Jump to content

Hallo, ich bin neu hier!

Rate this topic


Nette1971
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

möchte mich kurz vorstellen:

Ich habe mich gerade angemeldet, ich bin in der 17.SSW und war gestern zur Fruchtwasseruntersuchung. Auf den ersten Blick war alles "unauffällig", aber jetzt heißt es 14 Tage warten auf den Befund. Ich bin jetzt 36 Jahre und bei der Geburt 36 Jahre + 363 Tage. Meine große Tochter ist jetzt 14 Jahre und freut sich riesig auf den neuen Familienzuwachs, mein Mann natürlich auch, für ihn ist es das erste eigene Kind.

Um mir die Zeit des Wartens etwas zu verkürzen, interessiert es mich: Was Ihr während des Wartens auf die Ergebnisse so empfunden habt?

Ich freu mich schon auf Eure Antworten.

Ich komme übrigens aus der Nähe von Dresden.

LG Nette

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen!

Ich hatte eine Fruchtwasseruntersuchung, war auch 36 Jahre alt :-).

Über das Für und Wider läßt sich streiten, aber das ist Gott sei Dank kein Thema gerade.

Ich habe die 14 Tage verdrängt, habe ständig versucht, nicht dran zu denken. Vor allem, weil wir überhaupt nicht wußten, wie wir mit einem schlechten Ergebnis umgehen würden. Das wäre erst dann entschieden worden.

Als der Brief kam, war ich auf dem Weg zum Einkaufen. Ich ging zum Briefkasten und da war er. Ich habe mich ins Auto gesetzt, ein zittriges "Bitttteeee" gedacht und den Brief geöffnet. Und dann habe ich geweint, so erleichtert war ich. Alles war gut und die Maus sollte ein Mädchen werden, das haben wir uns dann auch gleich sagen lassen. Ich habe daraufhin völlig seelig einen eindeutigen Mädchenstrampler gekauft und ihn mit einem Zettel "Ich bin gesund, Papi" verpackt und abends zum Essen verschenkt.

Ich wünsche Euch alles Gute,

Simone

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.