Zum Inhalt springen

brauch mal euere meinung!!

Dieses Thema bewerten


blueangel1988

Empfohlene Beiträge

es geht sich um eine freundin von mir ..sie ist sich unsicher ob sie schwanger ist oder nicht.. ich schilder mal kurz ihre geschichte ..und bin euch um euere antworten dankbar..

sie nimmt die pille ... hat sie am 3.08 angefangen zu nehmen ..dann hat sie die pille am 08.08 vergessen und sie erst am 10.08 wieder genommen ..am 17 .08 hat sie dann mit ihrem mittlerweile ex freund geschlafen ..wo auch ungefähr der eisprung war.. dann hatte sie am 24 .08 einen test gemacht der negativ war ..aber da sie ein ziehen in der brust hat und ihr auch übel ist ..ist sie am 10 .09 zum arzt gegangen ..er hat ihr gesagt da wär nichts .. aber er hat auch keinen urin test gemacht und auch keinen blut test ..aber die übelkeit und das ziehen hat sie bis heute ..wie hoch kann die wahrscheinlichkeit sein das sie doch schwanger ist?? weil sie hat zwar gerade ihre tage bekommen was man tage nennen kann es ist ganz wenig und bräunlich..ich bin um jede antwort von euch dankbar

liebe grüße jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Deine Freundin jetzt die Tage nochmal einen Test gemacht? Weil auch wenn sie jetzt ihre "Tage" bekommen hat, kann sie schwanger sein. Ich würde jetzt nochmal einen machen und/oder ggf. bei einem anderen FA einen Termin machen. Sicher ist sicher...

wäre es denn schlimm für sie, wenn sie schwanger wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es denn von der zeit her hin hauen?

nein wär nicht schlimm sie ist 22 hat eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau im groß und außenhandel..

und wurde auch fest eingestellt bei der fimra..also finanziell würde es passen und auch von ihrer geamten situation her ...nur die ungewissheit bringt sie um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar meine kristallkugel nicht dabei, aber ich sag einfach mal: klar kann sie schwanger sein. sie kann es aber auch nicht sein.

und ich denk auch erst anfang oktober kann ein test etwas eindeutiges aussagen - wenn ich mir die daten so ansehe. der 24. war zu früh zum testen (meiner meinung nach) und ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach der kurzen zeit nichts auf dem us zu sehen war (also der 10.).

daher: einfach tiiiiiiiiiieef durchatmen, noch ein paar tage warten und noch einmal testen.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, ich versuchs jetzt auch mal ... Ich glaube, wenn Sie die Pille erst seit kurzem nimmt, dann können alle diese Symptome auch von der Pille kommen, denn diese gaukelt dem Körpe ja eine SS vor.

Außerdem: sollte sie wirklich ss sein, dann sollte sie in Erfahrung bringen, ob sie diese Pille in so einem Fall bedenkenlos weiter nehmen kann.

Die Blutung kann - muss aber nicht - eine durch die Pille ausgelöste Abbruchblutung sein.

Ich persönlich würde die Pillenpackung in die Ecke stellen. Wenn Sie gerade keinen Freund hat kann sie ja im Falle eines falles ein Kondom nehmen.

Gruß, Emmemm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euere antworten ;) nein ich wollte ja auch nicht wissen ob es jetzt so ist oder nicht ..das kann ja keiner sagen ..wir sind ja schließlich keine hellseher ;) aber vllt hatte ja eine von euch mal so eine ähnliche erfahrung/situation..und kann davon berichten..denn sie wird gerade verrückt .. und ich denke es ist ihr dann auch irgendwo peinlich das wenn sie jetzt wieder zu dem arzt rennt bei dem sie war und der gesagt hat das sie nicht ss ist und die dann wieder da ankommt und sagt hmm vllt bin ich es ja doch ..das wär mir auch irgendwo unangenehm wenn ich in der situation wäre;) und darauf hin habe ich ihr angeboten mal hier so nach zu fragen ..weil ihr alle so nett seit und auch helft wenn was ist und einer fragen oder sorgen hat..sie verfolgt auch dies hier alles mit ..und wenn sie doch ss sein sollte wird sie auch zu uns stoßen ;)

ganz liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee..

bei mir war es eigentlich die gleiche situation, nur dass ich die pille nur einmal ausgebrochen habe.

und das ergebnis wurde 40 wochen später geboren..;)

aaaber, wenn sie erst am 3.8 mit der pille (ganz neu, also vorher noch keine hatte) angefangen hat (oder hab ich das falsch verstanden??) kann es auch sein, dass das auch nur durch den hormonhauhalt passieren, dass ihr schlecht ist usw weil sich der körper erst an die pille gewöhnen muss.

an ihrer stelle würde ich einfach nochmal zum fa gehen. kann ja ruhig der selbe sein und schildern, was los ist.

er wird sie wohl kaum einfach vor die tür setzen..

liebe grüße,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.