Zum Inhalt springen

Warum ist das alles so ungerecht?

Dieses Thema bewerten


ai87

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein riesiges Problem.

Nach 2 leicht positiven Schwangerschaftstest vor 2,5 Wochen bin ich zum Arzt und man konnte auf dem US noch nichts erkennen.

Er meinte ich soll in 2 Wochen nochmal wieder kommen, weil es noch zu frueh waere (vorschobener ES usw).

Nun war gestern Zyklustag 60 und ich habe periodenartige Bltungen ohne Schmerzen bekommen.

Bin total verzweifelt und hatte mich eigentlich schon so auf meinen FA Termin am Mittwoch gefreut, weil ich dachte man koennte da vielleicht etwas erkennen. Und nun das ...

Ich werde morgen zum Arzt gehen, aber ich weiss ja eigentlich schon selber, was dabei herauskommen wird.

Mir graut es so davor und ich habe echt Angst.

Warum ist das alles so unfair? Wir wuenschen uns doch so sehr ein Kind.

Ich koennte nur heulen, wenn ich daran denke.

Sorry, dass ich mich hier mal ausheulen muss und danke fuers lesen.

ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Arme!

Komm lass dich erstmal *ganz fest drücken*!!!

Geb die Hoffnung niemals auf irgendwann doch einen kleinen kerngesunden Krümel in dir zu haben!

Hattest du das denn schon mal?

Ich drück dir ganz fest die Daumen,einmal dafür,das du den Tag heute gut überstehst und dafür das auch du irgendwann einen kugelrunden Bauchi hast mit einem gesunden Baby drin!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Krümelchen!

Lass doch den Kopf nicht hängen! Ich hatte eine FG in der 6. Woche. Mein FA sagte da zu mir, dass ein Abgang in der Regel mit Schmerzen verbunden ist, da die Gebärmutter ihre Schleimhaut abstößt und dies geschieht durch starkes Zusammenkrampfen.

Was bei dir ja nicht der Fall ist.

vielleicht ist in deinem Körper einfach noch nicht überall angekommen dass du ein Baby in dir trägst und die Periode kam nochmals ? Oder die Einnistungsblutung (weiß leider nicht ,wie stark die ist!).

Ich weiß wie schwer warten ist..

Habe fast eine Woche darauf warten müssen um Sicherheit zu haben ob mein Krümelchen nun wirklich weg ist oder nicht!

Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du reden willst!

Liebe Grüße,

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia!

Vielen Dank fuer deine Antwort.

Es tut mir sehr Leid, von deiner FG zu hoeren.

Nein, Schmerzen habe ich bisher keine. Allerding war ja die Blutung nicht gerade schwach und das verunsichert mich halt total.

Aber Gewissheit werde ich wohl erst morgen haben.

Du hast Recht, das Warten macht einen total verrueckt. Es faellt so schwer ...

Ich hoffe, dass der FA mir morgen mehr sagen kann.

Danke nochmal und alles Gute,

ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch....

Geh doch heute einfach mal zum Arzt, ich würde nicht warten! Blutungen können immermal kommen, habe ich gelesen!

Und was das warten angeht, ich kenn das zugut, muss noch bis Freitag warten und schauen, ob man was sieht - hab auch schreckliche angst vor - vor allem, weil ich null beschwerden habe, kein bauchziehen mehr etc. von dem her, ich kann es nachvollziehen!

Geh doch einfach zum Arzt mit Blutungen müssen die dich nehmen, und wenn nicht, dann geh doch zu einem anderen FA...

*fühl-dich-gedrückt- und-daumen-drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Arzt! Besser gleich als später. Gerade bei Blutungen sollte man da nicht zu lange warten. Es muss abgeklärt werden, woher das Blut kommt.

Wie Patricia schon sagte - normalerweise geht eine FG mit krampfartigen Schmerzen einher! Und die Blutung bleibt, und das sehr stark.

Bei meiner FG fing es mit Krämpfen an, die sich über einen ganzen Tag zogen. Und meine Blutung wurde auch nicht schwächer. Im Gegenteil. Über eine Woche lang war es so extrem, dass ich mich kaum auf den Beinen halten konnte!

Und wenn bei Dir die Blutung wieder schwächer ist, dann ist das ein super Zeichen!!!

Drück Dir die Daumen, dass alles gut ist. Aber geh bitte schnellstens zum FA. Warte NICHT bis morgen! Meld Dich, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal vielen Dank fuer eure Antworten.

Ich war beim Arzt und er konnte leider nur noch bestaetigen, dass ich eine Fehlgeburt hatte.

Ich bin unsagbar traurig, dass es so kommen musste.

Es war doch unser kleinen Wunschkruemelchen und nun musste es schon so frueh gehen...

Es gibt wohl keine Erklaerung dafuer, wie ich mich fuehle.

Traurige Gruesse,

ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.