Zum Inhalt springen

Ich brauche Hilfe

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor 4 Tagen erfahren dass ich schwanger bin und hätte mir nie!!! im Leben gedacht dass ich mal in dieser Situation sein würde.

Es gibt so viele Probleme, dass ich nicht mal die Möglichkeit habe an das schöne zu denken.

Mit dem Vater habe ich seit einem Jahr ab und zu etwas, ist aber im Endeffekt nur kompliziert und anstrengend, auf keinen Fall die große Liebe.

Ausserdem habe ich erst vor einem Jahr mein Abi gemacht und versuche seit dem herauszufinden was ich studieren will. Und bin bis jetzt gescheitert :(

Das wars mal ganz!!!!!! gekürzt..

Ich brauche unbedingt hilfe!

War von euch jemand in der Sit? ist es überhaupt Möglich mit 20, ohne Mann und ohne Zukunftsplan? Oder ist das eher Kamikatze?

Ganz liebe grüße

Geschrieben

Hey Lotte

ob ich dir jetzt zur Schwangerschaft gratulieren soll weis ich nicht.

Hast du denn es deinen Eltern und dem Vater des Kindes gesagt?

Ich denke das es kein Problem sein sollte wenn du das Kind bekommen würdest. Du hast die Schule abgeschlossen und das ist schonmal gut ein Studium kannst du auch noch in 1 oder 2 Jahren beginnen.

Du kannst ja auch unterstützung vom Staat bekommen.

Willst du denn das Kind? Bzw wolltest du überhaupt Kinder haben?

Geschrieben

Hi Lotta:p

Ich wollte und will unbedingt einmal Kinder haben! Aber ich habe nicht im Traum gedacht dass ich so früh damit konfrontiert werde...

Vielleicht könnte ich mich freuen, aber meine ganze Umwelt hat sehr negativ und ängstlich reagiert. Meine Familie ist überhaupt nicht begeistert aber ich weiß dass sie nach dem ersten Schock trotzdem 100% hinter mir stehen würden.