Zum Inhalt springen

Huhuuu...

Dieses Thema bewerten


smartie506

Empfohlene Beiträge

Hmm, dann werd ich nächsten ÜZ mal vaginal messen, mal schauen was da raus kommt. Da reicht es ja auch nur bis zum 1. Piepston gell?

Ich hab gerade gebucht! :D:D Ende Mai gehts (mal wieder) nach Rhodos. Wir gehen jetzt zum 3. mal dort hin, haben das 1. mal unsere Flitterwochen dort verbracht und uns auf anhieb total in das Hotel und die Insel verliebt. Eigentlich wollten wir nächstes Jahr nicht mehr in Urlaub, wollten uns das Geld lieber für die Kinderausstattung sparen, aber wir dachten uns, jetzt können wir noch und wer weiß wie lange es noch dauert mit der Kinderplanung. Lieber die Chance nochmal nutzen und im Falle eines Falles haben wir ne Rücktrittsversicherung. Hach, ich freu mich jetzt schon, von mir aus könnte es schon morgen los gehen :D

Wie geht es dir denn? Ist die Übelkeit etwas besser geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hört sich toll an euer geplanter Urlaub. Weiß noch gar nicht, ob wir nun vorher noch mal weg wollen oder nicht. Wollten eigentlich erst noch anfang März auf die Kanaren.

Vaginal musst du 3 Minuten messen. Oral musstest du doch auch länger messen, glaube 5 Minuten waren es da.

Mir geht es derzeit wieder zu gut. Und, auch wenn ich das nicht machen soll, mache ich mir nun Sorgen um den Junior.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang März ist ein guter Zeitpunkt um nochmal weg zu fliegen, da bist du im 5.,6. Monat. Die meisten Frauen fühlen sich um den Zeitraum rundum wohl, die ss-Beschwerden sind weg und bis zum ET dauert es noch ne Weile, kann also nichts schief gehen. Und die Kanaren sind auch nicht all zu weit weg, und ihr habt tolles Klima! Nicht zu heiß, nicht zu kalt. Kurz gesagt: Perfekt!

Weißt du was witzig ist? Wir haben die letzten 2 Plätze für den Termin bekommen! :eek:Bin ich froh, dass ich heute schon gebucht hab, eigentlich wollte ich bis morgen warten und ins Reisebüro gehen, aber mein Gefühl sagte mir "buch mal lieber gleich". Wie gut, dass ich grundsätzlich auf mein Gefühl hör, das lag bislang immer richtig! (Abgesehen von der "ss") Nu hoff ich, dass auch die Bestätigung per Post kommt und nicht ne E-Mail mit dem Inhalt "es tut uns leid, die von Ihnen gebuchte Reise ist bereits ausgebucht.."

Ich kann mir das gut vorstellen, dass du dir Sorgen machst. In der wievielten SSW bist du jetzt? In der 10ten, richtig?

Gerade in den ersten 12 Wochen ist die Sorge natürlich am größten, aber so lange du keine Zwischenblutung oder krampfartige Schmerzen hast, gibt es keinen Grund zur Sorge. Ich weiß, leichter gesagt als getan.. :o Wenn du dir zu dolle Sorgen machst, kannst du auch unter der Zeit zu deinem FA gehen und nachschauen lassen. Er wird dafür vollstes Verständnis haben und du bist beruhigter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass Anfang März perfekt ist. Da dürfte die Kugel auch noch nicht so groß sein. Waren letzes Jahr zu der Zeit auf Lanzarote und da war herrliches Wetter. Hatten nur im letzten Jahr ein Hotel mit furchtbarem Essen, das würde ich meinem Krümel nicht so recht zumuten wollen. :( Haben uns dann immer aus dem gegenüberliegenden Aldi unser Essen geholt. Süßigkeiten :rolleyes:, seit dem wächst das Bäuchlein.

Mal sehen, wie wir uns entscheiden. Werden ja eh wieder Last Minute buchen. Eigentlich sollten wir die Chance nutzen und die Zeit zu zweit noch mal genießen und das Geld mal außer acht lassen.

