Zum Inhalt springen

Mädchennamen gesucht!

Dieses Thema bewerten


Lolablue1969

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Für meine zweite Tochter, welche im August zur Welt kommt, suche ich einen schönen Namen welcher zu Isabell Michelle passt!

Garnicht so einfach, wie ich feststellen musste!

Im Hinterkopf hatte ich Anabell - aber was danach???

Oder doch lieber Angelina?

Freue mich über tolle Tipps!

Liebe Grüße

Diana :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

wie wär es mit Angelina- Madeleine (Madleen),

finde ich klasse...

stehe auch auf doppelnamen, allerdings ohne bindestrich....

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh wei, ich glaube hier darf ich nicht mehr reinschauen, sonst halt ich mich an das was stefan sagte...

naja, unsere verwandtschaft rechnet eh noch mit zwei kindern bei uns...aber wer kann mir sagen ,wie wir mit sicherheit nochmal zwei mädchen bekommen, denn jungennamen habe ich keine....

danke mel....unsere omis haben nur etwas probleme mit den mädchennamen... zu ausgefallen???nö finde ich nicht...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööööö, finde ich gar nicht! Ich find die richtig klasse :D

Aber Omi´s müßen ja auch nicht alles toll finden =)

Oh Gott, wenn unsere erst mal Größer ist, dann denkt sie sich wahrscheinlich auch " Was habt ihr mir für einen Namen gegeben?"

Emily ist ja ein wunderschöner Name, aber die abkürzungen die meine Geschwister für sie haben, sind schon reichlich komisch....

Em´s, Emily Möhre, Em´si Hammer :D

Naja, aber falls ihr noch 2 Mädchen bekommen solltet, bin ich davon überzeugt das ihr nochmal 2 äußerst coole Namen finden werdet x`D

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir geben unser Bestes... :D

Danke!

Hi Mel,

was macht die kleine Emmi?

Hab der großen Emmi das Foto von Eurer süßen Maus gezeigt.

Sie war ganz begeistert. "Ist die süüüüüüß, und die heißt so, wie ich??? TOLL!

Das ist sowieso der beste Name der Welt!" :D

Lieb Grüßle, Kerstin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

tja der kleinen geht es eigentlich sehr gut. Gestern waren wir zu nem Routine Check beim HNO und die Ärzte (egal bei welchem wir schon waren) sind doch immer sehr überrascht, das die kleine so fit ist und schon soviel kann obwohl sie ja so früh schon geboren wurde :D Unser Augenarzt sagte sogar schon, das Emily "Vorzeige Frühchen Augen hat" x`D

Das freut mich aber das eure "kleine" Emmi unsere sooooo süß findet =)

Wir haben uns auch reichlich Mühe gegeben *lach*

Ja, ja das muß an dem tollen Wetter in Tunesien gelegen haben * In Erinnerungen schwelg* :D

Emily ist wirklich ein super schöner Name, aber Nele finde ich auch voll süß. Wenn ich GZSZ gucke ( *zugeb* absoluter GZSZ Junkie) und dort den Namen Nele höre, muß ich jetzt immer an die kleine denken =)

So...jetzt werd ich mich noch ein bisschen hinlegen *müde ist*

Bis spätaaa x`D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mel,

wie früh Du immer wach bist- aber das liegt bestimmt an klein Emmi, was? Schläft sie danach nochmal?

Freut mich wirklich sehr, dass die Süße so gute Fortschitte macht. :) Die habt ihr wirklich gut hinbekommen.

Hatte eben Deine Frage zur Hormonbehandlung gelesen, Bekannte von uns haben auch ein Frühchen (waren eigentlich zwei... traurige Geschichte...),

ich kann ja mal bei Gelegenheit nachfragen, ob und was bei dem Kleinen so gemacht wird.

Wie ist das mit Emmi`s Augen? Was wird denn da kontrolliert? Ich kenn mich da nicht so aus... :o

Bei GZSZ gibt es auch eine Nele? Ich hab das sonst auch immer ganz gern geschaut, aber im Moment hab ich nicht so die Zeit, eine von den Mäusen läuft dann immer noch umher.

Weißt Du denn nicht, wie ich ein Bild ganz klitzeklein machen kann, dass ich es als Benutzerbild hinterlegen kann??

Das Mände hat noch keine Zeit gehabt(oder keine Lust??? :rolleyes: ) und ich bin selber wohl zu blöd...

See you....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.