Zum Inhalt springen

Bella1577

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bella1577

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bella1577

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ) Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt bin ich , was die Tempi und ES betrifft etwas schlauer ;o) Aber...... Wie kann ich jetzt schwanger werden ??????? Wenn die Tempi hoch geht, ist es ja schon zu spät um den Mann gefügig zu machen..... Mein Liebster ist nämlich leider ein Sexmuffel und ich bin froh, wenn ich ihn einmal im Momat rumkriege.... Dann sollte das natürlich auch 1-2 Tage vor ES sein. Wie bekomm ich bei meinem unregelmäßigen Zyklus nun raus, wann ich fruchtbar bin ? ZS Kontrollieren funktioniert auch nicht so richtig bei mir, der ist öfters mal spinnbar... kann ja also nicht sein, oder ? Was mach ich denn da jetzt ? Viele Liebe Grüße Bella
  2. Hallo zusammen, Ich habe heute auch mal eine wichtige Frage bzgl. der Temperatur. Ich messe nun seit diesem Monat meine Temperatur, da meine Zyklen sich von Monat zu Monat verlängern :mad:Angefangen mit einem 28 Tage Zyklus bin ich jetzt nach 3 ÜZ bei 38 ZT Meine Tempi liegt immer so zwischen 36,1 und 36,3 Grad. Nun meine Frage: Man sagt ja, die Tempi geht hoch wenn der ES kommt. Geht die nun unmittelbar am Tag des ES erst hoch, oder eher schon 2-3 Tage vorher oder sogar erst nach dem ES ????? Ich wäre sehr dankbar , wenn mir jemand schnell eine Antwort geben kann, sonst kann ich heut Nacht wieder nicht schlafen vor lauter grübelei Vielen Lieben Dank & Liebe Grüße Bella
  3. Hallo zusammen Ich bin ab sofort auch hier mit im Bunde und wollte mich deshalb ganz gerne mal vorstellen. Ich heiße Isabel, bin 30 Jahre alt und wohne in Hessen- Werra Meißner Kreis.. Ich habe einen Sohn namens Luca, der nun seit Juni schon 6 Jahre alt ist. Und so langsam wünschen wir uns alle sooooooooooo gerne ein Schwesterchen für Luca. Ich habe im April die Pille abgesetzt und hoffe nun auf eine baldige Schwangerschaft. Ich freue mich auf die Zeit hier mit Euch und entschuldige mich jetzt schon wegen der teilweise völlig idiotischen und verwirrenden Fragen, die ich Euch mit Sicherheit stellen werde Viele Liebe Grüße Bella
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.