Zum Inhalt springen

Ovulationstest?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich vermute schwanger zu sein. Bekomm meine NMT aber erst am 10.08.

Meine Frage ist jetzt, ob ich mit einem Ovulationstest eine Einnistung nachweisen kann?

Hab hier glaub ich mal sowas gelesen und frage mich ob und wie das funktioniert.

Freu mich auf eure Antworten. :D

LG Tina

Geschrieben

Ja, du kannst mit den Ovutest orakeln.

Einfach ein paar Tage hinternander früh einen Ovutest machen. Sollte eine blasse 2. Linie da sein und immer stärker sichtbar werden, also von Tag zu Tag, besteht die Chance, dass du ss bist. Das soll ab ES+10 gehen udn bei vielen stimmen, hab irgendwo in einem Forum gelesen, dass es wohl bei 70% zutreffen soll, weil das LH und das HcG soich recht ähnlich sind.

Ich muss noch bis irgendwann zwischen 15. und 19. warten, da müsste NMT sein - irgendwie is mein Zyklus diesmal viel kürzer, hatte schon am 01.10. ES.

Aber ich weiß nicht, ob ich schon ab 11./12. orakeln soll. Wenn keine 2. Linie da is, is man immer so enttäuscht :(

Aber ich drück dir die Daumen

Geschrieben

@KTina

ja das geht ab ES+10. Hab aber in einem anderen Beitrag hier gelesen (ich glaub redButterfly war das), dass man trotz negativen Orakel schwanger sein kann!

Hast dich übrigens glaub ich verschrieben oder??? NMT am 10.08 ?? Das würde ja noch seeeehhhhr lange dauern *g*

Meinst bestimmt den 08.10 oder 10.10 denn wir haben inzwischen Oktober!! Ja ja!:D

Drück dir die Daumen!! Haste denn schon Anzeichen?

Gaanz lieben gruß Puschel

Geschrieben

@ Puschel

ÄH, ja. Hast recht. Meinte 08.10 bis spätestens 10.10.

Bin schon ganz verwirrt. :D

Habe gestern einen Ovu Test gemacht, der aber negativ war. Und auch einen SS Test, der ab 25 Einheiten misst, der war aber auch negativ.

Hoffe ich habe ihn einfach zu früh gemacht, da drauf stand, dass er erst ab 1 Periodentag misst. HOFF BITT MIT MIR!!

Anzeichen habe ich schon.

Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Ziehen im Unteleib, Empfindlichkeit auf Zigagettenrauch, Ausfluss, Empfindliche Brustwarzen, Stimmungsschwankunge, Essensgelüste und aber auch Übelkeit.

Bin mir daher auch ziemlich sicher, dass ich Schw bin.

(Wehe, wenn nicht!! :mad: ) für Einbildung oder hineinsteigern wär es doch ein bißchen zu viel des Guten, oder?

Werd aber erst am Fr testen, da ich da eigentlich mit der Pille wieder anfangen wollte. (War ja nicht wirklich geplant, die ganze Sache. *grins* )

LG Tina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.