Zum Inhalt springen

Neue Hibbeltante

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels...

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Musste is KH. Hatte leichte Blutungen...ist aber alles ok:) Könnte sogar das Böhnchen auf dem US Bild sehen...

@schnubel...ich drück dir ganz doll die Daumen. Habe auch tierische Angst vor einer FG. habe eine Blutgerinnungsstörung und somit ein erhötes Risiko:( Ist wohl der häufigste Grund für eine FG

Aber jetzt sehen wir das mal positiv!Jette und Sunday testen positiv und eo Schnubel ist auch alles supi und wir wandern geschlossen zu den Frühlingsmamas:D

Busserl

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hey Sona,

hab mir schon Sorgen gemacht! Wunderschön, von dir zu hören, dass alles okay ist!! :D

Danke auch für deine aufmunternden Worte, die tun echt gut! Jaaaaa, mit der Idee von wegen geschlossen zu den Frühlingsmamas wechseln, bin ich mit aller Energie und Begeisterung dabei! :dance2:

Wie geht es dir sonst? Was machen deine Anzeichen??

Schmatz zurück

Jette

PS. Wie gross ist denn dein Böhnchen?

Geschrieben

Übrigens mal eine kleine Frage, Ladies..... Muss allerdings klare Worte finden dafür, auch wenns suuuuuperpeinlich ist..... :erroetend:

Mich quälen schlimmste Blähungen!!! Haben in etwa zeitgleich mit den anderen psychosomatischen Hibbelzeichen begonnen, nur werden sie täglich schlimmer - egal was ich esse!! Ich meide mittlerweile alles, was auch nur im Entferntesten bläht - und ES HILFT NICHT!!!

Geschrieben

@ Jette: ach menno, die olle doofe Mens...:mad:, drück dir für den nächsten Zyklus alle Daumen.

@ Sona: wie groß ist denn dein Krümel und in der wievielten Woche bist du denn und noch eine Frage, welche Anzeichen hattest du?Hast du es vor dem NMT schon geahnt...?

Geschrieben

@Sunday

Danke für deinen Zuspruch! Anfangs hat es mich sehr traurig gemacht, vorallem, da ich mich seit längerer Zeit gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigt hatte (zumindest auf bewusster Ebene.... :o). Doch ich hab mich schnell wieder gefangen, ging in die Apotheke und besorgte mir Storchenschnabeltee..... :rolleyes:

Wie geht es dir?

LG

Jette :type:

Geschrieben

Hey Mädels....

also zur Zeit ist mir von morgens bis abends schlecht.... Naja solange es dem Krümel gut geht nehm ich das in Kauf:D

Also ich hab es schon 12 Stunden nach ES/bzw. GV geahnt...ich hatte noch nie PMS oder irgendsowas und hatte 12 Std nach Befruchtung schon so ein komisches Gefühl. Naja 2-3 Tage später hab ich Unterleibziehen bekommen als würde ich die Mens bekommen. Musste dann nach Berlin fliegen und mir war das allererste mal im Fieger schlecht...das kam mir schon komisch vor...vor Ort hatte ich dann die ersten Heißhungerattacken...dann kam ein komischer Geschmack im Mund und mein Urin roch irgendwie komisch. Hab dann eine leichte Übelkeit bekommen und *peinlich* hatte null Lust auf Sex. Naja dann kamen auch noch Blähungen dazu...zu dem Zeitpunkt war ich mir immer noch sicher nicht ss zu sein:D Naja mein Freund sah das anders.Der Test 3 Tage vor NMT hat dann klarheit gebracht...ach sunday bin jetzt bei 5+6 also morgen in der 7 woche...da sieht man och nict gaaanz so viel:)

Mensch Jette , das ist ja komisch...hattest doch auch so viele Anzeichen:( sorchenschnabeltee???das ist ja süß

@schnubel...wow herzlichen Glückwunsch

Mädels ich hau mich hin...

