Jump to content

Neues Hibbelhühnchen :)

Rate this topic


Abidos
 Share

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By liey
      ich habe einen Abschluss Ausbildung fertig einen wundervollen mann mit dem ich verheiratet bin ziehen jetzt in eine gemeinsame Wohnung und möchten jetzt ein kind zu früh mit 19 ?
    • By karopauli
      Hoffe Ihr könnt mir helfen...hab seit gestern Abend Schmerzen im Unterleib...glaube nicht das das Dehnungs-/Wachstumsschmerzen sind, denn das hier fuehlt sich ganz anders an...ein ziehen im Unterleib, mehr mittig und vor allem wenn ich laufe...im sitzen merke ich so gut wie gar nix...was kann das sein? Hab jetzt natuerlich (mal wieder) Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist! Der kleine Zwerg bewegt sich fleissig...aber mach mir trotzdem Sorgen...nächster US ist erst nächste Woche Donnerstag!
    • By KSausSH
      Hallo Ihr lieben,
      mein name ist Jenni, ich bin 26 J. und neu bei euch!!

      Ich habe eine Frage und wuste nicht wehm ich sie stellen kann, deswegen bin ich hier!
      Möglicher weise weis jemand von euch eine Antwort darauf...

      Ich habe im letzten August meinen Hormonring (NuvaRing) abgesetzt und übe fleisig mit meinem Mann... Doch bis jetzt hatten wir leider keinen erfolg.
      Solangsam fange ich an darüber nach zu denken - "Warum klappt es eigentlich nicht??? "

      Nun meine Frage:

      Ich habe schon seit August (unregelmäßig) beschwerden im linken Leistenbereich ( linker Eileiter?? ) mal mehr mal weniger... es fühlt sich teilweise geschwollen an, dann ist es aber auch wieder nur ein "ziehen" mal dauert es nur einige Minuten, dann mal einen ganzen Tag oder nur ein par Stunden- immer nur links!!


      Hat jemand eine Idee oder einen Rat???
    • By Cassie
      Ich hab mal eine Frage.

      Wir sind derzeit in einer Entscheidungsfindung. Je nachdem wie das ausgehen könnte, bestünde die Möglichkeit, dass wir ein paar Kilometer weiter weg ziehen, es ist nicht weit aber eben eine andere Stadt/nicht mehr der selbe Landkreis.

      Bärchi würde ab Sommer in den Kiga hier gehen, hat da auch einen Anspruch drauf und irgendwo in den Dörfern ist auch immer ein Platz zu bekommen.
      Vorher umziehen ist aber ziemlich sicher nicht drin.
      Was passiert, wenn wir dann im laufenden Kigajahr oder nach der Anmeldezeit für das nächste Kigajahr umziehen.
      Verfällt der KigaPlatz automatisch? Kann jeder Kiga das machen wie er will und wo fragt man dann nach, in jedem Kindergarten, den wir uns ansehen im Vorfeld oder gibt es da eine zentrale Stelle oder gar Regelung:aconfused:
      Ich könnte sie ohne Probleme hinfahren, aber unter dem Jahr eher keinen neuen Platz im neuen Ort bekommen, weil sie alle überfüllt sind.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.