Jump to content

Babybäuche kurz vor "Schluß"

Rate this topic


Wildkätzchen84
 Share

Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das bin ich relativ kurz vor ET... 16 Tage hatte ich ja noch :eek:

Endumfang: 103cm

Boah, des ist ja ne Kugel :)

Ich hatte garkeine richtigen Bauch :(

Als er grad anfing zu wachsen kam ich ins Krankenhaus und dann hab ichs eh nimmer richtig bewundern können, da ich nur flach liegen durfte (mir wurde die Fernbedienung fürs Bett wegnommen!!!!!!!, damit ich das Kopfteil nicht hochstelln konnt :( )

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Bei meiner Tochter warens am Ende knappe 130cm Umfang,wieviel es diesmal ist kann ich am WE mal nachmessen.Auf jeden Fall sehe ich diesmal seit dem 5.Monat meine Füße nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ich hatte gegen Ende einen BU von fast 125 cm.... Mich haben sie ja auch immer angesprochen ob es 2 oder 3 Babys wären und ab 7. Monat kamen die Fragen wann es denn endlich soweit sei oder "Sie haben ja nicht mehr lang?!" :rolleyes:

Bild? Hm, ich hab nur eins vom 7. Monat... die restlichen Monate haben wir nur normale Bilder gemacht... :o Muss ich mal raussuchen und füge es dann noch ein... :D

edit:

Hier das Bild vom 7. Monat

37ao-k.jpg

Link to comment
Share on other sites

Julia, sind die Streifen schon besser geworden? Habe ja auch Angst diesmal zu reißen. Kam das auf einmal?:confused:

ja, die streifen sind blass, aber die haut ist sozusagen voll scrumpelig geworden, dadurch dass sie sich weider zsuammengezogen ahben.

sieht sch*** aus.

und ja, es kam auf einmal. habe bis zum siebten monat nichts gehabt, und dann anch dem umzug, zwei tage keinen spiegel gehabt, und eines schönen morgens...tja, habe mich dann erst ne runde hingesetzt und geheult....

naja, liegt bei uns in der familie-bei meiner schwester ist es auch so.

aber das ergebnis ist schön+ggg*

nur die bikinizeiten sind für immer vorbei:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sorry für meinen Ausdruck aber das sind ja echt Mega-Große-Bäuche. Ich bin jetzt Ende des 6.Monats und mein Bauch ist noch relativ klein. Wenn ich dann eure Bäuche alle sehe frage ich mich wann denn meiner kommt und wie ich das halten soll. Au Backe dann werde ich aber ein großes Streifenhörnchen, denn ich bin ganz dünn und dann wird das ja auseinander gezogen bis zum geht nicht mehr. Hmmm :( Finde mich jetzt schon schlimm mit den paar Streifen. Hab sie jetzt am Popo aber mich schon dran gewöhnt. Wenn man sie an einer Stelle hat muss man sie dann automaztisch auch am Bauch haben???

Link to comment
Share on other sites

Dann wollen wir mal hoffen, dass es bei mir auch so endet wie bei dir. habe letzte Woche einfach über nacht Streifen auf den Popo bekommen. Ganz viele auf einmal. erst war es der totale Schock aber jetzt stören die mich gar nicht mehr. Bin halt sehr dünn. Bin nun Ende der 23.SSW und habe bis jetzt 5kg zugenommen. Ich hoffe nur, weil mein Bauch schon mal manchmal spannt das er nicht reißt und er nicht so mega wird. dein bauch ist aber ein Traum für 45min. vor der Entbindung

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.