Zum Inhalt springen

Tempi vor/nach/während des ES hoch ???

Dieses Thema bewerten

Bella1577

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe heute auch mal eine wichtige Frage bzgl. der Temperatur.

Ich messe nun seit diesem Monat meine Temperatur, da meine Zyklen sich von Monat zu Monat verlängern :mad:Angefangen mit einem 28 Tage Zyklus bin ich jetzt nach 3 ÜZ bei 38 ZT :confused:

Meine Tempi liegt immer so zwischen 36,1 und 36,3 Grad.

Nun meine Frage:

Man sagt ja, die Tempi geht hoch wenn der ES kommt. Geht die nun unmittelbar am Tag des ES erst hoch, oder eher schon 2-3 Tage vorher oder sogar erst nach dem ES ?????

Ich wäre sehr dankbar , wenn mir jemand schnell eine Antwort geben kann, sonst kann ich heut Nacht wieder nicht schlafen vor lauter grübelei ;)

Vielen Lieben Dank &

Liebe Grüße

Bella

Das ist dummerweise nicht bei allen gleich. Aber sie sollte am Tag des ES hoch gehen und dann oben bleiben. Erst am Tag, an dem die Mens kommt, geht sie wieder runter! Dazu müsste es aber auch einige Threads hier geben...

Vieleicht hilft das z.B. weiter? LG

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=17267

Wie Dottore schon schreibt, ist das leider nicht bei jedem gleich.

Bei mr z.B. geht die Temp am ES etwas runter und steigt dann am Tag darauf und bleibt dann bis zur Mens oben!

Bei Anderen steigt die Temp sogar erst 2-3 NACH ES.

Deshalb sollte man mehrere Zyklen Tempi messen um seinen Zyklus besser kennen zu lernen.

Ich persönlich finde die Kombination aus Ovu-Tests und Temp messen hierfür am Besten.

Also bei meiner Temp ist das so:

am Anfang des Zyklus ist sie immer so zwischen 36,1-36,5 und dann kurz vom Eisprung geht sie merklich runter. Wenn der ES ist sinkt sie so auf 35,7-35,9. Danach steigt sie wieder ganz normal an, manchmal sogar auf 36,7 oder bissl höher...Wenn sie dann über den NMT so hoch bleibt,für mind. 16 Tage, ohne gross zu fallen, dann kann man von einer SS ausgehen.

VG :D

Hallo :o)

Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt bin ich , was die Tempi und ES betrifft etwas schlauer ;o)

Aber......

Wie kann ich jetzt schwanger werden ??????? Wenn die Tempi hoch geht, ist es ja schon zu spät um den Mann gefügig zu machen.....

Mein Liebster ist nämlich leider ein Sexmuffel und ich bin froh, wenn ich ihn einmal im Momat rumkriege....:mad:

Dann sollte das natürlich auch 1-2 Tage vor ES sein.

Wie bekomm ich bei meinem unregelmäßigen Zyklus nun raus, wann ich fruchtbar bin ?

ZS Kontrollieren funktioniert auch nicht so richtig bei mir, der ist öfters mal spinnbar... kann ja also nicht sein, oder ?

Was mach ich denn da jetzt ? :eek::confused:

Viele Liebe Grüße

Bella

Hallo Bella!

Ich würde an deiner Stelle es auch zusätzlich nochmal mit Ovutests probieren. Bei mir haben sie schon sehr gut den letzten ES angezeigt! Bei Ebay gibts wirklich günstige.;)

Dein Mann is nen sexmuffel??? Is gibt männliche Sexmuffel? Das wusste ich gar nicht!:D Mein Schatzi wäre froh, wenn wir täglich...sex hätten!! Er muss sich bei mir schon immer anstrengen, damit ich überhaupt wuschig werde.:o

Aber ach ja...wenn ich meine fruchtbaren Tage habe bin ich immer extrem rattig! Das soll ja angeblich daher kommen, weil die Frau untenrum so ein stark feuchtes Gefühl (ZS) hat. :rolleyes:

Lg Puschel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.