Da habt ihr aber mal wirklich Glück gehabt. Das war wohl eher weibliche Intuition. :D

Ich bin schon in der 11. Woche. Am Dienstag beginnt dann die 12. Und ich mache mir Sorgen, dass das Herzchen einfach nicht mehr schlägt. Da hat man dann ja nicht unbedingt Schmerzen und Blutungen. Heute morgen bin ich mit Bauchschmerzen aufgestanden, da dachte ich schon, dass etwas passiert ist. Aber war nach einer Stunde weg. Waren hoffentlich nur die Mutterbänder.

Bis zu meinem Arzt muss ich eine Stunde fahren und ich sage mir, wenn das Herzchen nicht mehr schlagen sollte, dann kann er eh nichts mehr tun und dann kann ich auch bis zum nächsten Termin warten und mir die lange Fahrt sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen haben wir uns jetzt auch spontan für den Urlaub entschieden. Das wird der letzte zu zweit sein, den wollen wir nochmal so richtig genießen. Eine Freundin von mir war auch im Urlaub als sie im 5. Monat war, sie kann es nur empfehlen. Nochmal ausspannen vor dem großen "Streß" :)

Da hast du schon recht, dass du daran dann nichts mehr ändern kannst aber du bist dann wenigstens beruhigter und nicht so unter Streß, wenn du weißt das alles ok ist. Streß tut deinem Krümel auch nicht gut. Hast du dir schon mal überlegt dir einen FA in deiner Nähe zu suchen? Wäre vielleicht gerade in der ss evtl. besser, meinst du nicht? Ich denke eher, dass es an der SSW liegt, dass du keine Beschwerden mehr hast. Die Übelkeit ist meistens schon um die 9. Woche weg, bis zur 12. Woche geht sie meistens gar nicht.

Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Wenn der noch etwas auf sich warten lässt, würde ich die Fahrt auf mich nehmen. Da du ja schon in der 11. SSW bist weißt du dann das es mit der Übelkeit vorbei, und alles in Ordnung ist. Dann kannst du anfangen die ss zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nächsten Freitag meinen nächsten Termin. Will versuchen, bis dahin noch zu warten. So richtig beruhigt werde ich wohl nie sein. Und bei der Langeweile auf Arbeit kann man nur noch an solche Sachen denken.

Habe mir extra einen Arzt in der Nähe von meinem Schatzi gesucht, da ich Ende März dort hinziehen werde. Wollte nicht zwischendurch den Arzt wechseln.

Rächt sich Yvi heute an uns und kommt nicht online? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir vorstellen mit der Langeweile, wenn man den Innendienst nicht gewohnt ist sondern die Abwechslung, ist die Umstellung natürlich schwierig.. Mach dir nix draus, wir haben im Moment bei uns im Geschäft totale Flaute, nach der Mittagspause ist keine Arbeit mehr da.. Ich hab jetzt innerhalb von 2 Wochen 3 Bücher gelesen und bin seit gestern stark mit meinem NintendoDS beschäftigt :D

Das versteh ich natürlich, macht ja auch mehr Sinn wenn du eh dort hin ziehst. Mach dir nicht all zu viel Sorgen, es wird alles gut gehen! Ich denk an dich die nächsten Tage. Sag bescheid wenn du beim FA warst ok?

Ja, irgendwie verpassen wir uns ständig. Wenn sie nicht da ist sind wir drin und wenn sie da ist, ist keiner von uns da :D Aber ich werd jetzt so langsam auch Schluss machen, meine Äugchen fallen nämlich so langsam zu und die Dusche ruft auch noch..

Ich wünsch dir einen schönen Abend mit nicht all zu viel Sorgen! Fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl. . . .das war die Rache. . . . .:D

Nee, nee war unterwegs und will nur schnell sagen das die Mens eingetrudelt ist!!

Habs heute morgen gleich an der Tempi gesehn das sie kommt!

Aber ich hab natürlich schon hin und her gerechnet, mit 28, 36 und 38 Tagen und da wäre der ES immer im Urlaub meines Mannes. . . . .:D

Da wird dann natürlich geherzelt was das zeug hält. . . .

Ich habs im Urin, Januar wird mein Monat! ! ! :P

Ach Nicole, ich habs einfach nich mehr ausgehalten. . . . (schäm) :o Hätt ich mir sparen können!

