Zum Inhalt springen

Babybäuche kurz vor "Schluß"

Dieses Thema bewerten

Wildkätzchen84

Empfohlene Beiträge

Danke!

Ui, mein Bauch hat auch manchmal böse gespannt. Und gejucktwas das Zeug hält...boah das war so fies. Bloooooß nicht kratzen. Hab ich ganz vergessen, an der Brust hab ich Streifen, weil ich wie blöd gekratzt hab und weil sie von A auf E gewachsen ist.

Bis zur 24SSW oder so hatte ich auch nur 5kg mehr...dann gings los :D 25kg wurden es. Aber ist ja nicht schlimm, wenn man vorher eh viel zu dünn war.

Ich drück dir die Daumen!

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Foto gefunden von 6 Tage vor der Geburt. Ich fand ihn riesig, aber als sie draußen war, konnte ich mir nicht vorstellen, wie sie da jemals reingepasst hat. So ein Lulatsch.

bauchax7.jpg

Beautymama: Oje :( Ich kann verstehen, dass du allergisch reagierst, wenn jemand sagt "Aber der Krümel war es wert". Die leben in den allermeisten Fällen ja nicht mit solchen Streifen.

Dass es so schlimm werden kann mit Streifen, hab ich mir nicht vorstellen können :eek:

Ich hoffe, irgendwann kannst du dich doch einigermaßen damit anfreunden. Und ich freue mich auf die neuen Kugelbilder, die es in ein paar Monaten geben wird :D

Natascha: ich hab seit der Pubertät Streifen an Po und Oberschenkeln. In der SS sind nur ganz wenige auf den Hüften und über dem Bauchnabel gekommen. Ich war also positiv überrascht.

Wenn der Bauch sehr spannte und juckte, hab ich ihn eingeölt, das half. Ob es gegen Streifen half, weiß ich nicht, aber es fühlte sich danach zumindest besser an.

ja, die streifen sind blass, aber die haut ist sozusagen voll scrumpelig geworden, dadurch dass sie sich weider zsuammengezogen ahben.

sieht sch*** aus.

und ja, es kam auf einmal. habe bis zum siebten monat nichts gehabt, und dann anch dem umzug, zwei tage keinen spiegel gehabt, und eines schönen morgens...tja, habe mich dann erst ne runde hingesetzt und geheult....

naja, liegt bei uns in der familie-bei meiner schwester ist es auch so.

aber das ergebnis ist schön+ggg*

nur die bikinizeiten sind für immer vorbei:rolleyes:

Ich finde es super das du so damit umgehst und dein Kleiner dankt es dir ja wirklich. Eigentlich hast du recht, für das was man am Ende rausbekommt, lohnt es sich aufjedenfall.;)

habe leider im moment kein bild, werde aber später noch eins reinmachen..

ich hatte auch die ganze zeit kein problem mit ss-streifen, aber dann in der woche vor der

m geburtstermin kam einer, direkt über dem bauchnabel und ein mini ding unter dem bauchnabel.

dann bin ich ja noch eine woche über den geburtstermin drüber gegangen und in der zeit total gerissen.. ich war sooooo stinkig...:rolleyes:

Danke!

Ui, mein Bauch hat auch manchmal böse gespannt. Und gejucktwas das Zeug hält...boah das war so fies. Bloooooß nicht kratzen. Hab ich ganz vergessen, an der Brust hab ich Streifen, weil ich wie blöd gekratzt hab und weil sie von A auf E gewachsen ist.

Bis zur 24SSW oder so hatte ich auch nur 5kg mehr...dann gings los :D 25kg wurden es. Aber ist ja nicht schlimm, wenn man vorher eh viel zu dünn war.

Ich drück dir die Daumen!

Warum denn nicht kratzen??? Ich habe heute gekratzt. Aber solange ich sie nicht am Bauch und an den Beinen bekomme kann man Hintern soviel reißen wie er will. Aber morgens sind die lila und nachmittags und abends hell. Ist das normal??? Ich dachte am Anfang sind die nur lila.

Wow:eek:.

Hatte bei meinen zwei " grossen" einen Umfang am schluss von 113 cm. Dieses mal liege ich momentan auf 116 cm. würde gerne mal ein bild reinsetzen ( Weiß nur nicht wie das funktioniert:o hatte ich noch nie versucht )

man muss sich ja nur mal emiliys geburtsmaße in der signatur anschauen, dann wundert einen gar nichts mehr :D

aber dein bauch ist echt SCHÖN! und keine streifen!

in neidvoller anerkennung :o

greta

Danke... :o

Wir fragen uns immer noch von wem sie das nur hat!? :rolleyes:

Wir waren beide sehr "zart" als wir auf die Welt kamen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.