Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von diesen LH Tests u wie funktioniert das ganze?

Dieses Thema bewerten


Alina123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Überschrift sagt ja schon einiges.

Könnt ihr mir evtl mehr über diese Tests sagen? Ich habe im Netz nicht wirklich was darüber gefunden.

Bei ebay z.B. gibts die ja relativ günstig. ;-)

Wann genau macht man denn diese u wie oft? Was zeigt er denn an wenn der ES ist?

Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.... oder macht man sich damit nur noch mehr verrückt?

Ich kann es gar nicht so genau sagen wann mein ES ist. Manchmal schon am 15. ZT u manchmal erst am 17 oder 18. ZT..

Bei meinem ersten Kind war er erst am 21 oder 22 TZ :(

Falls es diesen Monat nicht klappt spiele ich eben mit dem Gedanken mir solche Tests bei ebay zu besorgen..

Möchte nur gerne mal euere Erfahrungen darüber wissen ;-)

Danke schonmal für euere Antworten ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Alina!

Ich habe mir auch diese Ovutests bei Ebay gekauft Und ich fand die recht günstig!

Also mein ES hab ich bis jetzt noch net damit ermittelt...da der schon war und die Tests hab ich erst seit gestern! Aber er zeigt mir trotzdem gestern und heute eine leichte zweite Linie an! Der Test zeigt bei einem ES allerdings zwei gleich fette rosa Linien an...ansonsten ist er als negativ zu betrachten...auch wenn eine leicht rosa ist! Beim orakeln ist es nur wichtig, dass die zweite Linie von Tag zu Tag doller wird.

Möchte ab heute mit den dingern orakeln...beruhigt mich irgendwie...was zu erahnen oder so...hihi:D Auch wenns eigentlich quatsch is. Kann erst nächste Woche einen richtigen ss-test machen:)

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Überschrift sagt ja schon einiges.

Könnt ihr mir evtl mehr über diese Tests sagen? Ich habe im Netz nicht wirklich was darüber gefunden.

Bei ebay z.B. gibts die ja relativ günstig. ;-)