Busserl

Geschrieben

@Sona (auch wenn schon hingehauen :))

Ja, das stimmt mit den Anzeichen! Doch wahrscheinlich kams durch Wunschdenken nach der Zwischenblutung, weil ich das einfach noch nie hatte. Denn kaum hatte ich die Zwischenblutung entdeckt, war ich fast fest überzeugt, ss zu sein.... Da liegt wahrscheinlich "der Hund begraben". Und da ich, im Gegensatz zu dir (so, wie du schreibst), an PMS leide, gabs ein ziemliches Durcheinander an psychosomatischen Beschwerden und PMS..... Dafür sind mein Mann und ich uns nun sicher, dass wir wieder bewusst üben - macht ja auch Spass..... :D

Schlaf gut!

LG

PS. Freut mich zu hören, dass es dir und deinem Krümel (mal abgesehen von der permanenten Übelkeit..... :unhappy:) gut geht! Ich wünsche dir, dass es wirklich im vierten Monat aufhört!!!

Geschrieben

huhu jette...

ich sag dir..genieß die Zeit vor der Schwangerschaft!!!Ich kann kaum noch was essen oder trinken ohne danach zum Klo zu rennen:( Aber was tun wir nicht alles für den lieben Nachwuchs....

Wie geht es dir denn so?

Geschrieben

Hallöle Sona,

schön von dir zu hören!! :D Ich bin momentann einfach seeeeehr müde, und hab mich heute geärgert ohne Ende - doch abgesehen davon geht es mir gut, danke!! Meine Mens ist nun fast vorbei, also können wir wieder herzeln und hoffen, dass unser Zwerglein den Weg zu uns findet..... Ich hab mal angefangen meine Tempi zu messen um meinen Zyklus besser lesen zu können. Bin echt gespannt, zumal ich mittlerweile einen recht regelmässigen Zyklus habe. Momentan sehe ich auch lauter Schwangere, egal, wo ich hinsehe..... :unhappy: Bitte versteh mich nicht falsch, dies gilt nicht für Ehrenhibbelhühnchen!! Es geht mehr darum, auf der Strasse, beim Einkaufen, arbeiten - überall Schwangere zu sehen, die stolz ihren Babybauch vor sich herschieben. Gleichzeitig versuche ich, mich nicht zu sehr darauf zu versteifen, denn schliesslich freue ich mich auch für jede einzelne von ihnen - und auch ich werde noch ein Ehrenhibbelhühnchen!!

Was macht deine Übelkeit? Ich glaube, du hast recht - alles für den Nachwuchs.... :o Ich drück dir immer noch feste die Daumen, dass es baaaaaald aufhört und du deine SS nur noch geniessen kannst!! Wie geht übrigens dein GG damit um?

GLG

Geschrieben

Hey Jette...

ich kann dich gut verstehen! war bei mir auch so! Bin jetzt auch immer neidisch, wenn in der Firma alle Schwangeren vor sich hin futtern ud ich quäl mich jeden Morgen dahin und kann kaum essen etc. :( denke etwas Neid gehört einfach dazu....

Jaaa...du wirst sicher auch ein Ehrenhühnchen!und bis dahin genieß die Zeitin der du alles essen kannst ohne das Klo zu besuchen:D

Wie geht es dir denn sonst so?

ist mein GG mein Mann???also der ist echt gaanz tapfer!Meckert nicht mal,dass es keinen Sex mehr gibt:D Macht total viel im Haushalt und kümmert sich echt ganz lieb um mich. Auch wenn es am Anfang nicht sooo einfach für ihn war...

So Süße...ich hau mich mal wieder hin...gute Nacht

Geschrieben

Hi Sona,

ja, GG ist "GötterGatte", also mein Mann. Wobei GG nicht abwertend gemeint ist, im Gegenteil. Wie meinst du das, dass es am Anfang nicht so einfach für ihn war? (nur wenn ich fragen darf.....)

