Zum Inhalt springen

baby will nicht kommen

Dieses Thema bewerten

romini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin jetzt ET+4 und mein Baby will und will nicht kommen. Auch die FA sagt, dass er noch zu hoch liegt und es wohl darauf hinlaufen wird, dass man mir zu einem Kaiserschnitt raten wird, da man die Geburt nicht einmal einleiten kann, dadurch das er noch zu weit oben liegt.

Ich will aber kein Kaiserschnitt :(

Was soll ich tun?

Cocktail hat nix gebracuht und wehen habe ich auch schon seit gut 5 Wochen durchgehend, aber es tut sich einfach nix.:confused:

Bin ja auch erst 17 un des ist mein erstes Kind und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

Mir gehts auch nicht mehr wirklich gut. Kann nicht richitg schlafen, laufen, sitzeen, stehen, habe auch ständig Kreislaufprobleme und so weiter.

Wasser in Händen, Füßen und GEsicht ist schon normal und auch Rückschmerzen.

Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße

Hm,also meine Tochter hing damals auch noch viel zu hoch.War am ET+5 noch beim Arzt und es tat sich null,ich hatte nichtmal Senkwehen vorher und sie hing sozusagen echt noch unterm Rippenbogen.Naja,Abends platzte die FB und am nächsten morgen war sie auf natürlichem Wege da.

Und wie Liane schrieb: Der ET dient nur als Anhaltspunkt und gerade am Schluss kann sich noch viel in kurzer Zeit tun.

hallo,

der et ist ja wirklich nur nen anhaltspunkt, die warten ja 10-14 tage mit der einleitung!

mein sohn lag auch sehr hoch lt. hebamme hatte er noch keinerlei verbindung zum becken aufgebaut! sie meinte es läge daran, das ich so viel streß hätte und sich das aufs kind auswirkt ( bin 4 wochen vor der geburt umgezogen - 300 km vom früheren wohnort) !

mein sohn ist aber 10 tage vor termin geboren....auch per ks, da er sich kurz vorher noch in bel gedreht hat! war ihm möglich, da er so so " hoch " lag!

du solltest evtl noch mal mit dem fa reden und vor allen dingen viel ruhe!

leider kann ich dir da auch nicht viel zu sagen; ich weiß es ist schlimm, wenn man nicht mehr liegen, sitzen usw. kann...aber versuch auf alle fälle ruhig zu bleiben...oder frag deine hebamme evtl weiß die ja rat. meine meinte damals, so würde sonnst irgendwelche übungen mit mir machen, damit der kleine sich auf dem weg macht! die hebamme meinet damals, weil unser sohn so hoch lieht, das er bestimmt erst 10 tage nach et kommt! und gekommen ist er 10 tage vor termin!

lg

weihnachtskind

Hallo,

ich bin jetzt ET+4 und mein Baby will und will nicht kommen. Auch die FA sagt, dass er noch zu hoch liegt und es wohl darauf hinlaufen wird, dass man mir zu einem Kaiserschnitt raten wird, da man die Geburt nicht einmal einleiten kann, dadurch das er noch zu weit oben liegt.

Ich will aber kein Kaiserschnitt :(

Was soll ich tun?

Cocktail hat nix gebracuht und wehen habe ich auch schon seit gut 5 Wochen durchgehend, aber es tut sich einfach nix.:confused:

Bin ja auch erst 17 un des ist mein erstes Kind und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

Mir gehts auch nicht mehr wirklich gut. Kann nicht richitg schlafen, laufen, sitzeen, stehen, habe auch ständig Kreislaufprobleme und so weiter.

Wasser in Händen, Füßen und GEsicht ist schon normal und auch Rückschmerzen.

Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße

Hallo, ich kann das gut nachvollziehen.

Die frage ist allerdings warum Dein arzt jetzt schon von so etwas spricht. Ist noch ausreichend Fruchtwasser da und dein Kind noch gut versorg? dann spricht ja eigentlich nichts dafür jetzt etwas zu tun.

Ganz ehrlich stimme ich von meiner erfahrung aus dem FA zu was die Einleitung betrifft. amelie lag ganz weit oben, es wurde eingeleitet und ..sagen wir mal ich würds nicht noch einmal haben wollen. :rolleyes:

Das ist sicher bei jedem anders, ist halt nur meine Erfahrung.

Ich bin übrigens auch spazieren gegangen wie ne doofe und trotzdem tat sich nichts, das kann man in meinen augen damit auch nicht beeinflussen. Hast Du eine Hebamme oder hol doch mal in dem Krankenhaus in dem Du entbinden möchtest eine zweite Meinung ein?

Alles Gute, Linda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.