Zum Inhalt springen

NMT am 25.10

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich freu mich das ihr mithippeln wollt, denn zusammen ist es doch schöner als wie wenn man alleine hippelt und sich nicht wirklich mit jemanden austauschen kann :)

Na ja für Anzeichen wäre es bei mir denk ich mal zu früh da ich ja womöglich meinen ES erst am 11ten hatte was mir auch der Ovulationstest bestätigte, abba seit montag hab ich schon ruckartige unterleibschmerzen und mein Mann meint ich sei seit sonntag gereizter als sonst werde wenn alles gut geht am Sonntag mein ersten Test machen insofern der bisdahin geliefert wurde ;)

:haufen: herlich willkommen beim Hippeln :haufen:

Geschrieben

Also bei mir ist auch noch gar nichts zu spüren. ES war bei mir auch erst am 15. Bisher hatte ich aber sowieso noch nie irgendwelche Anzeichen. Was vielleicht auch besser ist, als nachher dann die große Enttäuschung zu erleben. Aber diesen Monat erwarte ich ja schon etwas mehr. :D

Geschrieben

ich weiß was du meinst und drücke dir die daumen das sich vielleicht doch ein Ei auf den weg gemacht hat.

Ich hasse warterei, warum muss das nur imma so lang alles dauern ;)

abba wie heißt es imma so schön

:dance2: " keep cool " :dance2:

Mfg Blutengel22

Geschrieben

Blutengel, ich danke dir fürs Daumendrücken. Ich hoffe so, dass das hilft. Drücke dir auch meine Daumen. :)

Bin so froh, dass ich wenigsten einen regelmäßigen kurzen Zyklus habe, da ist das Warten auf den ES nachdem die Mens eingetrudelt ist nicht ganz sooo lang. Aber cool bleiben, das kann ich nicht, wenn das nur so einfach wäre. :rolleyes:

Geschrieben

ja da hast du leider recht, ganz so cool bleiben kann ich auch nicht das täuscht von außen hin, innerlich bin ich voll hipplig jedoch mir auch bewusst das es nicht unbedingt gleich gefunzt hat:mecry:

Nun ja eigentlich habe ich nicht wirklich eine gleiche zykluslänge abba das war schon immer so egal mit pille oder ohne, mal ist er 29 tage lang, dann mal wieder 25 oder 26 tage dann mal 28tage aber was mich eben hoffen lässt das meine beiden letzten zykluslängen alle beide 28tage lang waren:rolleyes:

Na ja mal sehen was es wird, sag mir bescheid wenn sich bei dir was neues sich ergeben hat damit ich meine daumen kurz schonen kann falls du deine mens bekommst was ich dir nicht wünsche und sie dir dann evt im nächsten zyklus wieder drücken kann:p

Mfg Blutengel22

Geschrieben

Auch wenn man weiß, dass es nicht unbedingt geklappt haben muss und man eben im nächsten Zyklus die nächste Chance bekommt, man ist trotzdem total hibbelig und leider auch total enttäuscht wenn die Mens dann kommt. Meine Kollegen mussten an meinem letzten NMT (an dem die Mens ja dann kam) total leiden. Hatte solche miese Laune, habe mit jedem rumdiskutiert und sie alle blöd angemacht. :rolleyes:

Ich hoffe auch, dass du deine Daumen bald schonen kannst, aber dann auch mindestens 9 Monate. ;)

Geschrieben

hm, ich kann das gut nachvollziehen das du deine Kollengen so angemault hast, würde ich denke ich mal auch machen da man sich innerlich schon sehr wünscht ein baby zu bekommen und dann wenn de mens kommt man weiß das es nun wieder warten heißt bis es evt den nächsten monat funzt...kann ich gut nachvollziehen, da ich da ebenso denke wie du

Hm, ob ich dir nach den 9 monaten noch de daumen drücke weeß ich noch nicht so recht :rolleyes: abba denke schon solang se mir net abfallen vom vielen drücken sei es zum glück wünschen zu einem baby oder zu was anderem was noch passieren soll man es aber noch nicht weiß

Mfg Blutengel22

Geschrieben

Hallo Mädels :)

Habt ihr auch momentan das Gefühl sobald ihr an ein Baby denkt, euch die Tränen in die Augen schießen und ihr es nur gerade so unterdrücken oder das schlimmste verhindern könnt?

So ist es zur Zeit bei mir, abba erst seit heute bin ich auf labilem Eis gestrandet was ich von mir in soch einer Form nicht kenne.

Ich meine ich war schon immer sehr Gefühlsbetont abba nicht so wie jetzt, früher konnt ich Babys anschaun ohne das mir die Tränen dabei in die Augen schießen obwohl ich da schon ein Kinderwunsch hatte, doch nun zumindest fing es heute damit an muss ich mich stark zusammen reisen um nicht zu weinen

Kennt ihr das auch?

Mfg Blutengel22

:achtung: noch 3-4 Tage bis zum Test und 7 tage bis zur Mens :achtung:

Geschrieben

Also ich schaue jedem Baby ganz sehnsüchtig hinterher. Und dann wird mir immer wieder bewusst, wie sehr ich mir auch so einen kleinen Schatz wünsche. Werde dann ein bischen traurig, aber die Tränen steigen mir noch nicht in die Augen.

