Zum Inhalt springen

Sternchen18w

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sternchen18w

  1. Vielen Dank! Denke ich fast, dass es nichts zu sehen gegebn hätte. Ich muss euch sagen, ich fühle mich noch schwangerer als bei der letzten Schwangerschaft.. Meine Brüste tun mir wahnsinnig weh. Aber eher ein jucken und ein kratzen.. Man sieht Adern die man sonst nie gesehen hat ?! Und gestern hatte ich das Gefühl ich würde meine Periode bekommen und satttdessen kam viel Ausfluss. Und so geht es all zwei Tage.. Mittwoch oder Donnerstag sollte ich meine Tage kriegen.. Habe schon überlegt, meine Pille abzusetzen und Utro zu nehmen... Aber das macht dann erst recht den ganzen zyklus durcheinander, oder nicht ?!
  2. Ich hab grad mal nachgedacht.. Er hat die Gebärmutter vermessen und mir das gezeigt und die Schleimhaut hat er soweit ich mich erinnern kann gar ned direkt vermesen Aber er sagte mir das.. Seltsam. Naja gut das mit den Tests.. Das kann schon sein. Aber falls doch HCG produziet wird muss das ja irgendwo her kommen.. Und wenn die Gebärmutterschleimhaut ech tzu dünn ist dann muss das ja trotzdem irgendwo herkommen Ich seh mich morgen wieder nen Test machen Ich bin so verwirrt. Das Ziehen in der Brust is extrem. Noch dazu kamen meine blähungen. Sonst hatte ich nie sowas.. wenn ich einmal im Schaltjahr gepupst - sorry - habe, dann war das viel. Seltsamerweise ist es seit gestern so, dass Schatzi mich sogar bei einem etwaigen neuen Krieg damit an die Front schicken will :mad: Öhm ja.. sonsth atte ich heue ganz fieses Ziehen in der Leiste. Etwas stimtm ned. Wenn es keine ss ist, dann muss was anderes ned stimmen.. ich weiß also ned =(
  3. Also es war ein clearblue frühtest, also kein billiger. Der mit dem plus. *gg Also hab nochmals einen gemacht bei dem die zweite Linie auch schwach da war, aber nicht durchgehend. Zwischendurch war halt nix, aber man kann sie klar erkennen. Jedoch auch erst nach der abgelaufenen Zeit. Wie oft kommt die Verdunstungslinie denn vor ? Und ja ich werde mir einen neuen Frauenarzt suchen. Mir scheint es,als wisse er nicht von was er redet.. und das ist als arzt eher negativ!
  4. HAbe jetzt eben nochmals einen gemacht und nach fünf minuten ist in der Mitte son "Ansatz" von nem zweiten Strich erkennbar, der Strich ist aber nicht durchgehend.. Habe mir noch eiunen geholt, den ich dann aber erst am Mittwoch machen werde, vorausgesetzt, dass die Anzeichen bleiben und die Tage wegbleiben. Ich fühle mich eigentlich shcwanger, mein Verstand sagt mir jedoch, dass es nicht sein kann. @ Akexa.. War mit dem Arzt immer so zufrieden aber es macht mich traurig.. Ich tendiere auch dazu, die Pille abzusetzen. Aber bringt das meinen Zykluss dann nicht vollkommen durcheinander ? Dann kann ich doch auch gar nicht danach gehen, ob ich denn meine Tage pünktlich kriege ? Ansonsten tendiere ich auch zu deiner Meinung, danke! @ Liebling Stimmt warten hilft und das ist auch das einzigste was ich tun kann. Es ging mir nur generell drum eure meinung zu meinem Arzt zu hören. Weil ich eben nicht weiß ob er recht hat. Wenn man nach Einnistung schon einen "Punkt" sehen müsste, und ich jetzt schon "Anzeichen" habe kann ich logischerweise ableiten dass dann die Einnistung schoin stattgefunden hätte, da aber kein Punkt war kann es nicht so sein un die Anzeichen von der Pille kommen. Daher bin ich so verwirrt.. Abgesehen davon hasse ich warten =( Edit: Wie sieht denn so eine "Dunstlinie" aus.. Unterscheidet sie sich wesentlich von der "normalen" linie ? Geht diese dann wieder weg ? Kann es wirklich auhc trotzdem positiv heißen ?
