Zum Inhalt springen

Nette1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nette1971

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nette1971

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Ich habe mich gerade angemeldet, ich bin in der 17.SSW und war gestern zur Fruchtwasseruntersuchung. Auf den ersten Blick war alles "unauffällig", aber jetzt heißt es 14 Tage warten auf den Befund. Ich bin jetzt 36 Jahre und bei der Geburt 36 Jahre + 363 Tage. Meine große Tochter ist jetzt 14 Jahre und freut sich riesig auf den neuen Familienzuwachs, mein Mann natürlich auch, für ihn ist es das erste eigene Kind. Um mir die Zeit des Wartens etwas zu verkürzen, interessiert es mich: Was Ihr während des Wartens auf die Ergebnisse so empfunden habt? Ich freu mich schon auf Eure Antworten. Ich komme übrigens aus der Nähe von Dresden. LG Nette
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.