Zum Inhalt springen

Julchen555

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Julchen555

  1. auch mir gefällt Janik aber auch eher als einzelner Name. In Kombi mit Moritz passt irgendwie nicht so richtig (so heißt mein Labbi - der Name gefällt mir ) Wenn du einen der 2 Zweitnamen möchtest, dann eher lars -klingt besser
  2. Kopf hoch.... Geh doch heute einfach mal zum Arzt, ich würde nicht warten! Blutungen können immermal kommen, habe ich gelesen! Und was das warten angeht, ich kenn das zugut, muss noch bis Freitag warten und schauen, ob man was sieht - hab auch schreckliche angst vor - vor allem, weil ich null beschwerden habe, kein bauchziehen mehr etc. von dem her, ich kann es nachvollziehen! Geh doch einfach zum Arzt mit Blutungen müssen die dich nehmen, und wenn nicht, dann geh doch zu einem anderen FA... *fühl-dich-gedrückt- und-daumen-drück*
  3. Klar darfst du Ich bin 24 knapp 25 und Sven ist 36! Und ihr *natürlich-auch-neugierig-bin* So geht es mir auch, ich warte jetzt erst ab, bis ich den krümel entdecken kann. Hab auch gelesen, dass viele wirklich erst ab der 8 - 9. Woche was sehen können - wäre also nicht unnormal - trotzdem beruhigt einem es erst richtig, wenn man dann was sehen kann!
  4. Ja, heut habe ich kein ziehen mehr, vielleicht kommt es ja noch Dann lass uns die Daumen drücken und bis in 2 Wochen warten Man ist unendlich aufgeregt und ich gehe meinem Manne schon leicht auf die Nerven - ich fange ständig an zu heulen, wegen jeder kleinigkeit - ist warscheinlich alles die Aufregung! Wir haben wahrscheinlich wirklich langsame eier ...! Hoffe es wandert jetzt richtig! Wir haben es in Summe erst 8 x probiert aber in einem zeitraum von 3 Monaten *schäm* beide beruflicher stress gehabt und im Urlaub hat es dann geklappt. Wie war es bei euch denn??
  5. Meine FÄ hat mich schon angerufen, der Bluttest ist schon da. Es ist leicht Positiv bei 65 oder so. Sie meinte man könnte dann erst in 2 Wochen was sehen da wär dann die Ansammlung bei 1000. Bin jetzt voll gespannt, ob man was in 2 Wochen sieht - hätte nie gedacht, dass man sich sooo viele Gedanken maccht. Meine Freundin sagte zu mir, dass auch sie die sympthome hatte, aber ich glaub man ist erst beruhigt wenn man dann auch was auf dem Ultraschallbild sehen kann. Ja, leichte Rückenschmerzen habe ich auch, fühlt sich ähnlich wie Menstruation an, ähnlich finde ich! Dann lass uns zusammen daumedrücken, dass alles gutläuft und wir beide in 2 Wochen was sehen werden
  6. hmm... kannst du mir verraten wie du das rechnest ich hatte meine letzte Tage 02.08.2007 und lt. meinem etwas unregelmäßigeren Zyklus (29 - 32) müsste ich so am 01. 09. meine Regel bekommen ca. Und wir hatten diesen Monat nur 2 x GK und das war der 17.08. und 19.08. (da hätte ich dann auch meine Fruchtbaren Tage haben müssen *grins* Aber das kann doch dann nicht die 6. Woche sein - oder versteh ich die richtige Rechnung nicht *ganz-doll-blond-bin*
  7. Hallo ihr lieben, hatte ja schon geschrieben, dass ich 2 S-Tests gemacht habe - Alle Positiv Woraufhin ich zum Frauenarzt ging (gleich noch der selbe Tag) Bin jetzt erst 4 - 5 Tage über der Zeit (habe einen langen Zyklus von ca. 29 - 32 Tagen) Auf dem Ultraschal war noch nichts zu erkennen (meine FA sagte, dass das gut möglich sei, da ich noch viel zu früh dran bin) Das hatte ich aber ja schon alles geschrieben und dass ich zur zeit sehr nervös bin, auch. Jetzt zu meiner 2. Frage Ist es normal, dass ich jetzt schon leichtes ziehen/stechen -kann es schwer beschreiben habe (NUR LINKS) Es ist aushaltbar, aber im Sitzen spürbar! Oder kann das dann eine Eileiterschwangerschaft sein.... Da ich erst in 14 Tage einen neuen Termin bei meiner Ärztin bekomme (URLAUB) und ich auch nicht jeden Tag zum arzt rennen möchte, stelle ich euch die Frage Ich hoffe, ich geh euch nicht auf die Nerven...