  5. Also das hab ich auch gefragt und er meitne ,das könne nicht sein. Der letzte Test wäre wohl mit weniger als 1 ausgefallen und dann kann er ja nemmer steigen.. klingt wohl logisch. War noch eine sehr frühe schwangerschaft und der Wert sei wohl schnell auch wieder abgefallen... Ach ich finds richtig doof.. bin total durch den Wind. Mich beunruhigt weniger die evtl. schwangerschaft /oder eben nicht schwangerschaft, eher die Argumentation, die m. E: total falsch ist. im ganzen Internet liest man irgendwas anders. Wie soll man sich dann wirklich sicher sein, dass er recht hat..
  6. Mädels ? Ich brauche nun Eure Hilfe! Folgendes: Gestern habe ich mit dem Morgenurin einen Test gemacht (10er). So. Nach dem vorgeschriebenen 2 Minuten (ca. nach 5) kam dann eine leichte linie. Also quasi Positiv. Ich am selben Tag noch nen Arzttermin... Hatte ihn dann gefragt ob das die sog. Verdunstungslinie ist oder ob man die sieht ? Wie auch immer.. ziemlich panisch eben! Hab ihm eben gesagt dass ich mich irgendwie schwanger fühle (Brustziehen hält weiterhin an..) und dass ich deswegen diesen Test mache. Dieser mich aber irritiert weil er positiv wurde NACH der vorgeschriebenen Zeit. So dieser sagte mir Folgendes, was sich eigentlich mit meiner Meinung gar nicht deckte und mich noch mehr verwirrte. Ich dachte ich frag euch mal was ihr dazu denkt, ihr seid ja quasi "Spezialisten". - Die Gebärmutter ist nur 6 mm dick, Schwangerschaft ausgeschlossen - Man müsste einen Punkt in der Gebärmutterschleimhaut sehen, wenn es denn positiv wäre - Entweder ich oder der Test würden ihm was vom Pferd erzählen - Es könne rein rechnerisch gar nicht sein, dass ich schwanger wäre. (zur Erinnerung: FG am 26.03.2008, ziehen trat letzten Samstag auf, habe so nenb 28/29 Tage Zyklus, vorausgesetzt, er bleibt nach der FG so, wie bei der vorletzten auch!). - Ich solle mir keine Gedanken machen, für ihn ist ein Test, der nur ein bisschen positiv ist, NICHT positiv, denn nur wenn die Linie ausgeprägt ist, sei ein Test positiv. - Ein befruchtetes Ei bildet schon WÄHREND es in die Gebärmutter wandert, HCG. SO meiner Auffassung nach entsteht HCG erst nach Einnistung, die EInnistung erfolgt 3-7 Tage nach ES und rein rechnerisch könnte es sehr wohl sein. Und l+gen tu ich sicherlich nicht.. oder sollte ich ne schwangere freundin draufpieseln lassen damit ich nen positiven Test habe ? Ob die Linie nun "gültig" ist weiß ich nicht. Laut Packungsbeilage nicht, aber sie ist ja "schon" nach fünf Minuten da gewesen, nicht erst nac nem Tag oder so. Naja nun eben... weiß ich nicht was ich denken soll. Wie hoch ne Gebärmutterschleimhaut sein sollte weiß ich nicht.. bin jedenfalls ziemlich sauer, wütend, traurig und fühle mich missverstanden. Er sagte auch zum Schluss die Schwangerschaft wäre ausgeschlossen und ich bräuchte auch keinen weiteren Test machen. Pille wie immer weiternehmen. Bitte sagt mir eure Meinung zu den Punkten, die ich da aufgeführt habe. Wie qualifiziert ist mein Arzt eigentlich ? Er konnte mir noch nichtmal die Angst nehmen
  7. Also den Eisprun spühre ich sonst auch immer und ihc ging bis vor vier Tage davon aus, dass ich gar keinen hatte. Denn dieses mal habe ich gar nix gespührt. Und meine Tendenz geht mittlerweile wirklich in Richtung schwanger... Heute Morgen hatte ich wieder diesen Druck auf den Magen Uh neiiiinnnnn Werd Freitag mal nen Frühtest machen. ich denke wenn man von nem normalen Zyklus von 29 Tagen ausgeht, wäre Freitag Es + 9. Ne oki dann muss ich den Test am Montag machen. Da is dann Es + 12. ABer was mir grad aufgefallen..: Wenn HCG noch gar ned im Körper ist, woher sollen die Anzeichen dann überhaupt kommen ? Mein HCG liegt bei Tabelle noch nedmal bei zwei und das ist ja auch wenn man nicht schwanger ist, in bestimmten Tagen des Zyklusses der Fall ?!
