Zum Inhalt springen

KSausSH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KSausSH

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von KSausSH

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr lieben, mein name ist Jenni, ich bin 26 J. und neu bei euch!! Ich habe eine Frage und wuste nicht wehm ich sie stellen kann, deswegen bin ich hier! Möglicher weise weis jemand von euch eine Antwort darauf... Ich habe im letzten August meinen Hormonring (NuvaRing) abgesetzt und übe fleisig mit meinem Mann... Doch bis jetzt hatten wir leider keinen erfolg. Solangsam fange ich an darüber nach zu denken - "Warum klappt es eigentlich nicht??? " Nun meine Frage: Ich habe schon seit August (unregelmäßig) beschwerden im linken Leistenbereich ( linker Eileiter?? ) mal mehr mal weniger... es fühlt sich teilweise geschwollen an, dann ist es aber auch wieder nur ein "ziehen" mal dauert es nur einige Minuten, dann mal einen ganzen Tag oder nur ein par Stunden- immer nur links!! Hat jemand eine Idee oder einen Rat???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.