Zum Inhalt springen

Mein Leben besteht nur aus Hibbeln....Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

hab zwar das ein oder andere mal schon hier reingeschrieben, aber so richtig angemeldet war ich hier nicht.:rolleyes:

Hab ich jetzt nachgeholt!!!

Obwohl mein nächster MNT erst am 16.10 ist, hibbel ich jetzt schon wieder wie verrückt! Ich hoffe nur das mein Körper mich diesmal nicht schon wieder vera*****, so wie er's die Monate davor gemacht hat!!! (Böser Körper)

Wird auf Dauer ganz schön anstrengend jedem Monat Schwanger zu 'spielen'. Außerdem auch teuer, weil meine Mens so unregelmäßig kommt (meistens jedenfalls) das ich immer einen Test mache, der aber immer negativ ist....

Ich sag's euch, überall wo ich gehe und stehe, sehe ich nur noch schwangere!! Bild ich mir das auch nur ein?? Kann doch gar nicht oder??

Wäre schön andere Hibbel-Tanten hier zu treffen, denen es genauso geht. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg wie wir dieser Hölle (bestehend aus allen Schwangeren) entkommen können!!!!!

Lg Jasmin

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Jachri!!!!:D

Ohoh...da kann ich mich auch dazugesellen wie Du weisst,hab mich auch schon zig Mal gefragt,wie man das abstellen soll,vorallem weil man jeden Monat frustrierter dabei wird...oder??!

Ich sehe auch nur Schwangere und bei manchen bilde ich mir sogar ein,sie wären schwanger,obwohl sie einfach nur einen Bauch haben....:rolleyes:

Ich denke es sind genausoviele schwanger wie sonst auch,wir achten nur extrem darauf....

Bin bei ZT8 und meine Gedanken kreisen auch fast nur um das Thema...

VLG!!

Geschrieben

Hallo Julchen und Tiffie

Ja ist das nicht schlimm. Klar gabs vorher auch schon schwangere, aber warum hab ich die ausgerechnet jetzt immer an der Kasse vor und hinter mir? Oder wenn ich einkaufen gehe stoße ich fast jedesmal im Gang mit einer zusammen. Auch das Fernsehen ist voll damit.

UND DA SOLL MAN SICH NICHT UNTER DRUCK GESETZT FÜHLEN????

Geschrieben

Hallo Jassy, darf ich mit hibbeln? Hi, Hi, Hi!!! :P:p:p

Sorry, aber wenn ich ich nicht gleich nebenbei noch was tue, komme ich heute gar nicht mehr zum arbeiten. Ich verfolge aber immer mal nebenbei, was hier so passiert. Und jetzt muß ich schuften. :type:

Nicht böse sein!

Geschrieben

Achso, esse gerade meinen Nachtisch: Schokonusseier und Camembert. Schmeckt total lecker.

Wenn ich nicht wüßte, dass ich auch schon vorher so komische Sachen zusammen gegessen habe, würde ich doch glatt denken ich sei schwanger!!! :D

Geschrieben

@ liebling.....

könnte doch aber trotzdem sein das du schwanger bist?

ich hab gestern auch oliven und so eingelegte knoblauchzehen und getrocknete tomaten gefuttert und anschließend 2 schockoriegel reingefuttert ;-) *hihi* so was habe ich aber auch schon immer gemacht *hihi*

LG

Geschrieben

Aber selbstverständlich, liebe Andrea, darfst du mit-Hibbeln. Tun wir ja sowieso schon....

Schoko und was?? Camenbert?? Pfui... Ist ja fast so eckelig wie Rollmops mit Nutella oder Pizza mit Kakao. Also wenn ich es ja jetzt nicht auch wüßte würde ich denken du bist eindeutig schwanger.

@all: Hier kann übrigens jeder mithibbeln der will und der frust schiebt weil wir in einer Welt voll schwangerer Frauen leben und wir sind die aussetzigen, die Verstoßenen.

Mädels, wir müssen zusammenhalten!!!!!!

LG Jasmin

Geschrieben

Hab's gestern wirklich nicht mehr ausgehalten.....

Mußte mich mühsam die Treppe rauf schleppen um ins Büro zu gehen, den PC anzuschmeißen und im Forum zu stöbern....

War dann aber auch ziemlich gleich wieder weg.

Morgen muß ich zur Blutentnahme.... Wg. meinem Prolaktin-Wert....

Hoffe der ist endlich runtergegangen!!!

Meine Niere tut auch noch weh, aber nicht mehr so sehr wie gestern. Ist schon was besser geworden. Hab fast 3 Kannen Tee gesoffen und bin ca. alle 10min auf Toilette gerannt.

Hab momentan so komische Träume. Von Schwangeren die Muscheln entbinden und so'n kack!!!

Ich glaub ich hibbel zu sehr.......

