Jump to content

Wann Durgeschlafen?????

Rate this topic


miraccolimama
 Share

Recommended Posts

Oh Gott!Jessica!

Ich hoffe bei meinem Kleinen wird das nicht so!Er hat mit ca.3Monaten komplett durchgeschlafen,dann als er anfing Zähne zu bekommen war er immer so 2-3mal nachts wach und bis vor 2Wochen hat er auch durchgeschlafen von Abends sieben bis morgens halb sieben,aber zur zeit ist er wieder ständig nachts wach!Und er spielt dann immer im Bett!Zwar schläft er dann enn er was getrunken hat wieder ein,aber trotzdem stört es einen ja schon irgendwie!

Naja,ich hoffe mal das sich das auch wieder ändert!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Frühestens mit 18 Monaten, spätestens mit 3 jahren. Kaya ist jetzt 9 Wochen alt, sie schläft 3 stunden am Stück nachts, wacht dann auf und ist zwischen 1 und 2 stunden wach, dann schläft sie vielleicht 2 Stunden und ist wieder eine zeitlang wach. Na ja, bis dahin ist es eh schon morgen.:)

Link to comment
Share on other sites

carmen hat nachts von anfang an gut geschlafen. sie wurde zweimal kurz wach, kam an die brust und wir sind beide wieder eingeschlafen.

als sie etwa ein halbes jahr alt war, wurde ich krank und habe abgestillt. klappte wunderbar, sie hat die flasche sofort akzeptiert. von da an hat sie durchgeschlafen - und ich konnte mich richtig schön auskurieren. :D

Link to comment
Share on other sites

kevin hatte phasen da schlief er durch und hat phasen gehabt da wars net so :o

grundsätzlich schläft er durch seit dem er ca. 10 wochen alt ist. will nachts auch keine milch mehr,

aber zum beispiel gestern abend ist er wieder wach geworden aber das lag denk ich an einem schlechten traum denn er hat schon im schlaf gequengelt...

nach drei schluck tee wars wieder gut ;)

ansonsten schläft er momen´tan von sieben bis sieben und nach der flasche nochmal so eine bis eineinhalb stunden

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Leonie hat zum ersten Mal mit 3 Jahren durchgeschlafen.Vorher war sie pro Nacht etwa 5 mal wach.War mehr als stressig und ich hoffe Raphael wird pflegeleichter was das Thema angeht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.