Wie es mir geht? Im Grossen und Ganzen sehr gut, danke! Natürlich gibt es hier und da ein kleines Ärgerlein, doch das gehört wohl dazu und geht glücklicherweise auch wieder vorbei! Auf der Arbeit haben wir es endlich mal wieder ruhiger (hatte mit meinen 90%, die ich arbeite, zu Spitzenzeiten 120 Überstunden, angehäuft innerhalb eines Jahres!!). Und die Ruhe scheint sich zu halten - was auch bitter nötig ist, das Team läuft auf dem Zahnfleisch.... :mad: Privat bin ich sehr glücklich mit meinem Süssen, kann es wohl auch deshalb kaum erwarten, ihm und uns Nachwuchs zu schenken..... Bis es klappt, begnügen wir uns mit unserem "anderen Kind": unserem Hund, welcher vor einigen Tagen meine Brille mit einem Knochen verwechselt hat..... Selbst schuld, man lässt die Brille eben auch nicht einfach liegen. Glücklicherweise sehe ich auch etwas ohne Brille und hatte noch Linsen da - so kann ich überbrücken, bis meine neue Brille da ist.

Als was arbeitest du? Kannst du momentan überhaupt arbeiten, wenn du soviel reiern musst?

Ich wünsche dir eine gute, erholsame Nacht mit einem Aufwachen ganz ohne Übelkeit!!!

GLG

Jette

Geschrieben

Huhu Jette...

Am Anfang hatte mein GG:p irgendwie mit meinen Launen zu kämpfen:D

Ich arbeite als Assistentin eines Bürohengstes:D und das geht zur Zeit mehr schlecht als recht...Leider...

Lach...euer Hund ist ja süß...naja so von der Sache her:D Was ist es denn für einer???

Was machst du beruflich???

Grüße

Geschrieben

Hi Sona,

ich glaube, alle GG´s müssen zu Beginn die "neuen" Seiten ihrer Partnerin kennen lernen, wenn sie ss ist - das hab ich zumindest gehört..... :confused:

Was läuft schief bei deiner Arbeit? Sch.... Chef? Auch ich hab momentan etwas Ärger am Hals in beruflicher Hinsicht - nicht im Zusammenhang mit meinem "Tagwerk", sondern wegen einem Projekt, an dem ich hätte mit arbeiten sollen und mich dann aufgrund mehrerer Ereignisse nun doch nicht mache. Ich bin Krankenschwester und arbeite in einem Akutspital. Die Betreuung der Lernenden liegt auch in meiner Hand (bin "Lehrmeisterin").

Unser Lümmel ist ein Rotti. Wird zum Familienhund "getrimmt", nicht scharf gemacht, so wie es andere tun. Habt ihr auch Tiere?

Wie gehts deiner Übelkeit?

Ich wünsche dir, deinem GG und eurem Krümel einen tollen Abend!

LG

Geschrieben

Huhu Jette...

sorry, hatte mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen!

So gesehen, ist Stress nicht das richtige Wort...aber so ein Meeting ist schwer durchzuhalten wenn man immer brechen muss:D

Oh Lehrmeisterin bist du....klingt ja spannend....

Wir haben 2 Mäuse:) sind ganz süß... für einen Hund fehlt leider die Zeit...

Wie geht es dir denn so???

Geschrieben

Guten Morgen Sona,

ist das schön, von dir zu hören!! Ich kann verstehen, dass ein Meeting mit Brechreiz seeeeehr lang werden kann..... Korrigier mich falls ich falsch liege, doch ich glaube, dass wenn es einem wegen einer ss übel ist man dies leichter erträgt als wenn es eine Grippe ist, oder?

Mir geht es wieder gut. Wieder deshalb, weil ich einige Tage lang echt in Depristimmung war. Erst hat sich auf meiner Tempikurve eine Coverline ergeben - an sich gut, zumal es meine erste ist, doch der Tag, der angezeigt wurde, wann ein SST mit Sicherheit anschlagen sollte, ist der Geburtstag meines GG. Schlimm war dies deshalb für den Moment für mich, da ich glaube, dass es diesen Monat nicht reichen wird zum hibbeln (vor lauter Tempimessen etc. ging doch glatt das herzeln unter..... tststs). Dann hatte ich mich wieder ein wenig gefangen, als mir zum zweiten Mal innert weniger Wochen etwas passierte, was ich einfach nur seltsam finde. Das erste Mal geschah, als ich auf die Kinder meiner Freundin aufpasste. Die Kleine (17 Monate alt) nannte mich nur Mama!! Ich hakte das insofern ab, als dass wir sie recht häufig beaufsichtigen, doch das reicht für mich nicht als Erklärung. Ich hatte dies schon fast wieder vergessen, als ich kürzlich mit einer Kollegin in einem Cafe sass, am Nebentisch eine junge Familie mit Baby (bin schlecht im schätzen, es war vielleicht 8-9 Monate alt). Anfangs zog es faxen mit mir, plauderte, fand es amüsant. Plötzlich strahlte es mich an, und sagte: Mama! Seine eigentliche Mama sagte "nein, ich bin die Mama". Es zeigte wieder auf mich und sagte "Mama"!!! Was soll man davon halten.....