Geschrieben

nun ja bin heut sowie so etwas komisch drauf bei jedem falschen wort bin ich reizbar und daher tut mir mein Mann auch schon ein wenig leid nur kann ich es einfach nicht abstellen und sobald er was sagt was nicht mal bös gemeint ist hab ich das gefühl gleich los zu heulen, da nervt mich völlig :crap:

mfg blutengel22

Geschrieben

ja er hat schon verständnis dafür doch tut es mir imma so sagbar leid wie ich ihn voll pflaume, er macht abba mittlerweiler schon seine späße drüber also kann ich ja soooooo schlimm ja noch nicht sein;)

wie geht es dir sonst so wenn man mal nicht bedenkt das wir jedes mal über babys nachdenken, auch wenn wir uns immer wider fest vornehmen es nicht zu tun:p

Mfg Blutengel22

Geschrieben

Ganz genau, wenn er noch seine Späßchen drüber macht, dann kann es ja noch nicht schlimm genug sein. :D

Wie es mir geht.. Also ich bin heute total müde. Musste heute morgen schon um 2.30 Uhr auf Arbeit sein. Und auch wenn ich es mir wirklich fest vornehme mal nicht über Babys und so nachzudenken :rolleyes: so muss das jetzt doch mal sein: Ich habe das erste Mal zwischen ES und Mens ein paar Wehwehchen. Habe heute Unterleibsschmerzen. (Jetzt fange ich auch schon so an. :rolleyes:) Aber für ne Einnistung ist es auf jeden Fall noch zu früh. Nun bin ich ja echt mal gespannt.

Und gibt es bei dir noch andere Merkwürdigkeiten außer deinen Launen? :D

Geschrieben

ja recht haste, solang er noch lachen kann geht es ja *hihi*

deine einnistung müsste ja am samstag erfolgen wenn man dm glauben schenken möchte das es vom ES aus 5 tage dazu braucht

uhi schon so zeitig aufstehen? was arbeitest du denn?

das ziehen hat bei mir auch ca am 3/4 tag nach ES angefangen und am tag 4 also diesen Monat war es etwas schlimmer als sonst ich denke mal das waren anzeichen der einnistung ich will dir abba jetzt damit kein floh ins ohr setzten;)

hm andere anzeichen wie übelkeit oder müdigkeit hab ich eigentlich nicht denn müde bin ich immer und war es auch schon immer außer dem Unterleibziehen und der Launen ist sonst alles beim alten daher denk ich eben auch nicht das ich schwanger bin....

Ich wünsch dir noch ein schön abend und eine gute nacht :)

Mfg Blutengel

Geschrieben

Ja, die Einnistung müsste dann frühestens am Samstag erfolgen. Kann aber auch 10 Tage dauern oder noch mal nen ganzen Zyklus lang. :rolleyes:

Keine Sorge, der Floh kommt mir ja nicht in mein Ohr. Dagegen wehre ich mich. :eek:

Ich arbeite beim Zoll. Wir hatten gestern nen recht frühen Einsatz. Und die Müdigkeit ist immer noch ganz doll da. Vielleicht mache ich gleich mal nen Nachmittagsschlaf. :D

Wenns mit der SS nicht geklappt hat, dann gehts eben auf in den nächsten Zyklus. Aber bis die Mens eintrudelt ist auch bei dir noch alles möglich. Ich verweise mal auf die oben genannten 10 Tage. ;)

Geschrieben

Hey Melly, habe dir in der anderen Runde schon geschrieben, dass ich denke, dass es ne Einnistung war. Und wenn dein Zyklus wirklich immer so regelmäßig ist, dann wird das bestimmt nicht die Mens sein. *ganz doll Daumen drückt*

Geschrieben

hallo Melly

ich bin ebenfalls nicht der meinung das es sich hierbei um deine Mens handelt, denn auch bei einer Einnistung wie swety schon nannte kann es vorkommen das man schmierbluten bekommt, was nicht schlimm ist

Wann hattest du denn dein ES ?

Mfg Blutengel22

Geschrieben

Hallo Mädels:)

Na wie geht es euch, gibt es bei euch schon was neues? Bei mir eigentlich nicht so wirklich mir ist zwar imer mal wieder warm und dann wieder kalt und wenn ich rohes Fleisch bearbeitet wird mir auch übel bei vom geruch usw abba sonst geht es eigentlich :)

@Sunshine: mach dich nicht verrückt es kann vorkommmen das beim einnisten eine blutung entsteht muss abba nicht, selbst wenn du eine blutung hattest (schmierbluten) ist es noch keine garantie dafür das es auch gefunzt hat, jedoch möch ich hier nicht den teufel an die wand malen und drücke dir ganz feste die daumen:biggthumbup:

@swety: wie geht es dir heute, wenn man den erzählungen glauben schenken möchte müsstes du heute ja evt. deine einnistung haben ich hoffe auch das es bei dir gleich zu anfang funzt :)

Mfg Blutengel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.