  8. Sooo ihr lieben.. Mein Schatz hat heute Abend Kuchen mitgebracht und ich hab den gegessenl Mir wurde total übel nur vom Geruch.. Fünf Minuten später stand ich am Herd un machte mir Spaghetti auf die ich jetzt ganz heiß warte. ganz ehrlich muss ich euch sagen, dass ich das Gefühl habe, eher schwanger zu sein, als dass das Nebenwirkungen sind. Mussste heute Abend sogar den BH Ausziehen.. Ich halte die Schmerzen sonst nicht aus =( Bin total deprimiert.. Freuen würd ich mich aber es passt nicht (mehr) in meine Pläne...
  9. Ihr seid alle so lieb, danke! ICh warte vllt einfach mal noch ne Woche oder zwei.. Bzw ich warte bis ich den ersten Zyklus nun fertig habe... wenn ic hschwanger WÄRE, würde ich ja dann auch meine Tage ned bekommen.. Ich geh auch davon aus, dass es die Nebenwirkungen sind, aber da ich mich eben so "Schwanger fühle" und alles ist wie vor nem Monat, ist die Angst natürlich da!
  10. Danke fürs Drücken! Naja ich denke für einen Test ist es zu früh ?! Stimmt, es ist noch nicht lange her. Ich wollte eigentlich erstmal eine Pause nehmen von allem und mich erstmal voll und ganz auf die "Zukunftssicherung" in Form von Arbeit nahc der Ausbildung konzentrieren. HAbe kurz nach der FG auch eine STelle angeboten bekommen, die mir sehr interessant erscheint. Hat natürlich den Schmerz nicht genommen, aber ich sehe dies dann als Grund warum ich mein Baby verloren habe. Vllt sollte es so sein, dass ich die Stelle antrete ? Das weiß ich nicht.. Sind jedenfalls so verblieben dass wir noch ein zwei Jahre warten und dann gezielt und mit voller Leidenschaft üben (nicht wie die letzten zwei Male, als es mehr oder weniger ein Unfall war!). So doof es klingen mag, aber ich hoffe nicht, dass ich schwanger bin... Ich muss erstmal abschied nehemn von den anderen beiden Krümelchen und mich ein bisschen um mich kümmern, damit ich mich voll und ganz drauf einstellen kann! Abgesehen davon habe ich ja nun mit der Stelle einen andere nWeg eingeschlagen und es würde so gar nicht passen. Daher wäre es einfach besser, wenn es nicht so wäre. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir zweimal Sex hatten, auch nicht verhütet. Weil ich der Meinungbin, dass ich 2 + 4 Tage nach Ende der Blutung garantiert nicht schwanger werden kann! Und dann haben wir Kondome benutzt (für diesen Zyklus zumindest!), als Sicherheit...
  11. Weiß ich leider nicht.. Hatte ja am 26.03 ne FG und weiß daher auch nicht, inwieweit sich der Zyklus verändert. Das ist ja mein problem sonst könnte ich eine Schwangerscahft ja vllt ausschließen, wenn ich den genauen Zeitraum hätte! Es zerrt ziemlich an den Nerven... Ich fühle mich seltsam, mir is übel... etc. Denke auch dass es von der Pille kommt. Aber irgendwie kann es doch nicht sein dass diese Nebenwirkungen alle auf einmal kurz nacheinander auftreten ? Oder doch ? Edit: Wichtig wäre mir, dass ich eine SS ausschließen könnte. Denn dann wärte ich um einiges beruhigter und würde das ganze auch anders sehen.. Also wäre es rein Rechnerisch möglich, wenn ich am 26.03. meine FG hatte und ich mal davon ausgehe, dass mein Zyklus regeläßig bei 29 bleibt (was natürlich ned sicher ist!) wirklich schwanger bin und überhaupt schon Anzeichen habe ? Das wären nun 19 Tage und dann wären es schon 5 Tage nach Eisprung. Da merkt man doch noch gar nix! Ach ich weiß ned... bin total durch den Wind. Sollte vllt mal einen Termin beim Arzt machen, schnellstmöglich.. Denn die ganze Rechnerei bringt ja eh zu nix und verunsichert u. U. noch mehr
