Zum Inhalt springen

mein kleiner ist gerade runter gefallen:((

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

Oh man mein kleiner ist vorhin von sofa gefallen:(( kopf über:(((

Dabei hab ich ihn erstra an die sofa wand gelegt..keine ahnug wie er das geschafft hat:_(( ich wollt nur schnell ein fläschen machen.

Er ist jetzt aber wieder fit, hat schon was gegessen und gelacht...oh man ich fühl sich sooo schlecht:((

Ich hätte echt besser aufpassen müssen....

Hey,

ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich da gefühlt hast! Habe Dustin Leon auch mal auf'm Bett liegen lassen und wollte nur kurz was machen "plumps", ich bin hingerannt und Dustin lag auf dem Boden und hat ganz schön geweint. Hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen. Seit dem mach ichs auch nicht mehr. Nur aus Fehlern lernt man....

Kannst morgen mal zur Absicherung zum Arzt gehen. Aber wenn er wieder fröhlich lacht, dann ist nichts weiter passiert :) Kinder sind hart im nehmen und nicht solche Weicheier wie Erwachsene :D

Mein Sohn ist mir mal aus dem Kinderwagen geflogen, weil auf einem Stadtparkweg ein Mofafahrer so dicht an mir vorbei ist das es mich umgenietet hatte und den Kinderwagen gleich mit. Der kleine Zwerg hat im ersten Moment geheult, dann lag er da und strahlte mich an!

Wenn er heute nen Knall hat, dann hat er den von mir geerbt und nicht von dem Zwischenfall damals :)

Also: Zur Beruhigung deinerseits gehst morgen mit dem Lütten zum Doc, und dann ists wahrscheinlich vergessen *lächel*

Gast Lady Sunlight

Hey lilli!

deinen Schock kann ich verstehen, so würde es mir auch gehen aber wenn er keine Anzeichen für eine Verletzung zeigt dann ist alles ok. Wenn du dir unsicher bist fahr zum Doc und lass es abchecken.

Jetzt weißt du ja, dass du ihn nicht mehr allein liegen lassen kannst und lernst sicher daraus. Mach dir keine Vorwürfe *drück*

Gast Lady Sunlight
oh ihr seit so lieb...ich fühl mich als schlechteste mutter der welt;(( ich hätte in von anfang an auf die krabbeldecke legen sollen!!

Ach süße, das weiß man doch vorher nicht! Du bist keine schlechte Mutter!! Aus Fehlern lernt man, dein kleiner Mann dreht sich also schon und du weißt jetzt das du das nicht mehr machen kannst und bist vorsichtiger! Leg ihn jetzt immer auf die Krabbeldecke, dann kannst du in Ruhe erledigen was du erledigen musst.

Der Schreck für die Mama ist meistens größer, als der für das Kind. Noemi ist mir auch von der Couche gefallen als sie klein war, aber wenn die Mäuse dann keine Auffälligkeiten zeigen, ist es auch nicht so schlimm. Ab jetzt wirst du noch mehr ein Auge auf ihn haben, als vorher.;) Mach dir keine Vorwürfe deswegen bist du keine schlechte Mama.

haalo linda

mache dir nicht so viele gedanken. kevin ist mir auch vom bett gefallen, daraus habe ich gelernt, seit dem liegt er nur auf dem boden auch wenn ich im raum bin

solange er kein erbrechen oder sowas aufzeigt ist alles gut...

du bist keine schlechte mama. wärest du eine würdest du jetzt keine schuldgefühle haben ;)

Hallo Linda!

Das passiert echt fast jedem einmal, dass das Baby runterfällt. Wie du gelesen hast, fühlen sich alle danach als Rabenmütter ;) Aber natürlich sind wir das alle nicht und wie die anderen schon geschrieben haben, solange er gleich geweint und nicht erbrochen hat, wieder lacht und sich "normal" verhält, ist alles okay.

Was glaubst du, was er für Beulen bekommen wird, wenn er laufen lernt... :(

Mein Kleiner ist vor einem Jahr mit der Stirn auf die Fliesen gefallen - aus 50 oder 60 cm Höhe. Die Beule war riesengroß und sah schrecklich aus, ich war so unglücklich... Aber man kann halt seine Augen nicht überall haben. Die Kleinen sind schon so "gebaut", dass sie so etwas verkraften...

LG

Hallo lilli

Genau, es kann jedem mal passieren und mach Dir deswegen keine Gedanken.

Mir ist mein kleiner damals aus unserem Bett gefallen, :eek: und ich sass auch noch daneben. Das geht manchmal soooo rasend schnell, das man kaum reagieren kann.

Er wurde Nachts wach, ( mein Mann war auf Nachtschicht ) und ich wollte Ihn wickeln, er lag ziemlich mittig auf der Matratze, ich bückte mich zum Fußboden hin, wollte eine Windeln hoch holen, und indem moment drehet er sich um und plumste runter.

Erst machte er keine anstalten, weinte nicht etc* ich hab geschrien, gezittert. ( er lag völlig regungslos , flach auf dem Bauch )

Ich hob Ihn sofort hoch und dann fing er erst an zu schreien. ( er war 5 mon alt ) Ich sah, das er aus der Nase blutete, ich rief meinen Mann auf der arbeit an um ihm zu erzählen was passierte.

Darauf hin bin ich gleich ins linikkum mit meinem kleinen Wurm. 3 min Fußweg.

Dort angekommen, wurde ich total blöd von der Nachtschwester angemacht, als ich erzählte was passiert war und sie sah das er geblutet hat aus der Nase.

Darauf sagte Sie nur in einem zynischem Ton...Naja würde mal sagen die Nase ist gebrochen.

Ich fing an zuheulen, machte mir selbst solche Vorwürfe u.s.w.

Als der Arzt endlich kam, beruhigte er mich erstmal und sagte mir es ist schwachsinn was die Schwester zu mir sagte, weil die Nase eines so kleines Baby´s hat noch keine richtigen Knochen ( Nasenbein ) da ist alles noch sehr weich , verknorpelt und einfach noch im wachstum.

Danach durfte ich Ihn wieder mitnehmen und am Morgen dann, war nichts mehr von dem allen zusehen.

Er lachte wieder etc*

Lieben Gruß Jessica

Das beruhigt mich...ja das geht sooo schnell machmal;(( übel...ich hab immer noch sooo ein schlechtes gewissen...ich fühl mich so schon oft genug als rabenmutter und dann passiert mir auch noch sowas!! obwohl ich jetzt mitbekommen hab das es so zimlich jedem mal passiert...aber trotzdem....aber ihr seit soo lieb danke!!!:o

Sowas geht soooo schnell... Man kann nur versuchen, es zu vermeiden, aber irgendwas passiert immer leider...

Rahel ist letztens aus dem Bett gefallen, da war ich auche echt fertig. Zum Glück ist unser Bett nur ca. 30cm hoch und es lag chaosbedingt 'nen Wäscheberg davor, auf den sie gefallen ist. *hüstel* Aber dass sie mit ihren knapp 5 Monaten, die sie zu dem Zeitpunkt war, von ihrem Bettchen über unser Bett bis an's Ende robbt/krabbelt (= 70cm Babybett + 1,40m Elternbett), hätte ich im Leben nicht gedacht... Seitdem wird sie mit 'nem Stillkissen in ihrem Bett "gefangen", wenn ich raus gehe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.