Wie geht es dir so? Ausser Übelkeit noch andere Begleiterscheinungen? Ich hoffe du hast nicht zuviel Stress und kannst deine ss geniessen!

Herzliche Grüsse

Geschrieben

Hey Süße..

ja da ist sicherlich was dran...man kann es schon aushalten weil man ja weiß wofür man es macht!allerding ist mir nun schon über 3 Woche jeden Tag on morgens bis abends schlecht,,,und das zerrt verdammt an den Nerven...

mmmh, das ist ja komisch was dir passiert ist! weiß auch nicht was das bedeuten kann...

grins du hast solange deine Tempi gemessen bis ihr vergessen habt zu herzenl?das ist süß.

so versuche mal was zu essen:D

Bussi

Geschrieben

Hey Auch-Süsse :D

hat das Essen geklappt? Hoffe doch sehr! *daumendrück* Mein Schatz und ich waren heute shoppen, Grosseltern besuchen, meine Schwima besuchen und dann wieder heim. So ist mein Freitag schon wieder gelaufen, morgen gehts wieder arbeiten. Aber nur zwei Tage, dann hab ich ´s Wochenende wieder frei..... ;) Trotzdem bin ich so gar nicht motiviert, meinen Hintern hochzuheben und arbeiten zu gehen. Kein Wunder bei dem Wetter.

Was läuft bei dir so momentan?

Bussi zurück und *überdenbauchstreichelalsgrussfürdeinenkrümel* :jump:

Geschrieben

huhu jette...

mir ging es heut tatsächlich etwas besser:) hab sogar nudeln gefuttert...juhu

shoppen hört sich supi an...hast du was schönes gefunden???

guck gerade die super nanny...oh weia:) eigentlich guck ich sowas ja nicht,aber heut muss das mal sein...

bin schon wieder müde*gähn* was machst du heut noch?

danke für den bauchstreichler...da freut der krümel sich....so ganzlangsam sieht man auch einen minibauch:)

grüße

Geschrieben

Huhu Sona,

endlich bin ich auch wieder online - nachdem mein Mann ein neues Betriebssystem installiert hat (eines der Dinge, die wir eingekauft haben). Ansonsten haben wir noch DVD's, PC-Spiele und Kleinkram gekauft. Ja, shoppen ist immer wieder schön..... :rolleyes:

Die Supernanny schau ich mir normalerweise nicht an, mir reichen jeweils die Vorschauen. Ist ja schon krass, was in manchen Familien abgeht.

Die letzten Tage war ich mehrheitlich am Arbeiten und abends nahm ich endlich mal wieder mein Buch zur Hand, das ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt hatte. Normalerweise lese ich echt viel (ein Roman pro Woche bestimmt), doch in letzter Zeit, nicht zuletzt wegen fehlender Brille die aber nun wieder auf meiner Nase sitzt *zumglück*, war es weniger. Kann ja nur besser werden! Der Fernseher bleibt momentan fast immer ausgeschaltet, einerseits durch PC und Bücher, andererseits macht meine Lieblingsserie Pause bis '08 (Grey's Anatomy). Was machst du so in deiner Freizeit?

