Zum Inhalt springen

boaaaaa....leute gibts....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muss mich mal ein wenig hier ausmeckern.. ich hab mich heute aufgeregt... unglaublich..

eigentlich ist es das nicht wert, aaaber, wie es halt so ist..:

wir waren heute in dortmund eikaufen und wollten dann auch etwas essen gehen.. wir also zu pizzahut gelaufen und haben drinnen nach einem tisch ausschau gehalten.

es war zwar noch einer in der mitt frei, aber da konnte man wirklich von allen seiten drauf schauen und malina hatte hunger (ich wollte aber ungern vor ca 100 augen meine brust auspacken und die kleine stillen..:rolleyes: ).. malina war auch schon gut am weinen..

da hat sich eine nette ältere dame erbarmt un das feld geräumt und uns einen richtig schönen platz in so einer niesche frei gemacht.

sie selber ist an einen anderen zweier tisch gegangen..

soweit hört sich das ganze ja wirklich gut an, aber dann:

ich stehe direkt neben der bank, parke gerade den kinderwagen neben dem tisch und sage den anderen bescheid, als aufeinmal aus dem nichts so ein dämlicher mann angerannt kommt, mich zu seite schubst und sich auf die bank pflanzt und mir ein "besetzt" entgegen grummelt..:eek::mad:boaa.. ich wäre fast geplatzt..

so ein idiot.. und gnau als solchen hab ich ihm dann bezeichnet.. mit einem: "gutes vorbild für ihren sohn, dann wissen ja jetzt alle, warum es mit der jugend von heute so aussieht, bei solchen eltern.. schönen tag unf guten appetit.."

bin dann gegangen und zum glüvk wurde genau in dem moment auch noch ein andere tisch frei..

trotzdem war ich innerlich sooo sauer..

wollte mich eigentlich erst dazu setzten und sagen, wir können ja zusammen essen, in der hoffnung, dass er geht, aber das war mir irgendwie doch zu albern..:rolleyes:

so, das musste jetzt einfach mal raus, weil ich mich darüber heute soo geärgert habe.

ich lasse immer gerne leuten mit kindern den vortritt, aber wenn ich selber mit einem weinenden baby da stehe,dann halt eher nicht.. zumal der sohn von dem mann bestimmt schon 10 war und garantiert noch 5 minuten hätte warten können..

liebe grüße..

Liebe Grüße..

Geschrieben

Er hatte ja nichmal unrecht, der Tisch war besetzt nur eben nicht von ihm sondern von dir!

Hätt ich ihm mehr als deutlich ins Gesicht gesagt und mich dann einfach hingesetzt. Warst schließlich vor ihm da und hast dank schreiendem Kind mehr als genug zu tun.

Die paar Minuten hätte er auch noch warten können. Wenn du den Kinderwagen schon in die richtige Position beförderst sollte es doch eigentlich offensichtlich genug sein. :mad:

Naja, kann man nicht mehr ändern, aber dem hät ich was erzählt das es das ganze Restaurant unterhalten hätte. :D

Reg dich nicht mehr auf, is vorbei. :)

Geschrieben

Och, ich bin auch vor Kurzem mit zwei riesigen, vollen, schweren Einkaufstüten und schon offensichtlich schwanger in einen Bus gestiegen. Mit mir viele Schulkinder. Die Kinder sind an mir vorbeigestürmt haben geschubst und gedrängelt, hauptsache ein Sitzplatz. Wahrscheinlich kann das Wissen aus der Schule nur im Sitzen sacken. Ich hab mich dann gerade noch so in die Tür gequätscht. Scheint wohl heute normal.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Also ich wär wahrscheinlich voll ausgetickt.

Aber das mit dem Vorbild hast schon richtig gemacht, die sollen schon mal wissen wo der Hammer hängt.

Ach, ich hätte mich aber demonstrativ ihm gegenüber gesetzt, und meiner süßen was zu essen gegeben. Wäre mir egal, wenn die maus hunger hat, dann soll sie was essen und nicht wegen so einem Idiot drauf verzichtet.

Wenn ich grad so schreib, kommt der Ärger noch mehr.

Geschrieben

Dein Spruch war schon super, nur schade dass einem dann manchmal erst zu spät Sprüche einfallen... Ich wäre wahrscheinlich sprachlos gewesen und nachher wäre mir eingefallen dass ich ihn vielleicht hätte bitten sollen seine Brust freizumachen und mein ganz offensichtlich hungriges Baby zu stillen, da er mir ja mit seiner Aktion die Möglichkeit dazu fürs erste genommen hat! Ich ärger mich da auch immer so!!! Und wie ich schwanger war war es bei uns in der U-Bahn auch immer usus an mir leicht gebehinderten Frau (wegen Dickbauch und Symphysenlockerung) vorbeizusprinten und mir den Platz wegzunehmen.

Mir ist heut auch fast die Hutschnur geplatzt: U-Bahn ist leider an einer Station unplanmäßig ne Viertelstunde stehen gelieben. Entsprechend voll wurde es je mehr Stationen wir danach anfuhren, zumal ja auch grad Oktoberfest ist. An der Station wo ich mit dem großen Kinderwagen raus musste ließ mich auch eine vor, damit ich gleich zu Anfang raus kann und damit ja auch den Weg für andere frei mache. Da waren dann echt welche, die sich darüber aufgeregt haben, und sie wöllten ja auch noch raus, blablabla... Hab darauf nur gesagt dass sie keine Angst haben brauchen, der Fahrer fährt nich bevor nich alle die draußen stehen eingestiegen sind, und da ich mit meinem Kinderwagen ja den Eingang blockiere käme ja keiner rein. Dafür würde es mit aussteigen aber schneller gehen wenn ich erst mal draußen bin! Mei, Leute gibts!!! :mad::mad::mad:

Geschrieben

Hallo*

Ja oft ist man leider erst hinterher mit guten Sprüchen bewaffnet. Ghet mir auch oft so.

@ kleine89

Glaub mir, das wirst Du sicher noch öfters erleben. :rolleyes: Sprech da aus Erfahrung.

Ich bin mit dem Kinderwagen mal einem Mann ausversehen in die Haken gefahren, der drehte sich um und betitelte mich mit Worte... Holla.

Ich habe mich entschuldigt, doch dem war es egal. Der beschimpfte mich aufs übelste.

Mein Mann und ich wollten dem dann aus dem Weg gehen und gingen voran weg.

NENE, der kam uns hinterher beschimpfte mich weiter, und als er mich fragte was ich meinem Mann zahle der er mich liebt etc* da ist mein Mann total ausgeflippt. Die haben sich fast mitten in der Stadt geprügelt. Zig Leute sammelten sich um die beiden herum.

Ich schob nur noch den Kinderwagen in richtung Stadtauswärts.

1) Es war mir sehr unangenehm

2) musste sich das ja nicht unser Sohnemann mitbekommen.

Ich sag Dir, das war was. Und so etwas ähnliches passierte mir öfters.

Wenn ich schon fast mit dem Kinderwagen im Einkaufsladen drinnen war, neee da wird einem nicht die Türe aufgehalten...nöö da wird die Tür zufallen gelassen so das die Tür voll gegen den Kinderwagen haut.

Ach ich könnte da so einige Geschichten erzählen.

Aber solche Menschen...sind einfach nur Egoites und es nicht wert sich über solche Menschen aufzuregen.

Lg Jessica

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.