Kann deine Sorgen verstehen, aber ich glaube fest daran das alles klappt und dein Krümel quick lebendig und gesund zur Welt kommt ( am 10.07. natürlich. .. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ivi, tut mir leid dass die Mens gekommen ist :( Aber, nicht den Kopf hängen lassen, auf in den nächsten ÜZ! Neuer ÜZ, neues Glück! Und der Urlaub deines Mannes passt ja auch perfekt :D

Ich geh auch schwer davon aus, dass die Mens am Mittwoch kommt. Ist mir aber ehrlich gesagt, auch ganz recht. Mir wäre es lieber wenn es nächsten ÜZ klappt und nächsten ÜZ wird geübt, was das Zeug hält, irgendeiner muss doch da dann durchdringen :D

Ich wünsch euch noch einen schönen 3. Advent :adventskranz:

Wir gehen jetzt los auf den Weihnachtsmarkt :santa5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels, ich weiß ich war sehr lange nicht hier, aber es gibt zuhaus ein paat kleine Probleme, die mir momentan das leben schwer machen, aber egal.

Ich hab leider noch keinen lesemaraton gestartet, weiß also dementsprechend noch nicht was sich getan hat seit ich das letzte mal da war, aber ich werde das nachholen, nur nicht heute, da mein schädel brummt wie ferkel!! :o

Also smartie dank ich für die PN, als ob ichs gerochen hab, ich dacht mir: Heute muss ich mal unbedingt schaun was die Hühner so treiben!!

Und tatsächlich eine PN!!

Schön das jemand an mich gedacht hat! ;)

Kurz zu mir: Also eigentlich hätte ich ja am Fr. meinen ES haben sollen, aber der Ovu war neg., gestern auch, und heute wieder!! Mal schaun, bis Mi teste ich noch, und dann lass ichs wenn nix kommt!

ZS hab ich wie ferrückt, also nehm ich schon an, das sich da was tut!

Und geherzelt haben wir natürlich auch!

Wenn es diesen ÜZ nicht klappt, wird es vielleicht der letzte gewesen sein, da wir uns eventuell zuerst anderen Dingen zuwenden!!:(

Ich weiß es noch nicht sicher, aber wir haben mal darüber geredet, wie es wäre, wenn wir zuerst andere Dinge erledigen usw....

ich wünsch euch jedenfalls noch nen schönen abend, und ich komm euch die nächsten Tage nochmal besuchen!!! :D

Lg aus österreich

Ich und mein monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jasmin, ja nochmal richtig Silvester feiern. . . . . :D

Hast du denn schon alle Geschenke zusammen oder schenkt ihr euch vielleicht nichts?

@ kleinesmonster

wieso anderen Dingen widmen? Wie lange übt ihr denn schon?

Und würdet ihr nur eine Pause einlegen, oder dann gar nicht mehr üben?

Aber ich glaube du hast geschrieben, zuerst, oder?

@ Nicole, wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

@ Yvi, das tut mir leid, dass die Mens jetzt wirklich eingetrudelt ist. Aber wenn dein Schatzi zu Weihnachten so lange Urlaub hat, da sieht es doch tatsächlich richtig gut aus, dass es im Januar besser aussieht. Ich wünsche es euch jedenfalls.

Mir geht es recht gut. Ab und zu ist tatsächlich auch mal wieder die Übelkeit da. Und ich freue mich sogar sehr darüber. Morgen gehts in die 12. Woche. Die Zeit vergeht doch irgendwie recht schnell. Und Freitag gehts endlich wieder zum Ultraschall gucken.

@kleines Monster: Mich interressiert auch, was anderen Dingen widmen bedeutet?

Bin optimistisch, dess dein Ovu bis Mittwoch noch positiv anzeigen wird.

@Jasmin: Was machen die Mens Vorboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!

Erst mal freu ich mich, dass sich kleinesmonster wieder gemeldet hat, hab mir schon Sorgen gemacht! Ich hoffe, dir geht es gut und die Probleme betreffen nicht eure Beziehung.. :o Außerdem musst du hier nicht nur über ss reden, du kannst uns gern dein Herz ausschütten wenn du das möchtest. Wir hören dir gerne zu und versuchen zu helfen. Meine Öhrchen sind grundsätzlich immer offen, für alles und für jeden.

@Nicole: Bis jetzt hält sich noch alles in Grenzen mit den Mens-Vorboten, außer dass das Ziehen im UL so langsam los geht. ZS hab ich eigentlich (fast) keinen, aber meine Laune passt zur Mens (:D), von daher bin ich guter Dinge dass sie am Mittwoch kommt.

Außerdem bin ich schon wieder ganz gespannt auf Freitag!!