  12. Hallo ihr Lieben! Ihr könnt euch sichrlich an mic herinnern.. Ich war schwanger und am 26.03. setze die Blutung ein und Dienstag darauf bekam ich dann die Bestätigung, dass ich es wiedr verloren habe und gleichzeitig ein Rezept für die MonoStep. Habe mich mit meinem Schatz drauf geeinigt, dass wir doch noch ein bissel warten bzw wir es nun doch nicht drauf anlegen. Es hat sich nurn auch eine Stelle "aufgetan", die ich ab September antreten kann. Und dann kann ich zum ersten mal voll verdienen *hüpf. Nun zum Eigentlichen: Seit zwei Tagen habe ich nun aber Schmerzen im Bauch als würde ich meine Tage kriegen.. Gestern bekam ich unheimlich ausfluss, was sogar ihm beim Sex aufgefallen ist! Heute tun mir meine Brüste weh.. Am liebsten würde ich mir den Bh vom Leib reißen. Bin nun hin und hergerissen.... Wieder schwanger ? Nach so kurzer Zeit ? m. E. geht das nicht! Wäre dankbar über eure Meinung, da ich eignetlich mit dem Thema vorerst "abgeschlossen" hatte und meine Zukunftsplanung sich nun kurzfristig mehr oder weniger geändert hat. Was soll ich denn nun tun ? Was sagt ihr dazu ? Ist es denn Zufall, dass ich plötzlich solche Anzeichen "Sammle": Erst dachte ich mir nichts dabei, als ich ausfluss hatte auch nicht, aber als ich heute morgen wieder den "Druck" auf dem Magen hatte und dran aufgewacht bin, hab ich mich schon etwas gewundert.. Als aber nun die Brüste noch angefangen haben zu schmerzen, kam mir ne Befürchtung.. Oder sind das NEbenwirkungen von der Pille ? Habe nun ja noch nichtmal einen Monat lang die Pille genommen! Habe mal gegoogelt.. schmerzende Brüste können von der Pille kommen, Ziehen im Bauch wohl auch..
  13. ich weiß auch nicht was er davon hat.. Aber es ist nicht das erste Mal. Es kommt mir sehr gespielt vor. Er will nun dass ich die Pille wieder nehme... Ich bin so enttäuscht. Hätte erwartet, dass er mit mir an die Planung geht (war abgemacht, dass wir ab Juli planen) dann können wir auch jetzt, wenn wir schon dran sind. ZU verlieren haben wir nichts. Aber er steht nicht zu seinem Wort... Bin enttäuscht!
  14. Danke! Naja die SST war ein "selbstverschuldeter Unfall". Was mich nervt, wenn es passiert, dann tut er immer so, als würde er sich freuen und dann soll ich sofort wieder die Pille nehmen.. Ich glaube, nachdem Satz, d dass er überhaupt gar nicht will sondern einfach halt so tut
  15. Er ruft mich gerade an und das erste was er fragt nachdem er sagt "*******, verloren" ist "Hast du die neue Pille verschrieben gekriegt?" Ich glaube der spinnt.. er kann sich nicht entscheiden was er nun will.. Habe extra nen Päcken Utrogest bekommen,weil ich davon ausgegangen bin, dass er sich festlegt was er will....
  16. Beta HCG ist auf 2. Jedenfalls hat der Arzt mir eine FG bestätigt.. Die Dritte nun innerhalb eines Jahres. Ich soll nun Utrogest nehmen, sobald ich merke, dass ich wieder schwanger bin... Und wie soll ich nun meinen Eisprung bestimmen, dass man üben kann ? Es ist deprimiernd, aber ich habe ja Gott Sei Dank (schrecklich es so zu sagen, aber sonst wäre es schlimmer!) noch kein WÜrmchen gesehen! Nun gehts daran, es dem "Papa" zu sagen, Dieser hofft immernoch, dass alles gut ist =( Nun geht es daran, es wieder zu versuchen...
