Jump to content

Testeltern für Milupa Kindermilch!

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Heute schellt doch der Paketdienst bei mir und bringt mir ein Paket von Milupa.Hab mich total gewundert....:confused:

Und, darin waren dann erst mal zwei Flaschen Kindermilch sowie ein großes Packet von Milupa mit Milchpuver und ein Brief.....

Kurz danach hatte ich folgende E-Mail:

Herzlichen Glückwunsch: Sie sind Testeltern für die neue

Milumil Kindermilch plus!

Liebe Familie Frühinsfeld,

unsere Glücksfee hat Sie als eine von 1.000 Testfamilien ausgewählt. Sie erhalten in den nächsten Tagen mit getrennter Post ein Paket mit einer Originalpackung Milumil Kindermilch plus und 2x200ml trinkfertige Milumil Kindermilch plus sowie einen Fragebogen und Antwortumschlag.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und deshalb möchten wir Sie Bitten, den beigefügten Fragebogen auszufüllen und an die angegebene Adresse zurück zu senden. Vielen Dank im Voraus.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag.

Mit herzlichen Grüßen aus Friedrichsdorf

Milupa Mütterberatung

____________________________________________________________________________

Ich hab da irgendwann(vor ein paar Wochen) mal so ein Formula ausgefüllt,dachte aber nicht das wird was, und siehe da.....:D

Jetzt muss ich nur noch ein Lottoschein ausfüllen!!!:cool:

Link to comment
Share on other sites

hm...bei sowas bin ich immer skeptisch...wenn der Satz schon so anfängt...

-> Herzlichen Glückwunsch sie wurden auserwählt und haben gewonnen :cool:

Meine Maus bekommt Milumil und wir sind damit zufrieden.

Hast du denn mal an so´n Preisausschreiben oder irgendwas anderes Teil genommen?Schliesslich wissen die ja anscheinend das du ein Baby hast :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ja klar.Ich bekomme ja auch immer regelmäßig Proben von Milupa....und diesmal hab ich über die onlineseite mal bei der geschichte hier mitgemacht....siehe da,es hat geklappt.

hm *grübel* Ich will Dir ja nicht die Freude verderben, aber Milupa hat mich auch mal angeschrieben, ob ich eine Kindermilch TESTEN will - also ein Produkt, was noch gar nicht auf dem Markt ist. Mir war das heiß und ich hoffe, bei Dir gehts da um was anderes. Ich bin allerdings auch jemand, der nicht alle zugeschickten Proben etc. verwendet...

LG

Link to comment
Share on other sites

Diese Kindermilch ist schon auf dem Markt. Von daher braucht man sich keine Gedanken machen.

Allerdings halte ich überhaupt gar nix von diesen fertigen Milchen. Der größte Quatsch überhaupt und reine Geldschneiderei, denn schließlich tut es normale Frischmilch (Vollmilch) genauso gut, wenn nicht besser.

Aber die 2 Probefläschchen kann man sicher verwenden...guten Appetit :D.

Link to comment
Share on other sites

Diese Kindermilch ist schon auf dem Markt. Von daher braucht man sich keine Gedanken machen.

Allerdings halte ich überhaupt gar nix von diesen fertigen Milchen. Der größte Quatsch überhaupt und reine Geldschneiderei, denn schließlich tut es normale Frischmilch (Vollmilch) genauso gut, wenn nicht besser.

Aber die 2 Probefläschchen kann man sicher verwenden...guten Appetit :D.

stimmt,hatte völlig vergessen das noch zu schreiben.

wie schon gesagt, TESTELTERN!wir haben das halt nur getestet.....und jetzt ist alles leer-;)

lg,wencke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.