@Yvi: Jaaaaa, ich hab (gott sei dank) schon alle Geschenke! Eigentlich hatte ich ja schon alle im November :D Mein Mann und ich schenken uns jedes Jahr was, da besteh ich drauf! Was wäre denn das für ein Weihnachten ;) Wenn der wüsste, was er alles bekommt.. Man könnte ja meinen, er war mal lieb zu mir :rolleyes:

Und du? Bist du so lebensmüde und rennst kurz vor Weihnachten nochmal durch die Geschäfte :D oder hast du auch schon alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jasmin: Na ja, wirklich alles hab ich noch nicht, aber das meiste schon!

Hauptsache die Geschenke des kleinen Mannes sind da! :D

Meinem Mann hab ich in der Buchhandlung ein Buch in die Hand gedrückt und gesagt, das will ich, kannst jetzt bezahlen gehn. . . :D

Er wiederum hat sich seine Bücher im Internet auf meinen Namen und natürlich mit meinen Kontendaten bestellt. . . was für Überraschungen. . . . :D

Macht aber nix!!!

@Nicole: Schön das es dir gut geht! Ja wie ichs drehe und wende, der ES fällt wirklich immer :D in diese Zeit. . . . .puuh, das wird ein Urlaub. . . . . :P

Wie siehts bei dir aus mit Geschenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jasmin: Na hoffentlich wirst du am Mittwoch positiv überrascht und die Mens kommt nicht.

Oh, das ist aber schön, dass du auch schon auf Freitag gespannt bist. :D

Wollte eigentlich mein Schatzi mitnehmen, aber er hat auf Arbeit keinen Tauschpartner gefunden und somit muss er arbeiten. :(

@Yvi: Hi, hi, dann kannst du dem Krümel später sagen, dass er unter dem Weihnachtsbaum entstanden ist. :D

Ich habe bisher nur ein Teil des Geschenkes für mein Schatzi. Meine Family sehe ich erst irgendwann im nächsten Jahr, da habe ich noch genug Zeit zum Geschenke kaufen. Und das Fotoalbum für die Schwiegereltern wird erst nach dem FA Termin gekauft. Mehr Geschenke brauche ich nicht. :) Kaufe eh nicht gern Geschenke, weil ich immer nicht weiß, was ich schenken soll. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mein Pa braucht immer was zum lesen, mein Sohn weiss schon ewig was es sein soll, meine Ma kenne ich ganz gut in der Hinsicht und meine Schwiegereltern sind da ganz unkompliziert!

Mein Bruder kann alles gebrauchen. . . . .

Oh ja , unterm Weihnachtsbaum, triffts ganz gut, sind bei meinem Vater und seiner Frau, da schlafen wir natürlich im Wohnzimmer. . .:P

Das wird wieder so ne heimlich, leise Aktion. . .is aber ganz aufregend :D

Hatten wir schon mal, da hatten sie noch ne kleinere Whg. und wir haben sozusagen im "Zentrum" geschlafen. . . . .uiuiui. . . :smileysex:

Ich altes Ferkel. . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal müsst ihr euch keine sorgen machen, mir geht es den umständen entsprechend gut, und wir haben un unserer beziehung keine probleme.

Also, es sieht so aus....

Als ich schwanger wurde, wohnten ich und mein Freund nicht zusammen, erst als ich im 6. Monat war, bin ich zu ihm gezogen, weil er nicht zu mit ziehen wollte, da sein Vater gestoren war, er seine mam nicht alleine lassen wollte, weil sie doch in einem Haus wohnen, und sie es alleine nicht hätte finanzieren können und und und..... (aber hauptsächlich denke ich, weil er sie nicht alleine lassen wollte, weil ohne mann, depressionen, usw)

Also gut, ich hab mich zwar nicht gut mit ihr verstanden, aber ich bin das risiko eingegangen, weil ich mit ihr gesprochen hab, und sie meinte wir würden das schon packen, wir wären ja erwachsene leute und so!

Naja, jedenfalls wollt ich auch meinem Schatz ersparen sich zwischen mir +kind und ihr zu entscheiden, immerhin ist sie seine mutter!

Also gut, aber kurz bevor Leonie zur Welt kam, fingen die Zoffereien wieder an, sie terrorisierte mich wegen jeder kleinigkeit, sagte mir was für ein schlechter mensch ich doch bin, ich nicht gut genug für ihren sohn wäre, und auch keine gute mutter sein könne...

