Zum Inhalt springen

Negativer Frühtest trotzdem Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Einige kennen mich bereits und wissen, dass ich Anzeichen habe, die auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten.

Da ich mir sehr sicher war schw. zu sein (vom Gefühl her) hab ich gestern einen Frühtest gemacht. 1 Tag vor NMT. Der war leider negativ. :(

Nun hab ich heut meine Tage aber nicht bekommen und es ist weit und breit nichts von ihnen zu sehen.

Jetzt ist meine Frage, ob der Test falsch negativ sein könnte. Er war ein 10ner (also ein sehr empfindlicher). Ich habe ihn aber nicht mit Morgenurin gemacht und den Tag über viel getrunken. Hatte aber irgendwie gedacht, dass mein HCG laut Liste hoch genug sein sollte für einen 10ner Test.

Was haltet ihr davon? Hattet ihr auch einen neg. Test und wart dann doch Schw.? Hab gelesen, dass die Frühtests nicht sehr zuverlässig sein sollen. Aber einen Tag vor NMT ist dass doch nicht zu früh für so nen Test oder?

Fragen über Fragen.

Wer hat Lust sie mir zu beantworten??

LG Tina

Geschrieben

Hallo,

ich selbst hatte das noch nicht, wenn meine SS-Tests negativ waren dann blieb das auch so.

Allerdings kann es natürlich zu früh sein, in meinem nächsten Bekanntenkreis - also nicht nur so vom hören sagen - gibt es sogar jemanden, bei der hat es bis in die 8 SSW. nichts angezeigt.

LG Patti.

Geschrieben

ich bin heute auch 1 Tag vor NMT und mein Test hat heute auch negativ angezeigt,müßen wir einfach mal warten was in den nächsten Tagen passiert.Ich habe schon 2 Kinder und noch nie einen positiven SST in der Hand gehalten.Ich war mit meinem 2.Kind in der 7.SSW und der Test hat negativ angezeigt und am gleichen Tag hat mir aber der Gyn die Schwangerschaft bestätigt.Also gebe niemals die Hoffnung auf!!!!

LG bandrie

Geschrieben

hi tina,

so etwas kann schon vorkommen, muß aber nichts heißen :)

ich würde an deiner stelle noch mal so in 2-3 tagen einen test machen, dann aber mit morgenurin (so ganz nach anweisung, viell. klappts dann :o)

es aknn aber auch sein, das es erst später anzeigt oder das du deine tage nicht bekommst, weil du dir das im kopf schon so schön ausgemalt hast :mad:

vielleicht war auch einfach der test blöd!!!!!!!!!!!

mach noch mal nen neuen :) VIEEEEEEEEEEEEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK

habe auch seit ca 2 tagen keine schmerzen mehr, schade

muß ja noch bis zum 20. warten mit nem test *seufz*

LG und KOPF HOCH

Geschrieben

Bei mir waren die SS-Tests bis 4 tage nach NMT negativ :) es muss ja nur die Einnistung etwas später gewesen sein und schon stimmen die ganzen Tabellen nicht mehr ;) Also: warte mal noch 2, 3 Tage und teste dann mit Morgenurin. Denn gerade wenn du viel trinkst und dann erst tagsüber testest, war das ganze umsonst.

Geschrieben

Ja, vielleicht war das echt noch zu früh.

Es gibt ja die wundersamsten Begebenheiten, und unsere Körper ver***** uns manchmal ganz gern.

Versuchs nochmal in ein paar Tagen, je länger Du wartest desto mehr hcg ist ja da.

Ich hab morgen NMT, fühl mich ziemlich ss und warte noch bis So mit testen- vielleicht hab ich mich ja mit`m NMT vertan :rolleyes:

Den Test hab ich natürlich schon..

lg, der Möpp

Geschrieben

Danke ihr Lieben für eure Antworten.

Leider hatte der Test doch Recht.

Habe heute Nachmittag (mit 2 Tagen Verspätung meine Tage bekommen). Hatte aber irgendwie damit gerechnet. Hab mich auch nicht mehr schw. gefühlt.:(

Naja, jetzt schauen wir mal. Muss mal mit meinem Freund reden. ob wir es jetzt wirklich probieren (weil das vorher ja nicht geplant war) oder ob wir noch warten.

LG Tina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.