Zum Inhalt springen

Warum ist das alles so ungerecht?

Dieses Thema bewerten


ai87

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem.

Nach 2 leicht positiven Schwangerschaftstest vor 2,5 Wochen bin ich zum Arzt und man konnte auf dem US noch nichts erkennen.

Er meinte ich soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen, weil es noch zu frueh waere (vorschobener ES usw).

Nun war gestern Zyklustag 60 und ich habe periodenartige Bltungen ohne Schmerzen bekommen.

Bin total verzweifelt und hatte mich eigentlich schon so auf meinen FA Termin am Mittwoch gefreut, weil ich dachte man koennte da vielleicht etwas erkennen. Und nun das ...

Ich werde morgen zum Arzt gehen, aber ich weiss ja eigentlich schon selber, was dabei herauskommen wird.

Mir graut es so davor und ich habe echt Angst.

Warum ist das alles so unfair? Wir wuenschen uns doch so sehr ein Kind.

Ich koennte nur heulen, wenn ich daran denke.

Sorry, dass ich mich hier mal ausheulen muss und danke fuers lesen.

ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Arme!

Komm lass dich erstmal *ganz fest drücken*!!!

Geb die Hoffnung niemals auf irgendwann doch einen kleinen kerngesunden Krümel in dir zu haben!

Hattest du das denn schon mal?

Ich drück dir ganz fest die Daumen,einmal dafür,das du den Tag heute gut überstehst und dafür das auch du irgendwann einen kugelrunden Bauchi hast mit einem gesunden Baby drin!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Krümelchen!

Lass doch den Kopf nicht hängen! Ich hatte eine FG in der 6. Woche. Mein FA sagte da zu mir, dass ein Abgang in der Regel mit Schmerzen verbunden ist, da die Gebärmutter ihre Schleimhaut abstößt und dies geschieht durch starkes Zusammenkrampfen.

Was bei dir ja nicht der Fall ist.

vielleicht ist in deinem Körper einfach noch nicht überall angekommen dass du ein Baby in dir trägst und die Periode kam nochmals ? Oder die Einnistungsblutung (weiß leider nicht ,wie stark die ist!).