Zum Inhalt springen

Lustige Geschichten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute habe ich mich gekrümmt vor Lachen als ich an einer Kneipe vorbei gegangen bin. Ich musste es sofort mit meinem Handy fotografieren- aber bitte von oben bis unten alles Lesen- ganz schön zweideutig! :lol_liegend:

bild001ogjahx2.jpg

Geschrieben

Boa das ist ja mal was :D

So dann will ich auch ma was erzählen (hab i auch scho mal in nem anderern thread erwähnt).

Bin mit meiner Mom und Winni Poo zum Arzt, wegen Untersuchung usw. Den Kinderarzt hatte ich selbst schon. So nun wollten die sie wiegen und die Reflexe testen was man halt so alles macht und der Arzt bitte mich sie dafür ganz nackig zu machen. Klar Kind ausgepackt der kleine Pupser fing an wie am spiess zu brüllen, was dem Arzt nichts aus zu machen schien, der nahm sie hoch quasselte noch gemütlich drum rum und sah sie sich dann von vorne an. Wonne Puh schrie und schrie und..naja dann hat sie ihn angepinkelt so volle pulle.

Danach ging es Wonne Puh besser :D

Geschrieben

hallo hab auch eine lustige geschichte. allerdings blos selber erzählt bekommen von der oma meines sohnes.

darius war im urlaub mit oma und opa an der nordsee. da das wetter dauernt schlecht war haben oma und darius sehr viel drinnen gespielt. u.a. sein lieblingsspiel dornrösschen. oma muss sich aufs sofa legen und so tun als ob sie schläft. darius kämpft dann mindestens 10 min fluchend mit den nicht vorhandenen rosen und schimpft über "das gestrüpp" (ala opa :D ) er fängt an oma an der schulter zu streicheln und murmelt ganz leise "liebe dornrösschen nicht mehr schlafen dein prinz ist nun da, aber da du deine zähne nicht geputzt hast möchte ich dich nicht küssen, bitte wach so auf." oma musste grinsen und wurde natürlich so wach. "ach mein lieber prinz danke das du mich wach gemacht hast. nun müssen wir ein grosses fest feiern. da können wir auch gleich unsere baldige hochzeit bekannt geben." darius stemmt seine arme entrüsstet in die seite und sagt patzig zur oma: "aber oma!! das geht doch nicht. wir müssen und doch erstmal richtig kennenlernen"

:jump2:

hab mich echt gekugelt vor lachen^^. und die oma hat sich auch kaum beherrschen können^^. süß was so ein nicht ganz 5 jähriger alles für pläne hat. *g* :D

Geschrieben

Hab auch noch was....

Mein Patenkind saß neben mir und schaute ziemlich lange, ziemlich nachdenklich auf meine Oberweite (nur zur Info: 85 D)....dann sagte er auf einmal zu mir: "Duuuuuhhuuu, brauchst Du die zum schwimmen?"

:jump2:

Ich sach euch ich konnt nichtmehr vor Lachen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.