Zum Inhalt springen

Luna schmutzig??!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Muss mich mal eben aufregen und euch nach eurer Meinung fragen!

Aaaaalso...die Arbeitskollegen von meinem Schatz sagten:

"Wie gut dass ihr hinter Luna noch Josephine drangehängt habt,Luna alleine hört sich so schmutzig an." :eek:

Also,dass mein Kind heißt wie die Katze von nem Kumpel von mir bzw die Katze seiner Freundin (nein,wußte ich nicht vorher aber wär mir eh egal gewesen*g*),damit kann ich sehr gut leben, aber das die Leute oder vielleicht auch doch nur die Kollegen meinen, Luna höre sich schmutzig an???!!!

Hab sie doch nich Gina Wild genannt...;)

Pöh! :cool:

Geschrieben

hmmm ... so ein Quackes ... bei dem Namen Lolita ... ja da wär ich sehr vorsichtig, weil die allgemeine Assoziation doch sehr eindeutig ist.

Aber Luna? Luna heißt Mond, und das ist alles andere als schmutzig ;)

*an mir runter schiel und schnüffel* Und ausser nach Schweiß kann ich auch an mir nix riechen :lol: auch wenns nur mein Nickname ist!

Die Leute haben doch echt nen Knall.

Bei uns sagt jeder, wenn ihr für den Jungen Tristan nehmt, dann müsst ihr aber, wenns ein Mädel wird, Isolde nehmen! Ich hab dann immer 1000 Fragezeichen im Gesicht, weil ich da keine Verbindung sehe.

Im übrigen Josephine ... ich nehm an es war eher eine Frau die sagte das Luna schmutzig sei :D Bei Josephine kommt so manch nem Mann nämlich die nette Dame Mutzenbacher in den Sinn ;)

Und mal ehrlich, soll ich alle eventualitäten einbeziehen, womit mein Kind in Verbindung gebracht wird? Dann muss ich es machen wie Earl Sinclair von den Dinos, und das Baby "Baby" nennen, bis irgend ein Hoher Rat nen Namen fürs Kind hat *grins*

Lass Dich also nicht ärgern...

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Also wirklich, auf welchen Quark die Leute so kommen, Luna schmutzig? Hm... das ist mir neu!

Lass dich nicht ärgern, das ist völliger unsinn! *kopfschüttel*

Geschrieben

so ein käse. das ist ein sehr schöner name. und vielleicht nennt sich auch nur eine gewisse lady in lack und leder so, die der ein oder andere arbeitskollege persönlich kennt :D

und sagt man einen namen 50 mal hintereinander, dann klingen sie alle komisch.

samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela samuela... bah, was hab ich getan

laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona laloona

laloona laloona (sagt man das zu schnell, ist das voll der zungenverdreher)

Geschrieben

Ich finde den Namen auch sehr schön, schmutzig klingt der für mich gar nicht. Schon komisch wie manche Menschen denken. :rolleyes:

Geschrieben

Ich finde auch das der Name sehr schön ist.

Allerdings hat er für mich einen esoterischen Touch..

Ich würde also eher ans Pandeln oder Handlesen denken bevor ich an "schmutzige" Sachen denke...

Gast Luna Sophie
Geschrieben

hallo ihrs

also da muß ich mich glatt zu wort melden meine tochter heißt auch luna mit 2namen sophie viele fanden den namen auch nicht so toll meine oma zb meinte neee ihr immer mit den moderenen namen da wird man im alter ja gar nicht mit fertig oder die patentante die meinte ich kenne nur hunde und katzen die so heißen mir persönlich war das gequatsche egal ist mein kind und mittlerweile hat sich jeder dran gewöhnt

gruß luna

Geschrieben

Danke!

Ich bin sehr beruhigt dass ihr alle so denkt! :)

Ich mein,wirklich ernst genommen hab ich das dumme Gesülze von den Kollegen nicht,aber es nervt halt doch.

Und das von wegen angeblich nur Hunde und Katzen so heißen,das kenn ich auch...*grummel*

Hab den Namen ausgesucht´wegen der Bedeutung und weil auch der Klang schön ist und wem das nich passt,der soll mich doch *piep* (zensiert) ;)

Geschrieben

Hallo,

also ich finde Luna toll, wäre auch mein Favorit gewesen wenn meine Schwiegereltern nicht ihren Hund so genannt hätten!!!:rolleyes:

Nun ist es eine Marisol geworden was grob übersetzt Meeressonne bedeutet und da sie im Urlaub enstanden ist passt das sogar...;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich finde Luna klingt überhaupt nicht schmutzig und auch nicht wie ein Tiername!Luna ist ein sehr schöner,ausgefallerner Name!Zudem stehe ich auf Kurznamen:-)!

Lass die doch reden,hauptsahce du findest den Namen deiner Tochter schön und stehst dazu!

Liebe Grüße

Gast Sweet-Jolie
Geschrieben

Ich finde es schon fast dreist und gemein sowas über den Namen zu sagen. der hat ja nun mit schmutzig nun wirklich nichts zu tun.

Gast beautymama2006
Geschrieben

also ich würde auch sagen-derjenige oder diejnige, die meinen das würde schmutzig klingen, die sind doch einfach schon seeeehr mitg dem "milleau" vertraut:D

nein, die sollen sich mal überlgen, wie die eig. selber drauf sind, wenn sie schon normale namen mit sex assoziieren*vogelzeig*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.