Ich wäre fast soweit gewesen meine koffer zu packen, aber es gab da ein kleines Problem..... ich wusste nicht wohin....

Meine eltern sind geschieden, keiner von beiden hätte platz für mich gehabt, auch nicht vorübergehend..

Also hab ich mich zusammengerauft, und meinem schatz gesagt, das es besser werden muss, ansonsten werd ich wieder ausziehn, egal ob er mitkommt oder nicht.

Ok, alles war wieder on Ordnung, bis Leonie auf der welt war, dann gings los, wegen jeder kleinigkeit fühlte sie sich vernachlässigt, wehe ich hab die kleine mal gebadet, und sie durfte nicht helfen, .... wie ein kleines kind hat sie dann gebockt und nicht mehr mit mir geredet... Und durch die ganze schlechte stimmung, war sowieso immer jemand gereizt, schlecht drauf oder zickig.

Aber gut, es ging weiter..... schließlich wurde mein schatz zu allem überfluss arbeitslos, und es hat unsere pläne komplett durcheinander gebracht!

Wir wollten soch sparen, das wir uns irgendwann ein haus kaufen können, wir wollten ein zweites kind usw....

Als sie irgendwie davon wind bekam das wir ein zweites Kind wollen, ihr hättet sie mal hören sollen, echt, sie ist voll ausgetickt!!

Vermutlich weil sie weiß, das wenn wir 2 Monster haben sie entweder ausziehen muss, oder wir müssen uns was anderes suchen weil der Platz nicht ganz reichen würde! :P

Und letzte woche haben wir uns wieder in die haare bekommen, weil wir bei uns im oberen stock, (Das sind 2 schlafzimmer und das Bad) schon seit 2 jahren sehr mit schimmel zu kämpfen haben, ihr müsst wissen, das haus in dem wir wohnen, ist über 100 jahre alt, und steht unter denkmal schutz, das heißt unter anderem, das wir an dem Haus nix verändern dürfen, usw....

Ich hab sie gebeten den Vermieter anzurufen, das er mal jemanden schickt der das anschaut, und die ursache für den schimmel findet, aber ich bekam zur antwort: Ich hatte früher nie probleme mit schimmel, es hat erst angefangen als du eingezogenn bist! :eek:

Naja, da bin ich eben ausgerastet....

Meine Tochter hat schimmel im Zimmer und keinen interessiets???

Hallo, wo sind wir denn...

Jetzt schläft leonie halt wieder bei uns im zimmer (da ihr zimmer am schlimmsten betroffen ist) und wir müssen unshalt was einfallen lassen, aber wir wissen, das zum ausziehen das Geld noch nicht reicht, bzw. wir nicht in eine kleine Wohnung wollen! Also warten....

Das schlimmste sind die Fenster, und wir dürfen sie nicht mal erneuern, weil es nicht mehr zum rest des hauses passen würde! (laut Amt)

Also gut, das zweite ist, wir haben keine Heizung! :eek:

Jaaa genau, im unteren stock hat es einen Schwedenofen, mit dem kann sie den unteren stock heizen, aber für mehr reicht es nicht! Wir haben im obern Stock im Bad einen Elektroofen, mit dem wir heizen wenn man duscht,

Aber in den anderen Räumen oben haben wir nix, nur einen Gasofen wo leonie Spielt, aber der gibt nicht wirklich viel her!

Also gut, ich kann auch heizen das ich angenehme 21 grad im zimmer hab, aber dann müssen wirklich alle Türen zu sein, und sobald ich den ofen abschalte kann man sehen wie die Temp. fällt!!

die schlafzimmer werden sowieso net geheizt, da hab ich im Winter, z.b. jetzt wenns so kalt ist grad mal 7 oder 8 Grad im zimmer!!

Und es nervt mich halt, das ich mir wenn ich aufs klo muss, oder am morgen wenn ich aufsteh zuerst mal den A.... abfrieren muss, oder um 5 aufstehn, zum heizen, das wenn leonie aufsteht sie nicht im kalten sitzen muss, denn 2 stunden muss ich rechnen bis ich 21 grad hab!!

