Zum Inhalt springen

emmemm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von emmemm

  1. Zum Zervixschleim kann ich sagen, dass der von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Wenn Du die Konsistenz über paar Monate beobachtest, dann kannst Du ein Muster erkennen. Aber ich vermute, Du orakelst gerade eher, ob du ss sein könntest. Viel Glück! Gruß, EmmEmm
  2. Hallo, amber Genau das selbe dachte ich mir auch schon. Was steht nicht in den Büchern über die SS? Vielleicht, dass viel US schaden kann? Gruß, Emmemm
  3. Hallo, Sandra Ich hab auch mitverfolgt, was Du da durchmachen musstest. Umso mehr freut es mich jetzt, lesen zu dürfen, dass Dein Würmli wohl gut weiter wächst Juhuuuuuuuuuuu!!! Freu mich wirklich für Dich! EmmEmm
  4. Hallo Also, ich versuchs jetzt auch mal ... Ich glaube, wenn Sie die Pille erst seit kurzem nimmt, dann können alle diese Symptome auch von der Pille kommen, denn diese gaukelt dem Körpe ja eine SS vor. Außerdem: sollte sie wirklich ss sein, dann sollte sie in Erfahrung bringen, ob sie diese Pille in so einem Fall bedenkenlos weiter nehmen kann. Die Blutung kann - muss aber nicht - eine durch die Pille ausgelöste Abbruchblutung sein. Ich persönlich würde die Pillenpackung in die Ecke stellen. Wenn Sie gerade keinen Freund hat kann sie ja im Falle eines falles ein Kondom nehmen. Gruß, Emmemm
  5. Hallo Also, ich gehe erst wieder nächste Woche zur FÄ. Ich wäre dann 7+3, glaub ich, also 8.Woche. Bei den anderen ist es schon meistens so gewesen, dass bereits eine einzige Woche später viel mehr zu sehen war. Lieben Gruß, Emmemm
  6. Hallo, erstmal Glückwunsch zum positiven SST Bei mir hat man am Anfang auch nix gesehen, und ich hab hier schon öfter gelesen, dass das schon soooo oft so war. Vertraue Deinem Körper Oder kannst Du auch ein Kleeblatt bauen? Mutter Natur hat das alles so eingerichtet, dass alles funktioniert. Das ist bestimmt schwierig jetzt, nach der ELSS. Aber, hey, versuch Dich zu beruhigen. Hast Du einen Arzt, eine Hebamme, der Du vertraust? Also, ich meine, solche Fragen sollte doch der Arzt beantworten können? Geh zu einer/m Guten Gruß, EmmEmm
  7. Hallo, Steffi Erstmal : Glückwunsch zum positiven test! 2 Striche sind meist positiv. Es ist hal etwas ungünstig, dass Du so früh schon getestet hast. Also, ich will Dich nicht beunruhigen, wollte es nur erwähnt haben, weil die meisten einem raten erstmal ruhig zu bleiben und sich Gutes zu tun und auch Positiv denken Naja, positiv ist Positiv Meine Anzeichen waren quasi nicht vorhanden & sind es immernoch kaum, also mir ist oft flau im Magen ... ich weiß nicht genau was ich essen soll und so ... meine Brüste ziehen ein klein wenig und ganz manchmal ... ich bin gerade in der 5. Woche. Ab und an meldet sich das Krümel auch durch ein Ziehen im Unterleib, da wächst jetzt viel ... mir gehts ganz gut, und ich habe kaum diese typischen "Anzeichen". Wobei ich hier im Forum auch schon erfahren habe, dass das auch später erst losgehen kann. Lieben Gruß, und Alles Liebe und Gute, emmemm
  8. Hallo, Andrea Genauso. Der Zyklus wird berechnet ab dem ersten Tag des einsetzens der Blutung. Jetzt bei Dir: 05.09. Machst Du NFP? Das kann Dir helfen Deinen Körper besser kennen zu lernen, und Deine Fruchtbarkeitsanzeichen wahrzunehmen, bzw. erkennen zu lernen. Gruß, Meral
  9. Hallo, liebe Liebling Also, so ein wenig kann ich Deine Sorgen nachvollziehen .. ich hatte das auch des öfteren, war dann aber auch nicht schwanger. Wir wollten aber ein Kind ... und das Hoffen und Bangen begann schon oft vor ausbleiben der Mens ... da habe ich schon des öfteren richtige Zustände samt SS-Anzeichen bekommen. Als ich dann diesen Monat tatsächlich SS weden sollte (3.SST positiv, bin halt noch in de 5. Woche), da hatte ich Null Blutung, kein Pünktchen, einfach nichts, UND: war total ruhig, im vergleich zu den vorherigen Vorahnungen, bei denen ich dachte, ich könnte SS sein. Entschuldige, wenn ich dich enttäusche, aber ich glaube, dass Du eher nicht schwanger bist. *tröst* Hör auf Deine innere Stimme, was sagt die dir? SS oder nicht? Lieben Gruß, emmemm
  10. Hallo, ihr Lieben -> Weil ich so verwirrt war, hatte ich diesen Thread in Roxanna's Vorstellung reingeschrieben. In dem Foum Frühlinsmamas gibts auch noch ne Vorstellungsecke, und dort werde ich mich nicht nochmal neu Vorstellen ... ich hoffe das passt dann so. Bis dahin, die Meral Jetzt der urpsüngliche text Ich bin auch neu. Wie ihr bereits im SS-Forum lesen konntet, hatte ich am 09.09.07 einen positiven SST am 4. Tag Überfälligkeit. Ja, heute habe ich noch einen Test gemacht, und der war auch positiv - trotzdem ich ihn nicht mit Morgenurin gemacht habe. Tja, dann bin ich wohl jetzt wirklich, schwanger, was? Ich war auch starke Raucherin und das Zellkrümelchen musste bereits Nikotin aufnehmen (10 Zigaretten in 2 Tagen) ... ich hoffe, dass ich es jetzt wirklich bleiben lassen kann, da ich ja jetzt nen 2. Test habe, der auch positiv ist. Das bin ich dem Wunderkümel irgendwie 'schuldig'. Momentan schreibe ich Magisterarbeit ... bzw. habe erst angefangen ... aber noch genug Zeit abzugeben. Was noch ... ich bin 30, mache Capoeira, und spiele Poi. Bei Fragen, einfach Fragen Gruß, Meral
