Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen

hat jemand eine Siemens Spülmaschiene? könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel cm die Tür raus kommt wenn die spülmaschiene ganz offen ist? ich will mir die unten genannte spülmaschiene kaufen und mir ist eingefallen das der platz nicht reichen könnte das die ür aufgeht(hab ultra kleine schlauch küche).

werde ich mir diese spülmaschiene bestellen :D*freu*

die Daten :

Energielabel: A (EEK) - A (RWK) - A (TWK)

2x6 Programme: Auto 65-75, Auto 55-65, Auto 35-45, Eco 50, Schnell 45, Vorspülen

Sonderfunktionen: varioSpeed / Halbe Beladung

auto 3in1

Verbrauch: ab 9 l Wasser / ab 1,0 kWh Strom

6 Reinigungstemperaturen

Geräusch: 44 dB (re 1 pW)

glasSchonsystem

aquaVario

aquaSensor

Wärmetauscher

Wechselspül-Technik

Regenerier-Elektronik

Durchlauferhitzer

Bedienung von oben

LC-Symbol-Display mit Programmstatusanzeige

Elektronische Restzeit-Anzeige in Minuten

Akustisches Signal am Programm-Ende

Elektronische Zeitvorwahl: 1-19 Stunden

Elektronische Salz-Nachfüllanzeige

Elektronische Klarspüler-Nachfüllanzeige

varioFlex-Premiumkörbe

Höhenverstellbarer Oberkorb mit rackMatic

Umklappbare Tellerreihen im Oberkorb (6x)

Umklappbare Tellerreihen im Unterkorb (4x)

Besteckablage im Oberkorb

Duo-Besteckkorb im Unterkorb

Geschirrkörbe in silber mit Griff-Auszug

Incl. Backblechsprühkopf

aquaStop mit Garantie

Kindersicherung

Tür mit servoSchloss®

Von vorne verstellbarer hinterer Gerätefuß

Wellensprüharme

Selbstreinigendes Filtersystem

Fassungsvermögen: 12 Maßgedecke

Geschrieben

Jetzt hab ich erst mal im Internet kucken müssen, ob das meine ist.... wäre einfacher gewesen, du hätest einfach den Typ angegeben (Siemens SE 55)...

Hab die selbe Maschine und aus dem Stehgreif kann ich dir sagen, daß sie etwa 60 bis 65 cm Bedienradius hat (gemessen hab ich es jetzt nicht, weil ich keine Lust habe, JETZT noch mal runter in die Küche zu laufen - aus dem zweiten Stock!). Hat nämlich bei mir wegen zwei Zentimetern auch nicht in die Nische gepasst *ggg*.

LG Galoppi

Geschrieben

hi

ohhh sorry dachte ich habs dazu geschieben :rolleyes: also SE56T591EU

cool, wie zufrieden bist du denn mit der maschiene????

das würde passen :-) hab 71cm meine küche is echt net toll 2m breit und 3m lang :-(

Liebe grüße Pia

Geschrieben

hi

72cm???

WOW neine aber ich kann immernoch 3cm mehr raus holen wenn ich was umstell hab das mal gestern ausgeklügelt.wären dann 74cm die hab....

wir waren Samstag auch nochmal unterwegs und haben bei siemens maschienen gemessen und da lagen die bei ca 60cm.

danke nochmal also ie würde passen aber nur knapp :-)

kann sie frühestens morgen kaufen denn der onlineshop hat grad server defekt und deswegen ich red mal mit meinem freund wie das is

Liebe grüße Pia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.