Naja, genug gejammert, bin ja selber schuld, hätte ja nicht müssen einziehn! Es wäre in diesem Haus ja eigentlich auch schön, wenn der schimmel weck wäre, und seine mutte auch! :D

Jedenfalls fragen wir uns, ob wir zuerst umziehen sollen, und dann noch ein Baby, oder ob ein Baby, und dann umziehn, oder seine mutter zieht aus, keine ahnung, man kann mit ihr auch net reden, sie ist ja fest der überzeugung, das mein schatz bei ihr bleibt, bis sie stirbt, oder sooo!

Sie braucht einfach die gesellschaft, sie war eben noch nie alleine!

Und ihre 2 Töchter haben in die schweiz geheiratet, die sind halt auch etwas weiter weg!

Ich bin jedenfalls totunglücklich mit ihr in einem haus, ich will mir net ihre probleme anhören, oder das sie ihre launen an mir auslässt, oder mir sagt was ich tun darf und was nicht, nur weil der Mietvertrag auf sie läuft! Wisst ihr was ich meine???

Am schlimmsten ist eh, das sie so an depressionen leidet, das ihr bald keiner mehr helfen kann, aber sie will ja auch net zum arzt, irgendwas dagegen nehmen, weil sie sagt ja sie hat keine Depri.

Aber gut, was solls ich spar eben noch ein bisschen und dann lass ich das alles hinter mir!!

Danke das ihr mir zugehört habt! :D

(ihr müsst das nicht alles lesen, ihr könnt ja nur so tun als ob,

hilft mir auch schon):D

Hat gut getan alles mal von der seele zu schreiben!!

Danke!!!!!

Lg

aus österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kleinesmonster, ich drück dich mal ganz fest!

Deine Situation ist wirklich schwierig.. Meistens wird es ja auch nicht besser, wenn ein Kind kommt, du hast es ja selbst erlebt. Depressive Menschen sind schwierig, die Mutter meines Exfreundes war auch so. Du kannst ihnen nichts sagen, du kannst keine Ratschläge geben, sie nehmen einfach nichts an "da sie ja keine Probleme haben". Im Prinzip wissen sie gar nicht, was du von ihnen willst, und das ist wirklich anstrengend! Das schlimme ist, dass solche Menschen schlimme Dinge sagen, um sich selbst von dem eigenen Elend abzulenken.

Den einzigen Rat den ich dir geben kann: Sucht euch so schnell wie möglich eine eigene Wohnung. Nur dann hört das auf, glaub mir. Ihr werdet nie Ruhe finden, und die Unruhe die ihr jetzt schon habt, überträgt sich auf eurer Kind und, wenn du ss sein solltest, auf dein Krümel im Mutterleib. Es ist bestimmt auch nicht einfach für deinen Freund, immerhin ist es seine Mutter, egal was da vorfällt. Aber glaub mir, es ist besser. Du wirst dich enfalten wenn du unter den Krallen deiner schwiegermutter weg bist und ihr könnt euch auf die wichtigen Dinge in eurem Leben konzentrieren: eure Zukunft.

Das Heizungsproblem kenne ich ebenfalls, zwar nicht in so einem Ausmaß wie bei euch, aber wir hatten in unserer letzten Wohnung Nachtstromspeicher, die nicht richtig funktionierten da sie so alt waren wie das Haus selbst.. Im Winter hatten wir in der gesamten Wohnung max. 13° und im Bad ebenfalls eine kleine Stromheizung. Mit Schimmel hatten wir auch zu kämpfen, das kommt einfach von der Kälte, das wird es bei euch auch sein.

Eure Kinderplanung braucht ihr nicht aufgeben, macht euch einfach auf die Suche nach einer eigenen Wohnung. Ich bin sicher, wenn das Problem gelöst ist und du wieder zur Ruhe kommst, kommt die ss ganz von allein. Streß hat nämlich ebenfalls viel mit einem unerfüllten Kinderwunsch zu tun..

Ich wünsche dir ganz viel Glück das ihr bald eine schöne Wohnung für euch findet! Du kannst dich jederzeit ausheulen, ich hab immer ein Ohr und versuch dir zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, die Mens ist noch nicht da :eek:

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass sie noch kommt, auch wenn sie bis jetzt immer pünktlich kam. Ich kann gar nicht ss sein, ich fühl mich kein bischen ss, nicht mal ansatzweise! Wirklich nicht! Ich hab versucht in mich "hinein zu horchen", aber ich fühl mich komplett nicht-ss!! Das ist der 1. ÜZ an dem ich so überzeugt davon bin, daher kann das gar nicht sein und die Übelkeit die mich heute schon den ganzen Tag plagt schiebe ich auf das Steakbrötchen vom Weihnachtsmarkt gestern. Ich versuch mich schon die ganze Zeit selbst zu beruhigen, weil ich ganz genau weiß dass die Mens kommt aber so langsam wird das kleine Stimmchen in mir immer lauter...