Lg Jasmin

Geschrieben

Wow!!Schwangere die Muscheln entbinden..der Traum könnte doch glatt von mir sein...sowas ist so abgedreht,das findet man nicht mal in nem Traumdeutungsbuch..hihi!!:D

Mir kommt das auch vor,als wäre voll der Babyboom im Gange..wo man steht und geht und da wundert es mich,wenn man überall hört und liest die Deutschen würden gar keine Kinder mehr kriegen,Kinder wären out und son *******..kann ich nich bestätigen..

Was tut Euch mehr weh??Eine Schwangere oder eine Mutter mit einem Baby??Mir irgendwie die Schwangere..keine Ahnung warum,aber da kann ich schlechter mit umgehen!!

VLG!!

Geschrieben

Haste auch recht..wenn die noch so ganz klein sind tuts auch echt weh...zum Beispiel auch,wenn man dann son megaglückliches Pärchen mit Kind sieht...aber das ist ja auf keinen Fall neidisch oder missgünstig gemeint,es erinnert nur immer daran,das man selber diesen Herzenswunsch noch nicht erfüllt hat... :(

Aber wir kämpfen weiter...von Zyklus zu Zyklus....:rolleyes:

Geschrieben

Ja ist schon irgendwie komisch mit meinem Traum. Sonst träume ich ja eigentlich sehr selten. Und dann gleich so was....

Mir tut es mehr weh Frauen zu sehen die gerade Schwanger sind. Denn die haben geschafft wovon ich noch Träume....Nämlich überhaupt mal erst schwanger zu werden.

Vor allem tut es mir weh, wenn meine Schwägerin (:mad:) mir erzählt wie toll es doch ist schwanger zu sein. Das macht mich fix und fertig.

Vielleicht aber auch nur weil die Umstände so blöd sind.

Bei meiner anderen Schwangeren Freundin macht mir das gar nix aus. (Komisch wa?) Da freu ich mich immer wenn ich sie seh und wir machen einen BiB (BabyimBauch) Wachstumsvergleich.

Es ist schon seltsam wie eifersüchtig man auf wildfremde Frauen sein kann, ohne das die einem was getan haben.

Aber mich wundert es auch, weil es immer heißt Deutschland wäre so Geburtenschwach und heute stünde die Karriere im Vordergrund, weshalb viele Frauen keine Kinder möchten, obwohl mir täglich immer mindestens 2 Schwangere begegnen.

Ich glaube die gabs vorher auch schon, aber man achtet jetzt mehr drauf. Wieder so'ne selbst-verarsche!!!!

Geschrieben

das ist alles so unfair :-( vorallem wenn dann auch noch mädels bzw. frauen schwanger werden die es gar nicht wollen..... das ist auch echt gemein :-(

ich fühl mich mal mega gar nicht schwanger :-( dabei sind meine fruchtbaren tage schon vorbei und haben auch viel geherzelt..... hatte gehofft das es geklappt hat, aber ich merke null komme null :-(

Geschrieben

Hey Julchen, tut mir echt leid für dich falls es nicht geklappt hat.

Mich ärgert am meisten (Ich arbeite ja in einer Arztpraxis) wenn dann 15 oder 16-jährige kommen und sich mit folgenden Worten anmelden: Ei ich glaub ich bin schwanger, ich han vor 4Wochen mir meinem Freund gepoppt un jetzt krieg ich mein Tach net. Ich will aber gar kein kind, ich will dat weg machen lassen...!

Und dann wenn der S-Test echt positiv ist, sind die manchmal so herzlos und stellen sich vor einen und sagen: Ei gib mich mal die Adress' von der ProFamilia ich will dat kind net.

Dann denk ich mir immer arrrrrg! diese blöden Kühe!!!

Vielleicht hätte ich auch sollen so gedankenlos an die Sache rangehen, dann hätte es bestimmt schon geklappt. Aber nee!!!!!

Echt zum kotzen, sag ich dir!

Geschrieben

Maaan!!!!Jachri wie hältst Du solche Patientinnen überhaupt aus??Ich glaub ich würd abdrehen!!!!!!:mad:

Julchen,dass Du noch nix merkst muss ja nichts heissen!!Ganz viele merken ja sogar lange nach dem NMT noch nix und fühlen sich ganz normal!!:)

Ich bin noch am warten auf den ES!!Bin heute ZT 10...*mit den Fingern auf dem Tisch rumtrommel*

Gerad ist mir ne alte Klassenkameradin begegnet und natürlich:Mit Kind!!...und ich mit Hund...:rolleyes:

Geschrieben

Oh man Tiffie, das ist echt hart. Wie reagierst du denn auf Fragen nach deiner Familienplanung??

Ich sag immer: Nein im Moment passt ein Kind nicht in unsere Pläne.....

Prima-Selbstschutz... Auch wenn mein Gegenüber dann manchmal etwas komisch schaut.