  17. Denke ich mir, dass es nicht beruhigend klint. Es beruhigt mich auch ned sonderlich. Im vergleich zur letzten FG muss ich aber sagen, dass ich sowas nicht hatten! Da hatte ich einfach so ne Art Regelblutungen, und die auch über vier Tage verteilt. Und hier sind es nur zwei Tage gewesen und haben mit dem festen Gewebe quasi ein Ende gefunden. Angst habe ich trotzdem! Termin habe ich 15.30 Uhr. Ihc werde schauen dass er sich die Schleimhaut anschaut, wenn möglich. Vielleicht sieht man da, ob sie noch aufgebaut oder abgebaut ist.
  18. Danke der Nachfrage Gut.. Gestern abend hatte ich nochmal kurzes Ziehen in den Leisten. Blutung hielt bis gestern an, es kam mittags dann so Hautartiges Gewebe und dann gestern abend ein sehr festes gewebe (kleiner klumpen) und seither kommt fast gar kein Blut mehr. Ich hoffe nun immernoch, dass es vllt irgendeine Zyste war oder sowas ? Oder kennt jemand ide Beschreibung und weiß nun was es ist ? Ansonsten kipp ich bald um vor aufregung.. Heute Nachmittag hab ich ja den Termin.
  19. Da muss man glaube ich froh sein, dass die Herren überhaupt vorher mitkommen dürfen
  20. im südlichsten Süden ? Vielleicht ist Freiburg dann doch was für dich ?
  21. So ist das eben, bei den "Dörflern" ALso ich würde auch wechseln. Als Schwangere will man doch die bestmögliche Betreuung, und ich denke, da es m. E. sowieso nicht sehr viele Ultraschalltermine gibt und man sowieso zum Termin hibbelt, sollte das schon drin sein. Also ich könnte Dir meinen Empfehlen, aber je nach dem wo du wohnst ist es bis nach Freiburg nen ganzes Stückchen weg =)
  22. Zu früh für was ? Leider habe ich die Gabe, innerhalb ner Woche zu merken, dass ich Schwanger bin.. Und meine Vermutung ist IMMER richtig und auch IMMER einen Tag danach hatte ich dann eine Blutung. Nächstes mal meide ich den FA einfach, dann kann auch keine BLutung kommen *gg Kleiner Scherz Habe eben nachgeschaut und die Blutung ist wirklich aufs minimalste abgesunken. NEhme nun wieder mAgnesium, Folsäure weiterhin auch.. Mein Herz sagt : FG müsste länger dauern, schmerzen waren viel weniger als diebei einer regel, Test ist unzuverlässig, weil es ein 10er war, Baby ist doch schon in der Gebärmutter, Arzt sagte, es besteht Hoffnung, wenn die Blutung bald aufhört, es hatte ja auch ausm "Falschen Eck" geblutet, es KANN nicht sein, dass ich zwei Mal (bzw. drei Mal, aber das erste mal ist nicht beim arzt dokumentiert, nur durch pos. SST) eine FG habe, ich bin doch nicht krank Meine Vernunft sagt : Test negativ, Baby verloren, Schatz trösten und überlegen ob wir vllt wieder üben sollten So... Herz überwiegt, Vernunft ist aussagekräftiger. Ich HASSE es zu warten.. Ich were den Arzt morgen bitten, sich die Gebärmutterschleimhaut anzuschauen. Ich denke, wenn die sich wieder abgebaut hat, ist alles gesagt.
  23. ICh weiß es auch nicht =( Vom Gefühl her, war es keine FG. Das Ziehen kommt ja von den Mutterbändern, also gabs gestern nur minimale Krämpfe, die direkt damit zu tun haben. Gestern hatte ich auch kein Brustspannen mehr, heute ist es wieder da. Das Blut ist auch um einiges weniger geworden, so wie ich das im Moment feststellen kann. Ich habe eben gelesen ,dass so ne FG in der Regel 4-5 Tage geht, und bei mir war es einer.. Das macht mir Hoffnung. Der negative SChwangerschaftstest natürlich eher weniger =( Aber wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass der Test falsch negativ anzeigt ? Glaube in meiner Situation sehr gering =(
  24. Hellow =) Also als meine Schwangerschaft festgestellt wurde, wurde mir gleich gesagt, dass ich so oft vorbeikommen kann, wie ich mag (natürlich nur, wenn begründet) und sie oder er (ist ein nettes Ehepaar) dann auch gerne Ultraschall macht. Ich weiß nicht ob es daran liegt ,dass ich "FG-Vorbelastet" bin, aber ich finde es spitze! Ich denke, es sollte zumindest als kostenpflichtiges Zusatangebot angeboten werden ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.