Zum Inhalt springen

J. Lo schwanger

Dieses Thema bewerten


clodchen

Empfohlene Beiträge

Mensch, hast du mich erschreckt. Ich dachte, du redest von Lady Sunlights Tochter (Jasmin Lorelei), und die ist doch erst 6 Monate :D

Ach weißt du, solche Geschichten glaube ich erst, wenn das Kind da ist. Solche Gerüchte tauchen doch andauernd auf, von allen möglichen Prominenten und Halbprominenten.

Und besonders interessant finde ich das auch nicht. Sollen sie doch so viele Kinder haben wie sie wollen. Genug auf der hohen Kante haben sie ja, um Windeln zu kaufen :o Ist irgendwie doch ein sehr privates Thema.

Schlimm finde ich es, wenn die Kinderbilder dann an den Höchtbietenden versteigert werden, die Eltern mit den Kleinen wieder in die Presse kommen wollen und noch mächtig abkassieren dabei. Und sie nebenbei noch mit total schrägen Namen malträtieren.

Ich bin wohl nicht so ein Fan der Klatschpresse :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Mensch, hast du mich erschreckt. Ich dachte, du redest von Lady Sunlights Tochter (Jasmin Lorelei), und die ist doch erst 6 Monate :D

:rofl: Meine kleine J.Lo doch nicht :rofl:

Hatte letztens im Frühstücksfernsehen oder so gesehen, dass eine Wahrsagerin vorraussagte sie würde Twins bekommen, sie sagte auch noch wie sie entbinden wird, was die Kinder später für Berufe haben werden... alles klar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
hab erst gestern beim arzt in zeitschriften rumgeblättert und habe von ihr fotos gesehen.. mnesch, aber das sah wirklich nach einem babybauch aus...

na, mit 38 wirds auch mal zeit:D

obwohl ich den papai ja eher schrecklich finde:o

Ja ein Bild hatte ich von ihr auch gesehen! Sah wirklich so aus...

Die Promis bekommen sowieso alle so spät ihre Kiddis! :rolleyes:

War das der Marc Anthony oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
sonst müssten sie ja auch ständig zum schönheits-doktor, weil sie uns keinen makellosen körper mehr präsentieren könnten..:o:rolleyes:

Na aber was ich mich frage ist, wie die das schaffen danach wieder so toll am Körper auszusehen!?!??! :eek: Boah, das hat mich ja bei Heidi Klum umgehauen... Ist das wirklich alles nur durch OP???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich denk mal, veranlagung und ein bisschen foto-retuchieren...

es ist nunmal so, dass es keine frau mit übergewicht oder sonstwas zum model schafft, oder eine top-sängerin und performerin sein kann ohne ständiges training.

oder ne schauspielerin, wenn sie supi dick ist oder so..

also ich meine das schon, aber ich nehme jezt mal all die super schlanken als beispiel, nicht whoopi goldberg oder so:p

und wenn diese durchtrainierten models ihre kinder bekommen, sehen die nunmal schnell wieder gut aus-gibts ja bei "normalos " auch..

wie gesagt-viel veranlagung..

klar lassen sie sich zuhauf operieren...

aber heidi z.b hat den extremen trainer da-david kirsch... hardcore sag ich da nur..

bei dem wird keiner so schnell fett ansetzen..:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, irgendwie vielleicht aber doch.. es ist doch so.. die fotos werden heutzutage retouchiert, die stars haben pernsonal-trainer, ernährungsberatur und lassen sich oftmals noch operieren..

im fernsehen sieht man sie dann 2 tage nach der geburt als strahlende schönheiten mit top-figur.

das wiederum löst bei der kinderlosen gesellschaft halt ein total verzerrtes bild aus..

klar gibt es auch die leute, die einfach glück haben, streifenlos und unbeschadet duch die ss zu kommen, aber ich würde fast behaupten, dass das die ausnahme ist und so gut wie ein 6er im lotto..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
tschuldigung, irgendwie passt das nicht so richtig hierher...

Ach ich find das ganz interessant wohin solch ein Thema führen kann! ;)

Mir geht es in der Hinsicht wie dir! Jasmin ist jetzt ein halbes Jahr, ich nehme einfach nicht ab. Ich hab solch gestreiften, fetten (sorry!!) Schwabbelbauch, dass ist echt traurig, das einzige was mich freut ist, dass ich meine Oberweite behalten hab bzw, noch eine Größe größer! :)

Ich wünsche mir manchmal auch, solch schöne Figur zu haben wie diese Promis aber ich denke mir immer, dass ich das vielleicht auch wieder schaffe, zwar nicht ganz so vorzeigeperfekt aber wenigstens etwas.

Ab nächsten Monat geh ich wieder schwimmen (brauch aber erstmal einen Badeanzug :o ) und dann fühl ich mich sicher wieder bissl besser... Allein zu Hause auf dem Stepper ist auch immer doof...

Oh je, siehst du Lou, so schnell driftet man vom Thema ab :P

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D

Heidi Klum hat im übrigen keinen Kaiserschnitt gehabt *grins* Die hat der Natur ihren Lauf gelassen :D

Ich mag diese Frau ...

Der Zwang anschliessend schnell wieder schlank zu werden ... das ist schon massiv, aber das stört mich nicht, solange ich nicht so rund und schwer bleibe wie im Moment.

Ob J.Lo nu schwanger ist oder nicht .... wir werdens sehen. Ich würds ihr gönnen. Es gibt Skandalnudeln da frag ich mich eher obs Richtig ist (siehe Angelina Jolie oder Brittney Spears).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* na was man von der alles liest, von Lesbisch über Borderline, über SM-Beziehungen usw...

Abgesehen von den ganzen Adoptionen bei denen ich mich frage wie man einer Frau die mit Borderline zu kämpfen so viele Kids adoptieren lassen kann.

Angelina Jolie ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Da ist Heidi Klum oder Claudia SChiffer grade zu jungfräulich in allem was sie tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir tun die fast ein bisschen leid, diese Promi-Mütter, die haben ja echt den Zwang, nach der Geburt sofort wieder auszusehen wie früher! Guckt doch mal die Verona Pooth an, die hatte nach der Schwangerschaft eine Kleidergrösse 40 statt wie vorher 36 und sah eigentlich ganz toll aus, und überall hat die Presse gelästert, wie fett sie jetzt sei und dass sie sich gehen lasse. Unmöglich!

Und die Heidi sah nach dem dritten Kind jetzt gar nicht gleich wieder perfekt aus, die war auch ein bisschen aus dem Leim, das fand ich sehr sympathisch.

Zu Britney Spears sag ich jetzt mal nur: Manche Leute sollten keine Kinder bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch immer krass wenn erst ein Bericht über das ewige Leidthema Magersucht bei Models kommt und wie böse doch die Modedesigner wären, weil sie solche spindeldürren Mädels auf den Laufsteg lassen und als nächster Beitrag kommt dann eine Lästertirade über Britney Spears, weil sie ja sooooooooooooooooooooooooo fett sei und sich dennoch auf die Bühne traut. Dabei ist fett nun echt was anderes....

Da frag ich mich immer nach der Logik....:confused: Die Medien leben es doch vor, nur wer schlank ist, ist erfolgreich (angeblich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.