Ich schnalls nicht mehr - ich hatte ja wie du weisst, letzten Zyklus eine Zwischen- (Schmier-)Blutung, welche bei mir zu erheblicher Verwirrung geführt hat. Nun hat gestern Abend wieder eine eingesetzt!! Muss mich wohl oder übel mal vom FA durchchecken lassen. Ich habe zwar schon gelesen, dass das von einer Ernährungsumstellung kommen kann (welche ich mache um mein Gewicht zu reduzieren), doch sicher ist sicher. Hab seither auch wieder das Ziehen in der Leistengegend, wie letzten Zyklus. Nur werd ich mich diesmal nicht mehr so verrückt machen lassen!

So, genug gelabert. Ich hoffe dir und Krümelchen geht es gut und schicke euch viele Bussis und Bauchstreichler!

Geschrieben

Huhu Jette,

so bin nun auch mal wieder am Start;)

Sage mal Greys Anatomy läuft doch zur Zeit wieder...bin auch riesen Fan (heute fällt es ja aus).... Nachdem ich mittlerweile fast überall brechen muss , verlass ich das Haus eher selten und guck doch recht viel TV.

Das mit deiner Schmierblutung ist echt komisch...ich hatte im 1 Monat nach absetzten der Pille auch eine, aber nur ganz minimal...berichte mal was der Arzt meint...also ich habe meine Ernährung auch mal umgestellt und Blutungen hatte ich da nicht...eher Verdauungsprobleme..hihi

Was machst du denn heute schönes????

Ich werd mal versuchen was zu futtern...

Bussilein

Geschrieben

Hi Sona,

ich schau mir Grey's Anatomy eben immer auf dem Schweizer Fernsehen an, denn da gibt's immer die absolut neusten Folgen - aber eben erst wieder ab '08.

Helfen dir die Medis nicht mehr gegen das Brechen? Ich hoffe wirklich für dich, dass das wie versprochen nach der 12. Woche aufhört!

Mittlerweile weiss ich, dass meine Schmierblutung entweder vom ES oder der Ernährungsumstellung kam. Wie das erste Mal auch, endete sie nach zwei Tagen so plötzlich, wie sie angefangen hatte. Natürlich bin ich nun wieder mit Symptomen "gesegnet" - und, um meine Verwirrung noch zu steigern, hab ich mit nachrechnen und Tempikurve herausgefunden, dass diese genau einen Tag nach möglicher Befruchtung angefangen haben. Ich bin schon doof! Aber egal, auch Doofe bekommen Babys..... :D

Heute werd ich noch einkaufen gehen müssen (diesmal Lebensmittel) und dann.... mal schauen was der Tag noch so bringt. Irgendwie hätt ich Lust, einfach zu Hause zu sein, mein Buch weiterlesen, ab und an ins Forum schauen.....

Hoffe dein Essversuch gelang?!

Bussi

Geschrieben

Hi Jette,

es geht so...essen ist noch drin, aber mir ist einfach kotzübel... irgendwie helfen die medis nicht mehr:(

hört sich gut an ein buch und ab ins bett...

lach, ja auch die dummen bekommen babys...hihi...das mit den anzeichen ist echt immer so eine sache...ist schon gemein vom körper,oder???drück dir aber die daumen, dass es echte anzeichen sind!

ich werd mich mal hinlegen...

Bussi

Geschrieben

Huhu Sona,

gemein finde ich einfach, dass sich PMS-Anzeichen und SS-Anzeichen auch sooooooo ähnlich sein müssen! Wäre doch viel einfacher, wenn die völlig unterschiedlich wären. Oder man auf einmal einen lila Bauch bekommt, wenns geschnaggelt hat..... lach.....

Grüsserl

Geschrieben

hey ihr!

ist ja toll, wünsche dir auch noch ne schöne kugelzeit. ich bin auch gerade am hippeln. momentan bin ich nicht mehr ich, ich habe schlechte Laune und nerven liegen blank...mir laufen mal die trännen obwohl es nicht so ein kravierender Grund dafür gibt. Übelkeit habe ich auch aber ich will mich ja auch nicht verrückt ´mache. Mein freund meinte schon, dass ich schwanger bin aber insgeheim denke ich das auch. ich kann keine 2 wochen warten, da werde ich verrückt. kann man schon jetzt einen test machen oder meint ihr das ist zu früh?:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.