Jump to content

Neue Hibbeltante

Rate this topic


jette
 Share

Recommended Posts

Hallo meine Lieben,

heute hab ich mich entschieden, auch zu euch "Mithibblerinnen" zu stossen. Ich befinde mich momentan im Niemandsland betreff "bin-ich-schwanger-oder-gaukelt-mir-mein-Körper-mal-wieder-was-vor?". Das heisst, ich hatte vor 12 Tagen eine minime Zwischenblutung, die zwei Tage gedauert hat. Seit einigen Tagen nun habe ich unsichere SS-Zeichen (leichte Übelkeit, Schwindel, Ziehen in der Leistengegend, Brustschmerzen), traue mich jedoch noch nicht, meinem Körper zu vertrauen. Mit dem Test möchte ich noch 10 Tage warten, da ich nicht enttäuscht werden möchte..... :( Sofern ich diese lange Zeit aushalte! :confused:

Wäre schön, von euch zu hören!

PS. Mein Name ist Jette, ich bin 27 Jahre alt und seit vier Monaten glücklich verheiratet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Jette...

joa, ehrlich gesagt ist mir seid letzter Woche schon immer kalt! Allerdings kann das auch an den sinkenden Temperauturen liegen....:) Mein größtes Anzeichen war ein metalischer Geschmack imMund...wusste nämlich vorher nicht, dass es ein Anzeichen ist!Also konnte es ja nicht eingebildet sein:D

Ja, bei dem Krümel ist nach einigen kleinen und großen Sorgen soweit alles supi! Hoffe das bleibt so!

Übst du den jetzt ganz neu???

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Sona,

nein, wir üben nicht neu. Genau gesagt seit dreieinhalb Jahren.... :( Lange haben wir uns nicht verrückt machen lassen, haben alles ganz :cool: gesehen. Besonders am Anfang habe ich mir oft eingebildet, schwanger zu sein - jede Veränderung am Körper fehlinterpretiert.... :mad: Dann war ich eine Zeit lang wirklich mit anderen Dingen beschäftigt (heiraten zum Beispiel :herzen_pump:), und nun, seit der Zwischenblutung (welche ich vorher noch nie hatte), geht mir eine mögliche SS nicht mehr aus dem Kopf..... Na ja, ich hoffe wirklich auf ein positives Ergebnis beim testen, denn so arg wie dieses Mal waren meine Gefühle noch nie am hüpfen....

Was hattest/hast du denn so für Anzeichen, und wie lange habt ihr geübt (wenn ich so direkt fragen darf....)

Grüsschen

Jette

PS. Kalt ist mir sogar an meinem sonst sehr warmen Arbeitsplatz - meine Teamkolleginnen spötteln schon....

Link to comment
Share on other sites

Hey Jette....

ich hatte alles als ANzeichen:D und das schon 12 Std nach der Befruchtung...Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Heißhunger(ich sag nur Cheeseburger), metalischer Geschmack, empfidliche Brust....etc. Kurz vor meiner Mens war dann alles weg:) ich dachte schon ich wäre verrückt geworden....naja;D

Wir haben nur einen Monat geübt...ehrlich gesagt war ich vorher krak und wir hatten dann in diesem onat das erste mal wieder Sex(einmal) hihi....

Ich drück dir gaanzr fest die Daumen! Wann kannst du testen?

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr zwei,

merci für eure Antworten - hab mich riesig gefreut! :D Leider bin ich erst jetzt wieder online, dafür den ganzen Abend - solltet ihr also Bock haben zum klönen.... oder quasseln.... Bin dabei!

@Sona: Das ging ja schnell mit den Anzeichen.... Da hast du bestimmt gedacht, Meister Einbildung sei am Werk.... Zum Glück ja nicht!! NMT ist am 13.8., testen werde ich am 15. Will auf keinen Fall zu früh.... :o

@Sunday: Klar, willkommen bei uns!! Die Wartezeit bis zum testen ist das Schlimmste, vorallem, weil ich mich vorher sicher ein Jahr lang nicht mehr gross mit dem Thema beschäftigt hatte gedanklich. Und nun so doll.... :rolleyes: Bist auch grad am hibbeln?

LG

Jette ;)

Link to comment
Share on other sites

Huhu ihr Lieben,

@sunday...klar komm zu uns:D

als Anzeichen hatte ich wirklich so ziemlich alles:D(Verstopfungen,Blähungen,komischer Geschmack im Mund,Heißhunger,Unterleibziehen,Brustspannen,schwere Beine,Müdigkeit,launisch) und Jette klar ich dachte echt ich wäre Scheinschwanger...hihi...war auch tatsächlich überrascht als der Test positiv war...grins

Mensch....das hälst du aus Jette????ich hätte glaub ich schon am 10.8. getestet...aber ich bin auch immer soooo ungeduldig:D

Link to comment
Share on other sites

@Sona: Von aushalten kann ja keine Rede sein.... :( Ich hab einfach Schiss, dass ich umsonst enttäuscht werden könnte, falls ich zu früh teste.... Echt paranoid..... :confused2: Vielleicht teste ich ja doch noch früher, who knows.... Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Lieben,

leider scheine ich momentan ziemlich Pech zu haben - wenn ich da bin, seid ihr offline und umgekehrt.... :( Habt ihr einen Tipp für mich, wann ich Plaudergenossinnen wie euch antreffe?

