Zum Inhalt springen

ab wann testen? brauche hilfe

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht bei meinem Test unter "Produktinformation","Leistungsmerkmale".

Meiner zeigt zum Beispiel ab 25 IE/L an. IE ist das gleiche wie IU.

Wünsch Dir, daß Du am Montag testen kannst!!

Mach Dir ein schönes WE! ..wenn Du kannst..

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo, Liienchen,

mein Test war leider negativ-schade!

Ich war so sicher, aber vielleicht hab ich mir auch so sehr gewünscht,ss zu sein.

Ich hab immer noch keine Mens, aber ich werd jetzt nicht mehr neu testen sondern warten, bis "sie" da ist.

Naja, wär auch zu schön gewesen, im ersten ÜZ gleich ss...

Also machen wir weiter, oder was?!:cool:

LG, der Möpp

Geschrieben

Menno,

ich warte immer noch auf meine Regel! Immer noch nix gekommen.

Das heißt (theoretisch), ich kann immer noch schwanger sein..

Ach, Mann, es ist aber auch zum Auswachsen!

Wie ist es bei Dir, Liienchen?

Bevor die Mens nicht da ist, kann ich keinen neuen ES bestimmen.

Das macht mich irre.:mad:

Obwohl mein Freund eh nix von Sex auf Kommando hält. Und ich find`s eigentlich auch doof.

Naja, da muß ich eben noch ein paar Tage warten. Und wer weiß, vielleicht...?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:rolleyes:

Liebe Grüße

der Möpp

Geschrieben

Dann also auf ein Neues!

Ich wünsch Dir für diesen Zyklus viel Glück!

Wir kriegen das schon hin. Müssen nur noch üben. Heißt ja Übungszyklus. ;)

Ich hab immer noch nix..warte weiter.

Hoffe, das bedeutet, daß ich schwanger bin und nicht, daß ich einen superlangen Zyklus hab!!

Also warten. Seit heute arbeite ich wieder(hatte Urlaub), deshalb bin ich etwas abgelenkt. Vielleicht ganz gut so, sonst grübel ich über jedes Zippelchen nach!

Gute Nacht

der Möpp

Geschrieben

hallo

ich drücke dir so die daumen dass es bei dir geklappt hat.

ich habe am samstag urlaub. dann bin ich auch ein wenig abgelenkt.

obwohl ich dann 1 woche zu einer freundin geh, die im 7. monat schwanger ist..

naja mal schauen.

lg

liienchen

Geschrieben

Ach, da beneide ich Dich um den Urlaub! Hoffentlich hast Du einigermaßen gutes Wetter!

Und mach Dir keine Sorgen wegen Deiner schwangeren Freundin, vielleicht ist es ja eher interessant für Dich. Ich hoffe jedenfalls, daß Ihr eine schöne Zeit zusammen habt. Kannst ja schon mal gucken, wie beschwerlich es mit `nem dicken Bauch sein kann..;)

Meine Mens ist heute morgen bei mir eingetrudelt, also nix mehr mit schwanger sein, aber wenigstens ist der Zyklus nicht so ewig lang!

Dann klappt`s halt beim nächsten Mal!

Ich fahre nächstes Wochenende mit meiner besten Freundin zum Wellness-Urlaub, mit Massage, Sauna und so!! Da erhol ich mich vom Hibbel-Stress!

Liebe Grüße, der Möpp

Geschrieben

hallo

mmh wellness wochenende. das ist sehr entspannend. in meinem letzten urlaub hatte ich auch wellness mit meinem freund gemacht. ist wirklich gut.

ich freue mich sehr für meine freundin. ich glaube ich freue mich genau soauf das kind wie sie selbst:p

aber manchmal denke ich mir eben wie schön es wäre wenn ich jetzt auch mit einem dicken bauch umher laufen würde...

nun ja.. man kann nicht alles haben.

dann zählen wir wieder die tage zusammen:rolleyes:

lg

liienchen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, Kasumi,

nee..ich bin nicht drüber!

Das Gespräch war letzten Monat;da war ich ewig drüber u. hab sogar getestet..aber dann kam "sie" doch..

Diesen Zyklus kam die Mens sogar 6 Tage zu früh..wieder nix-mein Zyklus muß sich erst an die Hormonfreiheit gewöhnen..ich üb noch nicht so lange.

Vorletzten yklus habe ich mit Liienchen zusammen gehibbelt(und wie!!), und vorhin hab ich gesehen, daß sie diesen Beitrag liest, da dachte ich, ich erwisch sie noch hier.

Ich find, wenn man sich so beim Hibbeln kennenlernt(soweit möglich), dann interessiert man sich für den anderen.

Kinderwunsch verbindet, gelle?!;)

Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß Du das "negativ" in ein "positiv" umändern kannst! Ist ja noch alles drin!*daumendrück*

Geschrieben

hi möpp... hm ja wenn man net richtig liest :rolleyes:

ja das stimmt das gemeinsame hibbeln verbindet :)

dankeschön das ist echt voll lieb von dir...naja irgendwie denke ich das ich freitag wieder zum FA muss! glaub net dran des meine mens noch kommt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.