Zum Inhalt springen

bin ich schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ich schwanger?

Seit tagen ist mir so komisch , mir ist schwindelig (mit schweissausbrüchen ) , ich habe immer hunger aber wenn ich ans Essen denke würd mir schlecht. Ich habe die letzten anderthalb Wochen 3 mal durchfall gehabt. Dazu bin ich immer müde , ich schlaf immer mein 8 stunden aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich würde jeden augenblick einschlafen .

Sind das zeichen oder bilde ich mir nur was ein?

gruss sandy:

Geschrieben

:confused:Hallo Sandy

Wann wäre denn dein NMT gewesen??(Nicht Menstruierender Tag) Oder hast du den noch vor dir?

Hast du schon mal einen Test gemacht??

Die Anzeichen hören sich schon recht verdächtig an, aber mich nur darauf verlassen würde ich auch nicht. Vielleicht hast du dir ja auch nur einen Virus eingefangen.

Ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen.

Wäre denn ein Kind geplant bei euch? Wenn ja drück ich dir echt die Daumen, ansonsten hoffe ich auf den Virus!

Lg jasmin

Geschrieben

Hallo Sandy,

es könnten alles anzeichen sein.....alles kann, muss aber nicht..... ich finde es hört sich schon so an....

.... in meinem ersten ÜZ hab ich mir auch alles eingebildet und bin nachts aufgewacht weil mir so schlecht war, war dann leider nicht schwanger....

Möchtest du denn schwanger werden, oder wäre es eher eine "negative" nachricht für dich?

Geschrieben

Erstmal danke für eure antworten!

Ich bin grade mal 19 Jahre alt ob es richtig wäre jetzt ein kind zubekommen ist mal so in den raumgestellt. Ich hatte vor 2 jahren ein fehlgeburt und deswegen würde ich mich auf jeden fall freuen. Damals hatte ich einfach das gefühl schwanger zu sein keinen zeichen oder ausbleiben der tage. das ganze ist wenn anfang des monats passiert ich musste die 1 woche pause machen mit der pille aber der dauert trotzdem noch ein paar tage bis sie kommen und dann verhütten wir mit condomen das ist aber gerissen. 3 tag später bekam ich mein tage dann aber nur 2 tage lang.

Geschrieben

Hallo Sandra

also wenn ich das so lese...Vor 7 Wochen die letzte Mens???

Mensch dann auf in die Apo oder Drogerie und nen Test gemacht!!!

Ich würde das nicht aushalten (neidischgucken) wäre viiiiiiiiel zu hibbelig!!

Lg Jasmin

Geschrieben

Geh dir am besten einen Test holen schlecker dm apotheke...

und mach in morgen und berichte uns davon.

hast du denn schon mit deinem freund geredet darüber..

deine 2 tage mit diesen blut könnte die einistung gewesen sein denn eine einistung dauert 3-6 tage von jeder frau unterschiedlich..

du bist fast genauso in der selben situation wie ich nur das meine letzte mens erst am 6.9 war und ich noch bisserl warten muss bis ich testen kann..

einerseits freu ich mich einerseits hab ich panische angst davor schwanger zu sein durch ks ...schwiegereltern eltern und freund.. aber im mom versuch ich so gut wie garnicht daran zu denken...

also ich hoffe du berichtest morgen ein negativ oder ein positiv hierher .

ich wünsche mir das was du dir wünschst!..

viel glück kleines.

lg Natalie!

Geschrieben

guten morgen!

sobald mein geld aufm konto ist werde ich einen test machen.

habe gestern mit meinem freund gesprochen und er war nicht so begeistert, wir hat einn kleinen streit! er hat sich aber entschuldigt und hofft das ich nicht schwanger bin . naja , ich habe gemischte gefühle ...:(

lg sandy

Geschrieben

Oh Sandy, das tut mir echt leid für dich.

Aber ich hoffe sehr, das dein Freund wenigstens soviel ***** in der Hose hat und zu dir steht, falls du doch schwanger sein solltest. Immerhin hat er ja auch zum wesentlichen dazu bei getragen.