Melde mich jetzt ab, schaue morgen Abend wieder rein (muss das Wochenende arbeiten tagsüber).

Schönen Abend und bis bald!

LG

Jette :type:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Mädels,

meine Anzeichen? Die kann ich mittlerweile schon gar nicht mehr deuten.... Manchmal fühle ich mich "mensig", dann wieder habe ich das Gefühl, alles könnte auf eine mögliche SS hindeuten.... Sie sind schon noch da, doch ist es vielleicht einfach PMS?? Im Vordergrund steht momentan das Ziehen in der Leistengegend sowie überempfindliche Brustwarzen (sorry wegen der Direktheit....) - kann also wirklich beides sein. Die Übelkeit ist schon auch noch da, aber eben.... Bald ist NMT, und falls dann nichts kommt ist am Samstag Showdown - dann werde ich testen!

Was macht deine Übelkeit, Sona? Ich habe gestern zu meinem Süssen gesagt, dass wenn ich einmal ss bin, ich mich über kein einziges Symptom beklagen werde! Dann wird wohl einfach genossen! :)

Es tut auf alle Fälle gut, zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die so hibbeln kann! Eines steht fest: falls die böse Mens kommen sollte, beginne ich mit Storchenschnabeltee, hab gelesen der soll wahre Wunder bewirken! ;)

Bis bald und ganz liebe Grüsse

Jette

Link to comment
Share on other sites

Hi Mädels,

alles fit bei euch?

@Jette, wir haben ja fast gemeinsam NMT, ich bin nämlich am Samstag fällig. Jedenfalls wenn ich von letzten Zyklus ausgehe. Davor den Monat war der Zyklus 2 Tage kürzer..naja, jetzt heisst es erstmal abwarten und tee trinken....

Link to comment
Share on other sites

@Sunday

Auch mein Zyklus ist nicht immer gleich lang.... :mad: Nimmt mich ja wunder.... :confused:

Hast du SS-Anzeichen? Die Anzeichen, die ich hab und auf Mens hindeuten, sind sehr schwach - was sie sonst nicht sind. Ich werd noch verrückt!! Abwarten und Tee trinken ist wohl das Beste...

Drück dir die Daumen auf einen positiven Test! Wär ja cool, wenn wir gleich beide positiv testen würden!

LG

Jette :type:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ja, wär echt lustig, wenn wir beide positiv testen könnten. SS-anzeichen..könnt auch PMS sein, ich hab seit dem ES so öfter so ein mensiges ziehen im UL..mal doller und mal weniger und meine rechte brust tut manchmal weh...hab sie sogar mal vorsorglich abgetastet..:o aber alle Anzeichen können auch PMS sein...grrrrrrrrrrrr. wann willst du denn testen?

Link to comment
Share on other sites

Hi Sunday,

testen möchte ich am Samstag, 15.9., falls ich es bis dahin aushalte.... :rolleyes: Bringt ja aber auch nix, zu früh zu testen und dann ev. ein falsch-negatives Ergebnis in der Hand zu halten.... Also werde ich schön brav sein bis Samstag!! Trotzdem konnte ich es nicht lassen und hab mir den Test schon heute besorgt - gleich eine Zweierpackung :)

Wann hast du vor zu testen?

LG

Jette :type:

Link to comment
Share on other sites

hallo Ihr,

ich möchte mit euch hibbeln

ich muss schon arg schmunzeln.:P..es scheint zum glück mehreren Frauen so zu gehen,mein urintest war am letzten Donnerstag pos,zwar war die zweite linie nur sehr schwach,aber sie war da.jetzt noch ein paar Wochen warten :confused:so ein oder zwei und dann ab zum FA...und hoffen das diesmal alles gut geht ,hatte schon zwei Fehlgeburten ,da spielt die angst gross mit :-))

LG schnubel123

Link to comment
Share on other sites

N´Abend...

@Jette, da ich ja erst Samstag NMT hab, werd ich warscheinlich erst nächste Woche testen, wenn mich vorher die Mens nicht eingeholt hat.

@Schnubel,

Unterstützung beim Hibbeln kann man doch immer vrauchen. Oh weh, schon 2 FG´s, das ist schon heavy, ich wünsch dir alles Glück der Welt, das den Wurm diesmal bei dir bleibt;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.