich die Temperatur nämlich auch) misst, kann man den natürlich schon nimmer sehen, ebenso wenn die Mens schon bevorsteht und die Temperatur entsprechend ist, sieht man das nicht mehr, aber dem Anfangen damit steht jedenfalls nichts im Weg!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann muesste denn deine Mens einsetzten, Holly?

Halte mich da auch zurueck zumal ich denke, die Mens wird mir den test ersparen. Ich denke mal dass das Ziehen bei mir mit der Hormonumstellung zu tun hat :confused: . Wenn natuerlich auch ein Fuenckchen Hoffnung dabei ist, aber ich will mich da gar nicht drauf einlassen, denn es waere ja schon sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mens müsste am 23.12 einsetzen *gg*

Das heisst ich habe noch Massig zeit. Fruchtbar bin ich allerdings nur noch zwei Tage. *zitter* Ich glaube ich brauche da etwas länger .. bin bestimmt so eine die erst nen halbes Jahr üben muss *schluck*

Ich messe meine Temperatur ja gar nicht.. ich bin da viel zu faul zu und habe auch gar keine richtige Idee wie das funktionieren soll ;) Okay ein wenig schon, aber so richtig, weiß ich das nicht.

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lach.. dann denke ich mal Positiv... ich weiß auch nicht, was ich sagen soll *gg*

Ich meine wenn ich jetzt nach meinem Gefühl gehen würde, dann würde ich als mein eigener Schwangerschaftstest sagen, beim letzten mal war es das. Und ich würde glattweg behaupten ich bin Schwanger.

Aber das gefühl hatte ich damals schonmal. Und was war... nix .. genau, ich war nicht schwanger :D

Also auf mein gefühl in der Sache, kann ich mich nicht verlassen.Eigentlich schade ...

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.