Zum Inhalt springen

Sehen eure Kleinen auch Engel?

Dieses Thema bewerten


diedjulia

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das Buch: die drei Lichter der kleinen Veronika? Ich liebe es.

Eine ganz liebe Frau war so freundlich, mir den Weg zu zeigen, wie ich mit meinem Engel kommunizieren kann. Eine andere hat mir gezeigt, wie ich unerwünschte Gäste loswerde... das eine wie das andere hat funktioniert.

Ja, die Kleinen sehen deutlicher als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz ehrlich, wenn man sensibel genug ist, merkt man sehr wohl, daß es noch viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir ahnen....

Ich denke auch, daß Babys noch ganz feine Antennen haben. :)

wenn erwachsene nicht so blind wären, würden wir auch Engel sehen.

Einige können es ja.... :)

Oh ja, das sehe ich ganz genauso.

Wenn es Dustin sehr schlecht geht, oder ich mit ihm nicht mehr weiter weiß, rufe ich auch seinen Schutzengel & hoffe dass er uns hilft. Manchmal spüre ich dann gleich, dass er ruhiger wird.

Für mich ist es ein ganz normaler Bestandteil unseres Lebens, ich weiß dass sie da sind & möchte Dustin Leon es auch nicht nehmen sie zu spüren/sehen. Mein Freund hält dass dann eher für Humbug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube auch daran, dass kinder, vor allem keline babys etwas sehen und wahrnehmen können, was wir nicht können, genauso wie die tiere.

habe schon oft erlebt, dass meine katze damals jemanden angefaucht hat, obwohl niemand da war im raum.

ich glaube fest daran, dass es genug gibt, was wir menschen (oder erwachsene) nicht sehen können und wollen, und einfach nicht mehr sensibel genug dafür sind.

und kinder sind einfach soetwas reines, unverdorbenes, unvoreingenommen, und ich glaube auch fest daran, dass sie eine art "drittes auge" haben, bzw. dass die fontanelle auch irgendwo als antenne dient.

irgendwie beschreibe ich das grad alles ziemlich doof, sorry:o

aber engel gibt es,(überlegt euch mal, wieviel schumi wohl haben muss:D)

genauso wie schlechte wesen.

ich bin zwar nicht abergläubisch, wie z.b meine schweigiss, denn ihre sachen gehen einfach ins lächerliche (oder hat von euch schon jemand gehört, dass nach links gedrehte und angezogenen sökchen gegen den bösen blick helfen soll)??

aber an sehr sehr viele dinge glaube ich, genauso wie ich an gott glaube, dass es ihn gibt, und auch irgendwie an das schicksal, und an die macht der engel, der steine, der natur und der homöopathie:D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon älter, aber unsere 3Monate alte Tochter macht derzeit das selbe :-)

Wenn ich sie auf den Arm nehme schaut sie nicht micht an sondern immer nach rechts oben oder links oben. Auch schaut sie auf die Decke wo aber gar nichts zu sein scheint (Lampe, Schatten, etc).

Im Islam sagt man, daß Babys Engel sehen können.

Ich find es auch gruselig.....

Meine Frau hatte nachts wenn sie mit ihr alleine im Wohnzimmer war zum Stillen, regelrecht "Angst" vor ihr :-)