  11. Hallo, Andrea Ich bin jetzt in der 5. Woche und habe als erstes 'zeichen' bemerkt, dass meine tage ausblieben. Scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein. -> Edit: Ich habe immernoch kaum Anzeichen, nur ein leichtes ziehen da und dort, manchmal, das hat mich sogar so stutzig gemacht, dass ich hier nen Thread verfasst hatte, ob ich überhaupt SS sein kann Vermutest Du, dass Du SS sein könntest? Gruß, emmemm
  12. Hallo ihr lieben Ich habe meine Tests fotografiert - und muss immer drauf kucken - ich kann die gar nicht wegwerfen Außer, sie würden wiklich beginnen zu stinken, wie einige hier schon schreieben, dann würde ich die Dinger wegwerfen. Lieben Gruß, Meral
  13. -> Edit ... sorry, ich wollte eigentlich einen Thead erstellen ... *pfeiff* @Roxanna -> Dann sehen wir uns wohl in den Frühlinsmama- Foren. Alles Gute und bis dann. emmemm
  14. Hallo, Räubchen Auch von mir alles Gute! Beim ersten positiven testen konntest Du es schon glauben? Gruß, emmemm
  15. Hallo, smilla emiliana und beautymama Dann werd ich mir mal den Mai-Mama-Thread suchen ... irgendwie schon heftig, wenn man nicht so wirklich damit rechnet, und dann wirklich nen positiven SST in Händen hält. Wart Ihr auch so geplättet? P.S: Ich brauch noch nen Guten Arzt/Ärtztin in München. Ihr könnt mir gerne per PN ne Nachricht schicken, wenn ihr da jemand kennt, der nicht sooo megamäßig stur auf die Schulmedizin schwört und auch noch mein Arzt bleiben will, wenn die Patientin etwas selbständiger ist Naja, ihr wisst schon .. oder? Normalerweise kann ich mich besser artikulieren ... aber momentan bin ich einfach etwas wirr .... :bluecrash: Lieben Gruß, Emmemm
  16. Hallo, ihr Lieben Also ich habe heute morgen getestet und der Test ist positiv!! Beautymama wir müssten ungefähr gleich weit sein ... ich bin jetzt der 4. tag überfällig und habe mir online berechnen lassen, wann der Geburtstermin ca ist. Das wäre der 15.05.2008 bei mir. Sorry, ich bin noch etwas geplättet ... ich bin echt SCHWANGER .... :lovelove: Bis dann, emmemm
  17. Hallo, fluxfun und beatymama Ja, okay, dann hoffe ich auch weiter, dass Anzeichen ausbleiben. Das wünsche Ich dir für Deine 2. SS in jedem Fall auch, beautymama *daumendrück* Flux, liebe Grüße an Deine Übelkeit. Das ist schon irre, wie unterschiedlich das ist. Bei Dir ist es jetzt erst, wobei ja viele schreiben, dass Übelkeit eines "der" Anzeichen überhaupt ist. Bisher dachte ich immer, ich merke, dass ich schwanger bin, wenn ich kotzend über der Schüssel hänge. Der Einfluß des Hollywood-Kino's läßt Grüßen ... :bluescreen: Mir fällt gerade auf: Ich pupse wie ein Gasballon, und ganz manchmal zieht es auch an der Seite der Brust. Bisschen. Aber mir tut zum Glück nichts weh und so. Grüße, emm
  18. Hallo, ihr lieben Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :xyxthumbs: Also mir fällt halt in erster Linie auf, dass ich den 3. tag überfällig bin. In mir findet aber gerade auch total das Chaos statt. Obwohl wir beide das Kind sehr lieben würden, ist es doch komisch, der Gedanke ein baby zu bekommen. Manchmal spüre ich es sicher, und denke mir: Coool, Du bist schwanger! und dann wieder: Naja, kann ja immernoch die Mens kommen ... vielleicht ... oder? Zu den großen Hibblerinnen kann ich mich leider auch nicht zählen, bin da eher ruhig. Also, vielleicht trifft es das Wort: "Guter Hoffnung" besser. Sollte ich tatsächlich schwanger sein, dann finde ich es toll, dass ich so wenig Beschwerden habe. Morgen früh mache ich einen Frühtest von Schlecker. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Lieben Gruß, emmemm
  19. Hallo, ihr lieben Ich lese hier schon länger anonym mit Ich bin 30, verheiratet und seit ebend Nichtraucherin (da ich vermute schwanger sein zu können, und ich will dem Krümel nicht schaden). Zu mir: Ich bin heute den 3. tag überfällig, meine mens war fast immer pünktlich, habe nie die Pille genommen - naja - und jetzt hhabe ich meine Mens nicht bekommen. Sehr ungewöhnlich. Könnte ich schwanger sein? Ja, wahrscheinlich. Aber, irgendwie fehlen mir dieses Ziehen und Unterleibsschmerzen hab ich auch keine. Gut, mir ist etwas flau ab- und an, aber großartig anders fühle ich mich nicht. Wie war das bei Euch so? Gruß, emmemm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.