  8. Danke schön... Muss 2 Wochen warten, sie ist ab morgen im Urlaub Vielleicht suche ich mir doch einen neuen FA, da áuch die Fahrerei zu groß ist und werde dann nächste woche nen Ultraschall machen lassen!
  9. Ich bin jetzt genau 5 Tage erst drüber ... aaalso noch suuuuupi frisch! OK. dann weiß ich da auch schon bescheid. Ich hatte gestern einen Ultraschall machen lassen, da war noch nichts zu sehen, weil ich einen längeren Zyklus immer zwischen 29 - 32 habe, und sie meinte, dass der Eisprung evtl. dann halt erst später stattgefunden hätte.. Aber man in ca. 7 - 10 Tagen was erkennen könnte! Ich sei halt schon etwas zu früh gekommen Bin so unruhig....
  10. Hallo Jule Danke schön *vorsichtig-freu* Ich weiß total bescheuert, aber was man nicht alles macht, wenn man sehr nervös ist! Hoffentlich geht auch alles gut... Liebe Grüße
  11. ja, habe mich jetzt auch ein wenig beruhigen lassen:) Ich bin leider so, hab heute morgen, für meine unruhe noch mal 2 Tests gemacht und auch beide Positiv - das war jetzt auch der letzte Test Habe noch eine Frage: Zeigen Tests eigentlich Eileiterschwangerschaften positiv an?? Bin noch so was von nervös - hoffe ihr könnt mich verstehen -und haltet mich nicht verrückt .. Ganz liebe Grüße Jule
  12. Werde euch auf jedenfall berichten *daumendrück*
  13. stimmt Danke schön! bin nur so aufgeregt, weil ich so unsicher bin!´ Aber das hatte ich mir auch gedacht, dass der mittagsurin einfach noch nicht ausreicht, da es ja noch sehr früh ist! Aber danke für deine liebe Antwort, das tut gut Wir wünschen uns sehr ein Baby und hoffentlich hat es geklappt *daumendrück* Aber ich darf mich wahrscheinlich auch nicht so drauf versteifen, ich muss dann halt wohl oder übel bis übermorgen warten... hmm
  14. Hallo an alle , ich habe heute morgen 2 Schwagerschaftstests gemacht die beide Positiv waren (beide Tests waren unterschiedlicher Marke) Dann habe ich heute Vormittag sogar noch einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Ich habe immer einen zyklus zwischen 29 - 32 Tagen jetzt bin ich beim 35. Tag. Das komische ist, sie konnte noch nichts erkennen, weil es noch viel zu früh sei. Meine ärztin sagte, ich solle noch 10 Tage warten, dann müsste man was sehen, das sei normal, da ich keinen regelmäßigen Eisprung habe! Dann wollte ich noch einen Test dort in der Praxis machen (dachte, alle guten dinge sind drei) und der fiel jetzt aber negativ aus. woran kann das liegen? Meine frauenärztin nahm mir übrigns dann blut ab, welches ich erst übermorgen erfragen kann! Kann es sein, dass die 3 Tests zu kurz hintereinander gemacht worden sind (alle 3 in einer zeitspanne von 2 Stunden *schäm*)und man es nicht mehr richtig sehen konnte, oder kann es sein, dass ich doch nicht schwanger bin?? Ich verstehe gerade gar nichts mehr! Beide Tests die ich durchführte sind von unterschiedlichen Herstellern aus der Apotheke und waren beide Positiv! PS: Habe dunkle Verfärbung an Scheide, etwas spannung in den Brüsten und ein leichtes ziehen links im Unterleib! wäre über eure Hilfe dankbar, denn bis übermorgen, mache ich mich noch verrückt. verwirrte grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.