Aber welche Frau gibt schon gerne gegenüber einer Schwangeren oder Frischgebackenen Mutter zu, das sie sich nichts mehr wünscht als ein Kind?

Als ich bin da nicht so kühn drinne!!!

Ja die Mädels in der Praxis....Das ist schon so ne Sache...vor allem weil du ja stets freundlich bleiben mußt. Der ein oder anderen Kuh hätte ich am liebsten schon mal rechts und links in die Backen gehauen...... Aber meistens tun die mir einfach nur leid, weil die so dumm sind. Wenn man manchmal auch sieht aus welchem Elternhaus sie kommen wundert einen nix.....

Hab letztens hier im Forum einen Thread gelesen (war schon älter) von einer 15 Jährigen....Hammer hart. Die wäre wohl mit 14 schon mal schwanger gewesen und irgendwie dann doch nicht. Naja, die Mutter hat sie rausgeschmissen und dann wieder nicht, und dann wieder doch....Ganz seltsam! Die entbindet jetzt bald. Irgendjemand hat dann gefragt, warum sie nicht verhütet hat, daraufhin hat sie dann gesagt, sie hätte nicht geglaubt das etwas passiert und ihr Freund hätte wohl gesagt er würde aufpassen. Fasst man sowas?? Der hätte ich könne eine klatschen, wenn ich sie vor mir stehen gehabt hätte.....

Geschrieben

@ Jarchi

Oh man, für mich wäre da glaub immer wie n schlag ins gesicht wenn ich so was immer mitbekommen würde :-( hab grad eh schon immer so schwache nerven, weiß gar net wie das manche jahrelang aushalten zu üben..... die müssen doch dran kaputt gehen, oder?

@ Tiffie

Danke fürs aufbauen.... bin echt mal gespannt.... mein erste Zyklus nach dem die pille wegwar war 36 Tage lang, jetzt weiß ich natürlich nicht wie lang mein zyklus jetzt ist, wenn er sich reguliert hat auf 28. tage wäre mein NMT heute.....

Mädels, bin gerade auf arbeit, und was treibt ihr so schönes?

Geschrieben

Hi Julchen

Mein Zyklus ist auch immer total durcheinander. Weiß nie wo ich dran bin. Das macht das ganze ja noch viel schlimmer.

Guck mal bei *********** da gibts ein Zyklusrechner. Da kannst du deine letzte Mens eingeben und der rechnet dir dann aus wann dein ES ist und dein NMT. Außerdem zeigt er dir an ab wann du im Urin positiv testen kannst.

Guck da auch regelmäßig rein, weil mein Zyklus drunter und drüber läuft.

So, was arbeitest du denn?

Ich bin Hausfrau und gehe nebenbei in eine Arztpraxis auf 400Euro (Taschengeld, HIHIHIHI) arbeiten.

Aber mir ist soooooooooo langweilig........Mag nicht immer zu hause rumsitzen.

Geschrieben

Mh zumindest sind bis jetzt die Tage noch nicht iin sich, und gerade eben ist mir kotzübel geworden, wollte schon aufstehen um aufs klo zu rennen, war aber glei wieder weg *sachen gibts*

Ja da rechne ich auch immer meine fruchtbaren tage aus, hab jetzt mit 28 Tagen gerechnet und mit 36 tage..... zu der Zeit wo ich hätte fruchtbar sein sollen, war ich im urlaub.... ich hoffe es hat geklappt :-) da ist man ja viel befreiter und hab da gar nicht so oft dran denken müssen :-) war richtig stolz :-)

Ich arbeite als sekrätärin in nem maschinenbau betrieb. Bin in einer unserer vertriebsabteilungen eingestellt :-) Macht sehr viel spaß und hast immer stress um dich rum, genau das was ich brauche :-) Ich arbeite vollzeit.... habe mit 16 meine realschule fertig gehabt mit 18 meine ausbildung und seit knapp 2 jahren arbeite ich als sekretärin :-) (sorry is n bissl lang geworden)

Geschrieben

Hallo Ihr lieben

War am WE im Krankenhaus im starken Unterleibsschmerzen. Konnte nicht mehr laufen, so weh hat das getan!

Hab schon so ein bischen die Hoffnung gehabt, das der Arzt sagt, ich wäre endlich schwanger -aber nein!- im Gegenteil!

Bei der Gyn.Untersuchung kam raus, das meine Eierstöcke (!) voller Zysten sind, die unbedingt behandelt werden müssen, weil die sonst dazu führen das ich niemals kinder bekommen kann! Ist das nicht der Hammer?

Hab total die Panik, das ich das nicht in den Griff bekomme!!!!!

Heute sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm (hat sich übrigens als Blinddarmreizung rausgestellt.) aber mir gehts trotzdem total schlecht!

Bitte, baut mich jemand auf???

LG Jasmin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.