Aber so sind sie die Männer (viele, nicht alle)!!

Poppen können sie alle, aber hinterher wollen sie nicht dazu stehen.

Naja, ich drücke dir die Daumen.

Willst du denn ein Kind haben??

Lg Jasmin

Geschrieben

ich habe ihm immer gesagt das immer was passieren kann und wenn man kein kind will dann hat man keinen sex . ich habe ihm gestern gesagt das wir keinen sex mehr haben werden bis er sagt das er bereit ist, den wie sagt es kann immer was passieren . die pille ist nicht 100% sicher und condome können platzen . Männer denken über sowas nicht nach ! mal sehen wie lange er es ohne aushält,gestern habe ich extra nackt geschlafen . ich kann auch gemein sein :cool:

Geschrieben

Boah! Du bist fies.....

Hast aber irgendwie schon recht. Männer denken über sowas nicht nach. Denen geht es nur um den Spaß (5 minuten, oder so HAHAHAHA).

Und hinterher heißt es die Frauen haben einen besch*******, oder mit Absicht ein Kind angehangen. Dabei sind sie doch selbst mindestens genauso verantwortlich für Verhütung zu sorgen wie die Frau.

Aber ich sags ja immer: SELBST IST DIE FRAU!!!

Ich finde deine Aussage nur Krass, das Pille und Kondome nicht 100%ig sicher sind. Klar hast du recht, aber ich hab fast 9 Jahre nur mit Pille verhütet und nichts ist passiert (leider).

Wenn ich mir unsicher war ob die Pille auch wirkt (zb. wegen Durchfall, Erbrechen oder vergessener Einnahme) und mein Mann, damals noch Freund, wollte unbedingt Druck ablassen, hat er halt ein Gummiding besorgen müssen....Ging auch.

Heute wünsche ich mir so sehr ein Kind....

Manchmal denke ich, ich bin unfruchtbar, und ärgere mich weil ich so lange Hormone geschluckt hab bis alles drunter und drüber gelaufen ist un meine Hormonproduktion jetzt total auf dem Kopf steht.

Lg Jasmin

Geschrieben

Hallo Sandra mal sehen wann du im laufe des tages uns dein ergebnis gesagt hast. ..

Ich hoffe das dass ergebnis da steht was du dir wünschst und hör nichta uf dein freund..

in meiner ersten Schwangerschaft hieß es von meinem freund treib aber oder ich gehe und nun ist er mir dankbar das ich es nicht getan habe. und jetzt stellt sich vielleicht wieder heraus das ich zum 2. mal schwanger bin aber dafür muss ich noch bis montag-dienstag warten!

lg natalie

Geschrieben

mein freund ist das perfekte beispiel , wenn es um das eine geht weiss er was er will aber sonst keien ahnung vom leben . schon bei der frage , was willst du essen worauf hast du hunger bekomme ich jedes mal die antwort "ich weiss nicht " . ich könnte manchman aufrasten.hoffe bin nicht die einzige mit so einem mann . aber um zurück zum thema kinder zu kommen , ich wünsche mir so sehr ein kind. habe auch angst niemals kinder bekommen zu können . wurde bei meinem ersten mal schwanger und habe abgetrieben weil dieser sex gegen meinen willen war . dann vor 2 jahren die fehlgeburt !

will ein kind aberich muss ja auch auf meinen freund rücksicht nehmen .

Geschrieben

Oh ja, ich hibbel auch mit!!! Viel Glück!

Ich denke spätestens wenn der Zwerg da ist, dann wird er ihn auch nicht mehr hergeben wollen. Männer ticken halt anders als Frauen. Und wenn nicht, dann ist er auch nicht der Richtige für dich. Er sollte jetzt auch zu dir stehen. Verbockt ist verbockt. Und ohne Männer geht das Kinder machen nunmal nicht.

Also, toi toi toi, und schnell berichten!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.