Zum Inhalt springen

sunny1906

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunny1906

  1. Hallo erstmal, habe grad eure Beiträge gelesen, da ich zur Zeit auch Schmerzen im Becken habe. Mein Mann und ich wünschen uns schon seit einiger Zeit ein Baby. Nun habe ich aber am Samstag meine Mens bekommen, die am Sonntag schon wieder weg waren. Ist es wohl möglich nun doch schwanger zu sein? Habe mehrere solche Anzeichen. Nun weiß ich garnichts mehr. Würde mich über euren Rat freuen.
  2. Hallo Sandy, wenn du schwanger sein solltest, freu dich drüber. Dein Freund wird das dann doch sicher auch akzeptieren, oder etwa nicht? LG
  3. Das Zitat wollt ich eigentlich mit einfügen. Sorry
  4. Hallo! Mir geht auch so. Nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr und hoffe darauf bald schwanger zu werden, denn wir wünschen uns sehr ein Kind. Mache mir aber keinen Stress damit. Mein Mann und ich lassen es ganz in Ruhe angehen, denn wir wollen ja schließlich das Kind in schönen Momenten zeugen:o Hatte anfang des Monats mehrere Schwangerschaftsanzeichen, die sich aber als Hormonchaos rausstellten. Naja, hätte ja sein können. Nun ist eine Freundin von mir schwanger geworden, aber ungeplant. Seit 2 Monaten hatte sie ihre Mens nicht und nun ist sie endlich losgegangen und hat einen Test gemacht. Gestern war sie beim Frauenarzt und hat den Bescheid bekommen, dass sie in der 17. Schwangerschaftswoche ist. Sie raucht auch und es fällt ihr schwer aufzuhören, aber sie reduziert den Konsum nun auch. Täglich zwei Zigaretten weniger.
  5. sunny1906

    Neuling

    Gratuliere dir zu deinem Baby. Mein Mann und ich wollen auch ein Baby. Hoffe das es bald klappt. Wünschen es uns soooooooooo sehr!
  6. sunny1906

    Neuling

    Ach sorry, habe nicht gesehen das du hier Forum-moderatorin bist
  7. sunny1906

    Neuling

    Hallo, danke für deine Begrüßungsmail. Bist du schon lange bei adeba Mitglied?
  8. Hallo bin auch neu hier und wollte dich einfach mal begrüßen
  9. Wollte auch mal "Hallo" sagen. Bin auch ein Neuling hier und werde mich nun erstmal durchforsten:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.