WO SEID IHR DENN ALLE?? HIIIILFFFEEE, ICH BRAUCH ABLENKUNG!!!! :sconf::help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja toll an!!!!

Vielleicht hat es ja genau darum geklappt, weil du´s etwas ruhiger angegangen bist! :D

Ich würds dir ja gönnen, das es schon nach 3 ÜZ geklappt hat, und du nicht so wie ich ein jahr dich rumplagen musst! :o

Aber gut, ich rate dir jetzt mal, das du erst mal warten sollst, und dann nächste woche mal testen! :rolleyes::eek: Ich weiß, das sagt man so einfach, ich würds auch nicht aushalten, aber es erspart dir vielleicht eine große enttäuschung!

Ich halt jedenfalls die daumen!!

Lg

aus österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÄCHSTE WOCHE????? :eek2: Nee, das schaff ich nicht! Ich schau mal wie morgen früh die Tempi ist und wenn sie immer noch bei 36,4° (oder höher) ist, dann muss ich testen. All zu enttäuscht bin ich dann nicht wenn er negativ ist, ich geh ja eh davon aus. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es geklappt hat aber naja. Mal abwarten.. (da ist sie wieder die Stimme!! :D)

Wie geht es dir denn kleinesmonster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POSITIV!!!! :eek2:

Mädels ich fall um!! Ich hab mir ja gestern fest eingeredet, dass heute morgen die Tempi in den Keller fällt und die Mens einen Tag Verspätung hat. Dann mess ich heute morgen, 36,9° so hoch wie noch nie. Das war normalerweise nicht die Uhrzeit an der ich normalerweise schon aufsteh, aber ich war hell wach. Nen SST gemacht und dann hab ich erst mal ne Minute auf den 2. Strich gestarrt der da war.

:jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich soooooo mega für dich!!

Wieder ein Hibbelhuhn weniger!

Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten! Sonst sind wir ja nur noch zu zweit hier am hibbeln!! :mad:

Hast du schon beim arzt angerufen wegen nem Termin??

Mann he ich freu mich sooooo!!!! :jump2:

Also jedenfalls musst du uns auf dem laufenden halten!

Yööööööö Yippiiiiii! Ich bin die erste die es hier gelesen hat!! Juhuuuuu!! :D

Uns geht es wieder etwas besser, hab mich beruhigt!

Immerhin ist bald weihnachten, und da will ich keinen Krieg!!

Es wird schon werden!! :o

Lg

aus österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke kleinesmonster! Ehrlich gesagt, kann ich es immer noch nicht glauben, ich bin jetzt noch ganz verdutzt.. Ich glaub ich hab heute morgen erst mal ne Minute auf das "+" gestarrt.. Bescheuert ich weiß! :o

Ich war heute gleich bei meiner FAin, viel gesehen hat sie noch nicht, aber es sähe "schon mal sehr verdächtig aus" :D Vorsichtshalber hat sie auch noch mal einen SST gemacht der auch positiv war. Blut hat sie mir auch gleich abgenommen für die ganzen Tests. In 2 Wochen hab ich jetzt noch mal einen Termin zum nachschauen. Jetzt heißts Däumchen drücken, dass der Krümel auch bei uns bleibt..

Ich hab mir heute den ganzen Tag bis zum FA-Termin den Kopf zerbrochen, ob ich den Test auch richtig gemacht hab (wenn man davon absieht, dass bei den SSTs von Clearblue extra ein Kontrollfenster ist um zu schauen ob der Test auch richtig gemacht wurde..) Und währenddessen hab ich mir immer eingeredet "einen falschen positiven Test gibt es nicht.."

Auf jeden Fall bleib ich bei euch, genauso wie Nicole! Hab euch doch alle in mein Herz geschlossen, da kann ich doch nicht einfach abhauen! Und es freut mich, dass es dir besser geht! Ich hoffe, ihr habt ein paar ruhige Weihnachtstage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.