Aber ich kann es mir auch vorstellen,d aß die Zwerge was wahrnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie an so etwas geglaubt... Aber seit ich mal in Wiesbaden gewohnt habe, denke ich schon, das es irgendetwas gibt, was wir nicht sehen können... Denn in der Wohnung in Wiesbaden war etwas, das z. B. die Türen auf und zu gemacht hat (ich habe weder eine Katze gehabt, noch war ein Zug da). Hatte ich mir noch nichts bei gedacht. Aber ein Morgen waren die Bilder abgehangen, und dann ging auch noch der Fernseher immer aus, wenn ich den Raum verlassen habe. Sonst nicht, also war der Fernseher wohl nicht kaputt. Ach ja, und Kerzen wurden auch aus gemacht, wenn ich den Raum verlassen habe, auch ohne Durchzug. Ich fand es total gruselig dort. Und als ich ausgezogen bin, habe ich erfahren, dass 10 Jahre zuvor eine alte Frau in der Wohnung gestorben ist. Ich bekomme auch jetzt wieder Gänsehaut, weil ich es immer noch supergruselig finde. Am Anfang habe ich gedacht, ich wär bescheuert und bilde mir das alles ein. Ich habe es aber nie wieder gehabt, in keiner Wohnung. Und zum Glück hat Fabian auch nicht so oft ins Leere gelächelt, nur ab und zu mal :o Wär ja schön, wenn es wirklich Engel wären, damit könnte ich gut leben... Aber Geister, iiihhhhh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Steffi, da kriegt man ja richtig Gänsehaut! War das auch der Grund, dass du ausgezogen bist?

Ich hab nur einmal gehabt, dass die Fernbedienung vom Fernseher von unten Pechschwarz war, wie Ruß. Ich weiß bis heute nicht, wo das herkam. Oder das die Vorhänge im Wohnzimmer wehten hin und her. Fenster waren aber geschlossen und es war auch kein Zug!

Von einer Bekannten ist die Zwillingsschwester gestorben. Nachts um, ich glaub, 3:07 Uhr. Wochenlang klingelte nachts um 3:07 Uhr der Wecker. Bis sie einmal nachts den Namen ihrer toten Schwester sagte und meinte: Ich weiß dass du es bist, du fehlst mir auch...Dann klingelte nie wieder der Wecker in der Nacht...

Und mein Bruder hat als Baby auch einen echten Schutzengel gehabt. Mein Stiefvater rief von der Arbeit aus bei uns zu Hause an und meinte zu meiner Mutter: Guck nach dem Baby, irgendwas stimmt da nicht. Meine Mutter sagte: quatsch, der schläft. Hat dann aber zum Glück doch geguckt. Er hatte sein Bein bei den Stäben vom Bettchen eingeklemmt und war schon ganz blau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezogen bin ich deswegen nicht, hat ja nichts böses gemacht ;) Es war sowieso ein Ende abzusehen, daher habe ich die zwei Jahre dort gewohnt. Ich weiß aber nicht, ob ich dort geblieben wäre, wenn ich in Wiesbaden geblieben wäre! Und das mit der Oma habe ich ja auch erst beim Auszug erfahren (zum Glück, sonst hätte ich wohl nicht mehr ruhig schlafen können!). In unserer aktuellen Wohnung ist mir noch nichts aufgefallen.

Hoffen wir einfach mal, dass jeder einen Schutzengel hat. Und man hat ja auch schon oft gehört, dass man in Bezug auf seine Kinder einen siebten Sinn hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nina + Steffi:

Ihr macht mir Angst :-). Gestern Abend ist bei uns aber auch was passiert, was ich mir nicht erklären kann. Meine Frau ist früher ins Bett gegangen weil die Kleine dauernd rumgequakt hatte. Der Empfänger des Babyphones steht bei uns im Wohnzimmer. Wenn man die Hauptstation ausmacht, weist der Empfänger durch Piepsen darauf hin. Als meine Frau ins Schlafzimmer ist, hatte sie den Empfänger aber nicht ausgemacht, sondern erst dei Station als ich dann auch ins Bett ging. Ich meinte noch, jetzt hab ich vergessen den Empfänger auszumachen und bin ins Wohnzimmer. Aber der Empfänger war schon aus :eek: Weder meine Frau noch ich haben das ausgemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Brrr...ihr habt ja Stories auf Lager.

Letztens ging Nachts bei uns auch einfach der Drucker los - watt hab ich mich gegruselt (hab's dann auf ne Stromschwankung geschoben um wieder schlafen zu können:rolleyes: )

Ansonsten guckt mein Spatz auch öfter mal in die (scheinbar) leere Gegend und streckt sein Ärmchen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.